Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2001
22.07.2024 - 22:39 Uhr
Zitat von Kuersat369
Kerem Demirbay wird ab der kommenden Saison als Ausländer zählen.

Q. Emrah Kayalıoğlu

Schwachsinn!

Q: Gökhan Dinc "Kerem Demirbay wird weiterhin als Türke gelten und spielen aufgrund von Paragraph 3"
Spielerkader (2025/26) |#2002
22.07.2024 - 23:58 Uhr
Zitat von MuSa1905
Zitat von Kuersat369

Q. Emrah Kayalıoğlu

Schwachsinn!

Q: Gökhan Dinc "Kerem Demirbay wird weiterhin als Türke gelten und spielen aufgrund von Paragraph 3"

Jeder Spieler der diese Saison von der mavi Card profitiert hat bleibt Türke. Aber man kann jetzt nicht demirbay verkaufen und dann einen anderen an seiner Stelle mit Mavi Card einsetzten.
Spielerkader (2025/26) |#2003
23.07.2024 - 00:00 Uhr
Zitat von Gs1905is
Zitat von MuSa1905

Zitat von Kuersat369

Q. Emrah Kayalıoğlu

Schwachsinn!

Jeder Spieler der diese Saison von der mavi Card profitiert hat bleibt Türke. Aber man kann jetzt nicht demirbay verkaufen und dann einen anderen an seiner Stelle mit Mavi Card einsetzten.

So siehts aus!
Spielerkader (2025/26) |#2004
23.07.2024 - 01:59 Uhr
Wird wohl dann vorzeitig den Demirbay und Yusuf Demir Abgang geben denke Ich wobei man aber nun 14 freie Ausländerplätze hat zumindest erweitert.
Spielerkader (2025/26) |#2005
23.07.2024 - 02:43 Uhr
1. Icardi
2. Torreira
3. Mertens
4. Sanchez
5. Ziyech
6. Zaha
7. Nelsson
8. Köhn
9. Muslera
10. Bats
11. RV
12. ZM
13. Demirbay
14. (Tete)

Oliveira
Yusuf Demir
Dubois

Sind wie von denke ich mal fast allem hier im Forum die Cut Off Kandidaten.

Gibt nur das Problem, dass Oliveira und Dubois sehr alt sind und Verträge mit hohem Gehalt besitzen. Ich denke kein Club möchte diese Spieler holen. Also entweder lösen wir die Verträge auf und zahlen weitere 5 Mio ca. Oder wir melden sie nicht an, was das Ganze nicht besser macht.

Auf der anderen Seite hast du ein Yusuf Demir der es noch nicht Mal in der Schweiz geschafft hat Fuß zu fassen.
Den kannst du höchstens noch an Eyüp abgeben, denke aber er möchte nicht da er nach dem Testspielen gehyped ist.

Wird lustig die kommenden Wochen...

Asoo was in top kommt ist, dass wenn Dubois geht wir keinen Ersatz für Köhn haben außer Berkan, da Kazimcan nicht mit an Bord ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Umutkaya am 23.07.2024 um 02:59 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2006
23.07.2024 - 04:12 Uhr
Ganz ehrlich, ich würde mich auf 12 Ausländer konzentrieren. Wie willst du den anderen 2 erklären da sie auf der Tribüne sind. Das wird richtig auf die Moral und Leistung gehen.

Ich verstehe auch nicht wie man auf so eine dumme Regelung kommen kann. Entweder bleibst du bei 12 oder machst 14 und darfst auch alle einsetzen.

Das wird auch der türkischen Nationalmannschaft nichts bringen, ganz im Gegenteil. Wer gut ist spielt, egal wieviele Ausländer im Team sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vkn1905 am 23.07.2024 um 04:14 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2007
23.07.2024 - 06:42 Uhr
Für den Vorstand gut, jetzt kann mehr ausreden suchen für alles andere. Am Ende heißt es wir müssen mit dubios spielen, wegen der Ausländer Regelung xD

Wartet ab, definitiv Ausrede.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AslanAdana am 23.07.2024 um 06:44 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2008
23.07.2024 - 10:45 Uhr
Zitat von Player-2
Zitat von MuSa1905

Zitat von Gs1905is

Zitat von MuSa1905

Zitat von Kuersat369

Q. Emrah Kayalıoğlu

Schwachsinn!

So siehts aus!

Paragraph 3 ist aus der alten Ausländerregelung, die außer Kraft gesetzt wurde und seit heute ungültig ist.

Die neue Regelung findet man hier:

https://x.com/albandemir/status/1815505934606549368/photo/2

Da steht grün markiert "...bis zum Ende seines Vertrags...".

Das heißt Demirbay zählt solange sein Vertrag läuft weiterhin als Türke.
Spielerkader (2025/26) |#2009
23.07.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von Vkn1905
Ganz ehrlich, ich würde mich auf 12 Ausländer konzentrieren. Wie willst du den anderen 2 erklären da sie auf der Tribüne sind. Das wird richtig auf die Moral und Leistung gehen.

Ich verstehe auch nicht wie man auf so eine dumme Regelung kommen kann. Entweder bleibst du bei 12 oder machst 14 und darfst auch alle einsetzen.

Das wird auch der türkischen Nationalmannschaft nichts bringen, ganz im Gegenteil. Wer gut ist spielt, egal wieviele Ausländer im Team sind.

Ich würde das aufgarkeinenfall tun. Man hat immer gesperrte, verletzte und auch ne dreifach Belastung. Einige Spieler wären wahrscheinlich dankbar wenn sie auch mal pausieren dürfen.
Spielerkader (2025/26) |#2010
23.07.2024 - 11:05 Uhr
Zitat von MuSa1905
Zitat von Player-2

Zitat von MuSa1905

Zitat von Gs1905is

Zitat von MuSa1905

Zitat von Kuersat369

Q. Emrah Kayalıoğlu

Schwachsinn!

So siehts aus!

Paragraph 3 ist aus der alten Ausländerregelung, die außer Kraft gesetzt wurde und seit heute ungültig ist.

Die neue Regelung findet man hier:

https://x.com/albandemir/status/1815505934606549368/photo/2

Da steht grün markiert "...bis zum Ende seines Vertrags...".

Das heißt Demirbay zählt solange sein Vertrag läuft weiterhin als Türke.

Genau das ist es, aber auch wenn nicht, brauchen wir uns keine Sorgen machen, da wir einen RV und einen ZM brauchen. Jetzt können wir uns dann obendrauf einen 10er holen. Natürlich sollten uns Tete, Oliveira, Dubois und Yusuf verlassen. Bin mir aber ziemlich sicher das Kerem weiterhin als Türke gelten wird, da dies vertraglich vereinbart ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.