Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2481
20.02.2026 - 14:32 Uhr
Zitat von Erkan1057
Zitat von Sigdursun

Can Armando würde glaube ich laut Regelung nach 2 Jahren dazu zählen.

Wobei ich natürlich bei ihm noch nicht weiß, ob er das Zeug für den breiteren GS Kader hat.

Für mich ist Ozan Kabak für nächste Saison ein Pflichttransfer, falls ihn Hoffenheim gehen lässt.

Denke für 8 Mio sollte er zu haben sein.

Sein Vertrag läuft zum 30.06.2026 aus, Hoffenheim kann da gar nichts fordern

Danke für die Info, das wusste ich tatsächlich nicht.
Dann ist es umso wichtiger bei ihm früh genug Anzugklopfen.

Denke er wäre nicht abgeneigt in der CL zu spielen. FB wird da aber Safe dazwischen funken, da sie auch unbedingt gute IVs benötigen.
Spielerkader (2025/26) |#2482
23.02.2026 - 20:31 Uhr
Osimhen wieder im Training

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2483
01.03.2026 - 21:21 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=ntt6z5o5DPY

Monster Video zu Osimhens Lebensgeschichte.... sehr inspirierend und man versteht ihn dadurch besser - ich hoffe, jeder Türke aus der Mannschaft schaut sich dieses Video an
Spielerkader (2025/26) |#2484
07.03.2026 - 21:07 Uhr
Das Zaha-Ziyech Kontingent von früher werden wir hoffentlich nicht mehr besetzen. Null-Bock Sane liefert echt viel zu wenig. Die rote Karte heute ist nicht akzeptabel gewesen.
Spielerkader (2025/26) |#2485
07.03.2026 - 21:19 Uhr
Zitat von NRWStar12
Die rote Karte heute ist nicht akzeptabel gewesen.
Das klingt ja fast, als hätte Sanè die Rote bewusst gesehen, dabei rutscht er m.E. in der Situation etwas weg/aus und trifft ihn dann recht unglücklich.
Dass die Leistung darüber hinaus recht bescheiden war (viele unnötige Ballverluste) ist natürlich ein anderes Thema und da würde ich auch mitgehen.
Spielerkader (2025/26) |#2486
07.03.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von NRWStar12
Das Zaha-Ziyech Kontingent von früher werden wir hoffentlich nicht mehr besetzen. Null-Bock Sane liefert echt viel zu wenig. Die rote Karte heute ist nicht akzeptabel gewesen.

Er hatte einen extrem unglücklichen Tag. So ne Cancel-Culture hilft niemandem, außer der Konkurrenz.
Spielerkader (2025/26) |#2487
07.03.2026 - 23:07 Uhr
Null Bock Sane hat die Vorlage zum Tor gegeben

Hört auf den Spieler vom Hof zu verjagen bloß weil er ne rote Karte gesehen hat. Er ist n guter und wird uns noch den Mund vollstopfen.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Spielerkader (2025/26) |#2488
10.03.2026 - 10:58 Uhr
Laut mehreren türkischen Quellen, die sich angeblich auf Taffarel beziehen, werde Gabriel Sara für die kommenden Länderspiele der brasilianischen Nationalmannschaft nominiert. Wäre ein Knaller.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2489
11.03.2026 - 04:55 Uhr
Zitat von since1453
Laut mehreren türkischen Quellen, die sich angeblich auf Taffarel beziehen, werde Gabriel Sara für die kommenden Länderspiele der brasilianischen Nationalmannschaft nominiert. Wäre ein Knaller.

Fabrizio Romano bestätigt die Nachricht.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2490
16.03.2026 - 19:49 Uhr
Sara offiziell in der Nationalmannschaft!
Stolz auf den Jungen!!!

MW direkt verdoppeln!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.