Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2031
06.08.2024 - 01:55 Uhr
Zitat von Arda_10
Die linke Seite von GS um Köhn und Zaha ist auf jeden Fall sehr dünn und zu mager - zumal der BU zu Zaha Kerem ist, der auch sehr unkonstant ist und bei Zaha stimmt das Leistungsprinzip nicht.
Hier muss GS jeweils einen starken Spieler verpflichten also defensiv und offensiv.

Ansonsten ist der Kader variabel und ausgeglichen. Man könnte sich noch auf dem türkischen Markt umsehen zB Yasin Özcan oder Salih Özcan/Okay Yokusuklu wobei Kaan Ayhan letzte Saison sehr stark die DM Position bekleidet hatte - man hat außer Toreirra keinen 6er Im Kader! Keine türkische Stürmeralternative vielleicht ein 3. Mann hier wichtig, ansonsten kann Zaha dort spielen. Auf def RV Position sieht es auch nicht ganz abders aus - Lovbik kann beide Seiten spielen und wäre variabel - der Spieler ist im Gespräch.

Baris Alper Yilmaz und Hakim Ziyech wird ein Konkurrenzkampf mit Dampf, Yunus Akgün (Demir) sind weitere alternativen als RA.

LA ist Kerem Aktürkoglu ein solider BU.

Die Flügel würde ich mit einem Transferkracher abschließen, jemand der auf beiden Seiten spielen kann und Scorer liefert.

Wo zur Hölle ist Kerem der back up von Zaha. Momentan ist unser LA Stamm Baris. Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, Baris ist ein Monster. Kerem ist sein Back Up. Zaha ist einfach ein Flop. Köhn ist offensiv stark defensiv ein Totalschaden. Aber lese oft den Namen lovik, nicht falsch verstehen, doch er ist das Ebenbild von Köhn. Er hat mehr spiele als Mittelfeldspieler als ein Linksverteidiger. Vielleicht Zaha loswerden (wenn das überhaupt möglich ist) einen stabilen LV holen, der auch verteidigen und Köhn in der Rotation auch im Linken Mittelfeld einsetzen, denn ich denke als LM könnte er viele Vorlagen machen. Köhn ist einer bei dem ich denke das er trotz seiner Defizite, ein Mehrwert fürs Team haben könnte. Dennoch falls Angebote im Bereich von 6-8 Mio da sind wäre ich ihn verkaufen. Wenn nicht würde ich ihn behalten.

Oliveira, Dubois und Zaha müssen weg. Egal wie, werdet diese Männer los. Holt euch einen stabilen rechtverteidiger und einen Mertens Beerber.
Spielerkader (2025/26) |#2032
06.08.2024 - 12:35 Uhr
Wir brauchen einfach einen Erfahrenen LV oder ein „Talent“ was schon gut ausgereift ist.

Köhn würde ich verkaufen bei angeboten ab 5+ außer man nutzt ihn als LM.
Spielerkader (2025/26) |#2033
06.08.2024 - 12:42 Uhr
Zitat von SarIYer
Wir brauchen einfach einen Erfahrenen LV oder ein „Talent“ was schon gut ausgereift ist.

Köhn würde ich verkaufen bei angeboten ab 5+ außer man nutzt ihn als LM.

Ich glaube an einen Verkauf von Köhn, 2-3 Mio. € liegt ja die Differenz zu unseren Anforderungen.

Zaha, Ziyech, Apo könnten folgen.
Cica hat ja Angebote, könnte auch gehen.

Wenn die Gerüchte stimmen, könnte nächstes ja mit Adnan Polat oder Ünal Aysal neue Synergien geschaffen werden.

Fatih Terim wartet ja auch nur.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2034
06.08.2024 - 16:01 Uhr
Mittlerweile sind mir Polat und vor allem Aysal lieber als Dursun diese zwielichtige Gestalt.

Ünal Aysal + ET

Das wäre eine mächtige Kombi.

Zu den Verkäufen, egal wie aber Zaha, Oliviera, Köhn, Cicaldau müssen weg. Dubois auch am Besten.

Zyech kann man noch behalten und schauen bis zum Winter.
Spielerkader (2025/26) |#2035
10.08.2024 - 22:07 Uhr
Welche der folgenden Spieler würdet ihr behalten, welche Spieler sollten eurer Meinung nach weg?

Yusuf Demir
Cicaldau
Dubois
Oliviera
Köhn
Halil D.
Taylan

Ohne die o.g. Spieler hätten wir 10 Ausländer im Kader. Also noch Platz für 2-4 Transfers.
Spielerkader (2025/26) |#2036
10.08.2024 - 22:41 Uhr
Zitat von MuSa1905
Welche der folgenden Spieler würdet ihr behalten, welche Spieler sollten eurer Meinung nach weg?

Yusuf Demir
Cicaldau
Dubois
Oliviera
Köhn
Halil D.
Taylan

Ohne die o.g. Spieler hätten wir 10 Ausländer im Kader. Also noch Platz für 2-4 Transfers.

Ich würd köhn nur abgeben unter der Bedingung wir kriegen eine gute Ablöse. Yusuf würd ich gern innerhalb der Liga verleihen, sonst gerne als Platz 14 im Kader halten. Rest muss weg.
Spielerkader (2025/26) |#2037
11.08.2024 - 09:48 Uhr
Zitat von Gs1905is
Zitat von MuSa1905

Yusuf Demir
Cicaldau
Dubois
Oliviera
Köhn
Halil D.
Taylan

Ich würd köhn nur abgeben unter der Bedingung wir kriegen eine gute Ablöse. Yusuf würd ich gern innerhalb der Liga verleihen, sonst gerne als Platz 14 im Kader halten. Rest muss weg.

Ganz der selben Meinung, aber ohne all diese Spieler, hätten wir 11 Ausländer und Platz für 1-3.

Also wenn köhn geht, wird er ehe ersetzt und wir haben nur Platz für 2 Reserve. Ich würde wenn nötig garkeinen auf die Reserve holen. Diese Regel macht nur Sinn, für Spieler die ein Vertrag haben und man sie nicht verkauft bekommt (dubios).
Spielerkader (2025/26) |#2038
12.08.2024 - 20:29 Uhr
Unser Abwehrboss Sanchez hat sich verletzt und wird wahrscheinlich für mehrere Wochen ausfallen. Leider scheint er Verletzungsanfällig zu sein.

Jetzt wird es ohnehin schwer gegen Young Boys.

Tja Emin das wäre deine Möglichkeit gewesen, dich zu zeigen. Aber statt um den Platz zu kämpfen, wolltest du lieber abhauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BafeGomis am 12.08.2024 um 20:33 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2039
12.08.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von BafeGomis
Unser Abwehrboss Sanchez hat sich verletzt und wird wahrscheinlich für mehrere Wochen ausfallen. Leider scheint er Verletzungsanfällig zu sein.

Jetzt wird es ohnehin schwer gegen Young Boys.

Tja Emin das wäre deine Möglichkeit gewesen, dich zu zeigen. Aber statt um den Platz zu kämpfen, wolltest du lieber abhauen.

Das tut echt weh. Endlich Stammplatz ergattert und zack weg sad
Spielerkader (2025/26) |#2040
12.08.2024 - 20:46 Uhr
Ich frage mich, wie Sanchez alle Copa America Spiele durchspielen kann, aber bei uns ständig ausfällt?

Kann doch nicht mehr normal sein.

Gute Genesung,

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.