Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
23.07.2024 - 11:06 Uhr
Zitat von Arda_10
Wird wohl dann vorzeitig den Demirbay und Yusuf Demir Abgang geben denke Ich wobei man aber nun 14 freie Ausländerplätze hat zumindest erweitert.
Wird wohl dann vorzeitig den Demirbay und Yusuf Demir Abgang geben denke Ich wobei man aber nun 14 freie Ausländerplätze hat zumindest erweitert.
Yusuf ja, aber wieso demirbay?
23.07.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Player-2
Da steht grün markiert "...bis zum Ende seines Vertrags...".
Das heißt Demirbay zählt solange sein Vertrag läuft weiterhin als Türke.
Der angehängte Link enthält zwei Bilder. Der Verfasser des Beitrags hat sowohl die alte Version der Regelung, auf die du dich beziehst, als auch die neue Version veröffentlicht. In der alten Version ist die Regelung bezüglich des Vertrags enthalten, während dieser Punkt in der neuen Version vollständig aufgehoben und nicht mehr vorhanden ist.
Nach diesen Informationen, die dort stehen, werden die entsprechenden Spieler, die nicht für die Türkei spielberechtigt sind, nicht mehr den türkischen Status bekommen, ohne einer Ausnahme wie Mavi Kart oder Vertragslaufzeit.
Zitat von MuSa1905
Paragraph 3 ist aus der alten Ausländerregelung, die außer Kraft gesetzt wurde und seit heute ungültig ist.
Die neue Regelung findet man hier:
https://x.com/albandemir/status/1815505934606549368/photo/2
Zitat von Player-2
So siehts aus!
Zitat von MuSa1905
Jeder Spieler der diese Saison von der mavi Card profitiert hat bleibt Türke. Aber man kann jetzt nicht demirbay verkaufen und dann einen anderen an seiner Stelle mit Mavi Card einsetzten.
Zitat von Gs1905is
Schwachsinn!
Q: Gökhan Dinc "Kerem Demirbay wird weiterhin als Türke gelten und spielen aufgrund von Paragraph 3"
Zitat von MuSa1905
Kerem Demirbay wird ab der kommenden Saison als Ausländer zählen.
Q. Emrah Kayalıoğlu
Kerem Demirbay wird ab der kommenden Saison als Ausländer zählen.
Q. Emrah Kayalıoğlu
Schwachsinn!
Q: Gökhan Dinc "Kerem Demirbay wird weiterhin als Türke gelten und spielen aufgrund von Paragraph 3"
Jeder Spieler der diese Saison von der mavi Card profitiert hat bleibt Türke. Aber man kann jetzt nicht demirbay verkaufen und dann einen anderen an seiner Stelle mit Mavi Card einsetzten.
So siehts aus!
Paragraph 3 ist aus der alten Ausländerregelung, die außer Kraft gesetzt wurde und seit heute ungültig ist.
Die neue Regelung findet man hier:
https://x.com/albandemir/status/1815505934606549368/photo/2
Da steht grün markiert "...bis zum Ende seines Vertrags...".
Das heißt Demirbay zählt solange sein Vertrag läuft weiterhin als Türke.
Der angehängte Link enthält zwei Bilder. Der Verfasser des Beitrags hat sowohl die alte Version der Regelung, auf die du dich beziehst, als auch die neue Version veröffentlicht. In der alten Version ist die Regelung bezüglich des Vertrags enthalten, während dieser Punkt in der neuen Version vollständig aufgehoben und nicht mehr vorhanden ist.
Nach diesen Informationen, die dort stehen, werden die entsprechenden Spieler, die nicht für die Türkei spielberechtigt sind, nicht mehr den türkischen Status bekommen, ohne einer Ausnahme wie Mavi Kart oder Vertragslaufzeit.
Das macht doch keinen Sinn. Du kannst keine Regelung einführen die sagt, das gilt bis zum Ende des Vertrags.
Und dann wenn die Spieler schon da sind, das auf einmal ändern?
Von daher ist das für mich umsonst Panikmache.
23.07.2024 - 17:06 Uhr
Die neue Regelung ist sehr gut.
Man wird auch bestimmt einen Yusuf Demir jetzt so einplanen können. Ich denke, dass auch Dubois eins von den letzten beiden Ausländerplätzen nehmen wird.
Damit kann ich definitiv leben.
Es wird immer hier und da Möglichkeit geben, einen Yusuf Demir bspw. einzusetzen. Es ist goldwert bei so einer langen Saison solche Spieler auf Rückhand zu haben.
Man wird auch bestimmt einen Yusuf Demir jetzt so einplanen können. Ich denke, dass auch Dubois eins von den letzten beiden Ausländerplätzen nehmen wird.
Damit kann ich definitiv leben.
Es wird immer hier und da Möglichkeit geben, einen Yusuf Demir bspw. einzusetzen. Es ist goldwert bei so einer langen Saison solche Spieler auf Rückhand zu haben.
23.07.2024 - 23:36 Uhr
Bei aller Transferhysterie sind wir letztes Jahr Meister geworden mit:
1. Einem verletzten Icardi
2. Mit keinem LV
3. Mit Demirbay der die komplette Hinrunde nicht in Form war und Kaan neu sich eingewöhnen musste auf der 6er.
4. Mit der kompletten Hinserie ohne Baris ( unseren besten in der Rückrunde)
5. Mertens hat kaum eine Rolle gespielt in der Hinrunde und wurde der Alte in der Rückrunde. Kerem größtenteils auf der 10.
6. Ziyech kam erst die letzten Monate in Form.
7. Wir waren kaum eingespielt und hatten kein gemeinsames Vorbereitungscamp absolviert.
Also wenn wir nur einen soliden RV holen und Wendel (ich schreibe bewusst Wendel, weil ich keinen potentiellen 6er mit dem Preis, der Qualität und dem Wechselwillen zu uns sehe) dann steht unser Team.
Das Sahnehäubchen wäre natürlich ein günstiger junger 10er der im Wechselspiel mit Mertens die Liga auseinander nimmt... Träumen darf man ja...
P.S ich vergaß schon selber fast einen Spieler, den ich als Überraschung der Saison calle: YUNUS AKGÜN. Er wird bei uns den Baris-Effekt der vergangenen Saison haben. Halte von ihm sehr viel
1. Einem verletzten Icardi
2. Mit keinem LV
3. Mit Demirbay der die komplette Hinrunde nicht in Form war und Kaan neu sich eingewöhnen musste auf der 6er.
4. Mit der kompletten Hinserie ohne Baris ( unseren besten in der Rückrunde)
5. Mertens hat kaum eine Rolle gespielt in der Hinrunde und wurde der Alte in der Rückrunde. Kerem größtenteils auf der 10.
6. Ziyech kam erst die letzten Monate in Form.
7. Wir waren kaum eingespielt und hatten kein gemeinsames Vorbereitungscamp absolviert.
Also wenn wir nur einen soliden RV holen und Wendel (ich schreibe bewusst Wendel, weil ich keinen potentiellen 6er mit dem Preis, der Qualität und dem Wechselwillen zu uns sehe) dann steht unser Team.
Das Sahnehäubchen wäre natürlich ein günstiger junger 10er der im Wechselspiel mit Mertens die Liga auseinander nimmt... Träumen darf man ja...
P.S ich vergaß schon selber fast einen Spieler, den ich als Überraschung der Saison calle: YUNUS AKGÜN. Er wird bei uns den Baris-Effekt der vergangenen Saison haben. Halte von ihm sehr viel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Umutkaya am 23.07.2024 um 23:40 Uhr bearbeitet
25.07.2024 - 10:27 Uhr
ch denke, dass das Spiel gestern einen Einblick in die Kaderzusammenstellung gegeben hat, da OB mMn die stärksten Spieler länger zum Einsatz kommen lassen hat:
„Ausländer“:
1. Muslera
2. Nelsson
3. Sanchez
4. Köhn
5. Jelert
6. Torreira
7. Zaha
8. Ziyech
9. Mertens
10. Batchuayi
11. Icardi
12. Dubois
13. Demir
14. Transfer (oder kommt evtl. doch Ilkay?)
„Türkische“ Spieler:
Günay
Apo
Metehan
Kaan
Berkan
Demirbay (zählt er nun als „Türke“?)
Efe (hoffe, er bekommt mehr Spielzeit, großes Potenzial)
(Gökdeniz, Eyüp)
Kerem A.
Yunus A.
BAY
Ist mMn ein super Kader.. definitiv der beste der Liga und reif, um weiterzukommen in der CL. Ich habe etwas Bange, dass Sanchez oder/und BAY uns verlassen könnten. Das wären schon herbe Verluste, die wir schwer kompensiert bekommen (besonders BAY als Türke). Ich hoffe, sie bleiben beide.
Dubois hat halt die Vorbereitung komplett durchgespielt und ist ein solider RV und vermutlich immer noch einer der 3 besten in der Liga. Da Jelert auch als LV spielen kann, hätte Köhn so mit ihm einen neuen Konkurrenten, wenn wir auf RV doppelt besetzt sind. Wenn es aber eng wird mit der AR, kann man Dubois auch ruhig weggeben.
Ansonsten könnte man über Leihen von Gökdeniz, Eyüp, Yunus(?) und evtl. Yusuf Demir nachdenken, wobei ich letzteren schon gerne bei uns sehen würde mit der Chance, Mertens abzulösen und in einer richtig starken Mannschaft als neuer 10er heranzuwachsen. Er hat schon das Zeug für Extraklasse.. wenn er Fokus findet, seine Chancen weiter nutzt und weiter arbeitet, ist er auf einem guten Weg. Damit wäre der 10er Transfer vielleicht sogar hinfällig. Offensichtlich spielt er ne gute Vorbereitung auch im Training, wurde recht früh eingewechselt gestern und seine Leistung war gut.
Was sagt ihr?
„Ausländer“:
1. Muslera
2. Nelsson
3. Sanchez
4. Köhn
5. Jelert
6. Torreira
7. Zaha
8. Ziyech
9. Mertens
10. Batchuayi
11. Icardi
12. Dubois
13. Demir
„Türkische“ Spieler:
Günay
Apo
Metehan
Kaan
Berkan
(Gökdeniz, Eyüp)
Kerem A.
Yunus A.
BAY
Ist mMn ein super Kader.. definitiv der beste der Liga und reif, um weiterzukommen in der CL. Ich habe etwas Bange, dass Sanchez oder/und BAY uns verlassen könnten. Das wären schon herbe Verluste, die wir schwer kompensiert bekommen (besonders BAY als Türke). Ich hoffe, sie bleiben beide.
Dubois hat halt die Vorbereitung komplett durchgespielt und ist ein solider RV und vermutlich immer noch einer der 3 besten in der Liga. Da Jelert auch als LV spielen kann, hätte Köhn so mit ihm einen neuen Konkurrenten, wenn wir auf RV doppelt besetzt sind. Wenn es aber eng wird mit der AR, kann man Dubois auch ruhig weggeben.
Ansonsten könnte man über Leihen von Gökdeniz, Eyüp, Yunus(?) und evtl. Yusuf Demir nachdenken, wobei ich letzteren schon gerne bei uns sehen würde mit der Chance, Mertens abzulösen und in einer richtig starken Mannschaft als neuer 10er heranzuwachsen. Er hat schon das Zeug für Extraklasse.. wenn er Fokus findet, seine Chancen weiter nutzt und weiter arbeitet, ist er auf einem guten Weg. Damit wäre der 10er Transfer vielleicht sogar hinfällig. Offensichtlich spielt er ne gute Vorbereitung auch im Training, wurde recht früh eingewechselt gestern und seine Leistung war gut.
Was sagt ihr?
25.07.2024 - 10:59 Uhr
Folgende Ausländer müssen meiner Meinung nach noch weg:
Dubios
Oliveira
Cicaldau
Morutan (?) ist der überhaupt bei uns oder nicht?
Köhn
Und folgende Türken will ich nicht sehen in Zukunft auf dem feld:
Taylan
Kazimcan
Halil
Und dann muss definitiv noch jemand für die stamm11 kommen:
LV
ZM/DM
Und optional noch:
OM
Dann noch ein paar Türken für die Breite.
Dubios
Oliveira
Cicaldau
Morutan (?) ist der überhaupt bei uns oder nicht?
Köhn
Und folgende Türken will ich nicht sehen in Zukunft auf dem feld:
Taylan
Kazimcan
Halil
Und dann muss definitiv noch jemand für die stamm11 kommen:
LV
ZM/DM
Und optional noch:
OM
Dann noch ein paar Türken für die Breite.
25.07.2024 - 11:06 Uhr
Also ob es der beste der Liga ist weiß ich nicht, dass kann man noch nicht sagen. Kommt drauf an, wie die Transfers einschlagen werden. Feners Kader sollte man auch nicht klein reden.
Meine Ausländer die ich behalten würde wären:
1. Muslera
2. Sanchez
3. Nelsson
4. Köhn
5.Jelert
6. Torreira
7. 8er Tranfer
8. Zaha
9. Ziyech
10. Mertens
11. Icardi
12. Batshuayi
13. Dubois/ anderer BackUp AV
14. eventuell 10er Transfer/ Yusuf Demir
Bei Dubois bin ich mir unsicher, wir sollten uns vielleicht lieber einen LV BackUp kaufen. Bei Köhn kann man nicht wissen ob es reichen wird oder nicht. Als RV könnte man auch Kaan Ayhan spielen lassen, hat die Rolle auch gut erfüllt, sehe ihn allerdings lieber im Mittelfeld. Somit hätte man auf beiden Seiten 2 Spieler, die die Position bekleiden können. Im allerschlimmsten Fall hat man noch Baris, welcher die AV Position bekleiden könnte.
Meine Ausländer die ich behalten würde wären:
1. Muslera
2. Sanchez
3. Nelsson
4. Köhn
5.Jelert
6. Torreira
7. 8er Tranfer
8. Zaha
9. Ziyech
10. Mertens
11. Icardi
12. Batshuayi
13. Dubois/ anderer BackUp AV
14. eventuell 10er Transfer/ Yusuf Demir
Bei Dubois bin ich mir unsicher, wir sollten uns vielleicht lieber einen LV BackUp kaufen. Bei Köhn kann man nicht wissen ob es reichen wird oder nicht. Als RV könnte man auch Kaan Ayhan spielen lassen, hat die Rolle auch gut erfüllt, sehe ihn allerdings lieber im Mittelfeld. Somit hätte man auf beiden Seiten 2 Spieler, die die Position bekleiden können. Im allerschlimmsten Fall hat man noch Baris, welcher die AV Position bekleiden könnte.
25.07.2024 - 11:08 Uhr
Ich würde Dubois, Oliviera und Cicaldau auch abgeben. Tete ist ja schon weg.
Jelert kann sowohl RV als auch LV spielen. Sprich wenn Not am Mann ist, dann kann Jelert LV spielen und RV dann Kaan/BAY.
Jelert kann sowohl RV als auch LV spielen. Sprich wenn Not am Mann ist, dann kann Jelert LV spielen und RV dann Kaan/BAY.
25.07.2024 - 11:16 Uhr
Zitat von IchhabeRecht
ch denke, dass das Spiel gestern einen Einblick in die Kaderzusammenstellung gegeben hat, da OB mMn die stärksten Spieler länger zum Einsatz kommen lassen hat:
„Ausländer“:
1. Muslera
2. Nelsson
3. Sanchez
4. Köhn
5. Jelert
6. Torreira
7. Zaha
8. Ziyech
9. Mertens
10. Batchuayi
11. Icardi
12. Dubois
13. Demir
„Türkische“ Spieler:
Günay
Apo
Metehan
Kaan
Berkan
(Gökdeniz, Eyüp)
Kerem A.
Yunus A.
BAY
Was sagt ihr?
„Ausländer“:
1. Muslera
2. Nelsson
3. Sanchez
4. Köhn
5. Jelert
6. Torreira
7. Zaha
8. Ziyech
9. Mertens
10. Batchuayi
11. Icardi
12. Dubois
13. Demir
„Türkische“ Spieler:
Günay
Apo
Metehan
Kaan
Berkan
(Gökdeniz, Eyüp)
Kerem A.
Yunus A.
BAY
Was sagt ihr?
Ich würde Demir ausleihen wie auch 2-3 der Jungen (wie Efe akman).
Mittlerweile denke ich auch, dass wir im Zentrum mit torreira, kaan, demirbay und berkan gut genug besetzt sind und ich dann lieber einen offensiven 10er nehmen würde. Denn Mertens ist nun mal nicht mehr der jüngste und weiß nicht ob er die ganze Saison stemmen kann.
25.07.2024 - 11:42 Uhr
Torreira berkan und Demirbay in der Zentrale gewinnst du international aber keinen Blumentopf.
Ein 8er muss definitiv kommen. Würde sogar auf andere Transfers verzichten, wenn dafür ein guter 8er geholt wird.
Ein 8er muss definitiv kommen. Würde sogar auf andere Transfers verzichten, wenn dafür ein guter 8er geholt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.