Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#5211
13.01.2026 - 20:19 Uhr
Zitat von Zizou23
Zitat von Kralanadolu

Zitat von Zizou23

Duran und Jayden wurden an PFDK weitergeleitet.

via: TFF

Hoffentlich für das morgige und maximal das Alanya-Spiel gesperrt.

Am besten wirklich nur gegen Beyoglu YÇFK, denn wir haben für beide kein Ersatz aktuell.

Duran wurde für Unsportliches Verhalten bestraft (Artikel 36)
mögliche Strafen: Sperre 1-3 Pflichtspiele + zusätzlich Geldstrafen

Jayden wurde wegen Beleidigung bestraft (Artikel 41)
Sperre 2 bis 5 Spiele + Geldstrafen

Die Strafe von Jayden sollten wir verfolgen, denn Lemina wurde auch wegen Beleidigung (Artikel 41) an PFDK weitergeleitet. Mal schauen wie viele Sperren diese Spieler bekommen werden.

via: a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.tff.org/Resources/TFF/Documents/TALIMATLAR/Futbol-Disiplin-Talimati.pdf

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.tff.org/default.aspx?pageID=1294&ftxtID=49466

Heuchler...wofür wurde icardi bestraft? Wofür wurde okan bestraft als er gesungen hat? 2-5 auch noch.

Trabzon wollte leutr lynchen und bekommen witzige "strafen"

•     •     •

---Moussa Sow---
Spielerkader (2025/26) |#5212
14.01.2026 - 17:49 Uhr
PFDK:

Duran nur mit einer Geldstrafe. (Lemina auch)

Oosterwolde muss zudem 1 Spiel aussetzen. Also zum Süper Lig-Restart wieder dabei.
Spielerkader (2025/26) |#5213
14.01.2026 - 17:57 Uhr
Zitat von Kralanadolu
PFDK:

Duran nur mit einer Geldstrafe. (Lemina auch)

Oosterwolde muss zudem 1 Spiel aussetzen. Also zum Süper Lig-Restart wieder dabei.

Richtig so. 2-5 spiele sperre, dass ich nicht lache

•     •     •

---Moussa Sow---
Spielerkader (2025/26) |#5214
14.01.2026 - 23:49 Uhr
En-Nesyri zieht mit Marokko beim Heim-AFCON ins Finale ein. Gegner wird Senegal sein.

Er hat gegen Nigeria den letzten entscheidenden Elfmeter verwandelt und wurde in der Verlängerung eingewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 14.01.2026 um 23:50 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5215
15.01.2026 - 14:44 Uhr
EILMELDUNG | Fünf Personen wurden wegen ihrer Beteiligung an den Vorfällen nach dem Galatasaray-Fenerbahçe-Derby am 19. Mai 2024 zu Haftstrafen von einem Jahr und vier Monaten verurteilt.

• Jayden Oosterwolde,
• Mert Hakan Yandaş

Ebenfalls:
- Fenerbahçe-Clubarzt Ertuğrul Karanlık (ehemals),
- Hulusi Belgü, ehemaliger Fenerbahçe-Manager,
- Emre Kartal, Sohn des ehemaligen Cheftrainers İsmail Kartal

-> Die Verkündung des Urteils wurde verschoben.
____

Vergeht kein Tag ohne Attacken auf unseren Verein. Oosterwolde sollte man im Winter aus dem Land bringen / verkaufen, würde ich sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 15.01.2026 um 14:45 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5216
15.01.2026 - 19:33 Uhr
Zitat von Kralanadolu
EILMELDUNG | Fünf Personen wurden wegen ihrer Beteiligung an den Vorfällen nach dem Galatasaray-Fenerbahçe-Derby am 19. Mai 2024 zu Haftstrafen von einem Jahr und vier Monaten verurteilt.

• Jayden Oosterwolde,
• Mert Hakan Yandaş

Ebenfalls:

____

Vergeht kein Tag ohne Attacken auf unseren Verein. Oosterwolde sollte man im Winter aus dem Land bringen / verkaufen, würde ich sagen.

Da Jayden nicht vorbestraft ist wird diese Strafe quasi für 5 Jahre eingefroren denke ich. Er muss Bewährungsauflagen einhalten. Quasi nicht nochmal Straffällig werden etc.
Kenne einen ähnlichen Fall, wo es dann zeitlich begrenzt ist. In den 5 Jahren darf man nichts anstellen, sonst tritt die Strafe in Kraft...

•     •     •

---Moussa Sow---
Spielerkader (2025/26) |#5217
15.01.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von Snnake
Zitat von Kralanadolu

• Jayden Oosterwolde,
• Mert Hakan Yandaş

Ebenfalls:

____

Da Jayden nicht vorbestraft ist wird diese Strafe quasi für 5 Jahre eingefroren denke ich. Er muss Bewährungsauflagen einhalten. Quasi nicht nochmal Straffällig werden etc.
Kenne einen ähnlichen Fall, wo es dann zeitlich begrenzt ist. In den 5 Jahren darf man nichts anstellen, sonst tritt die Strafe in Kraft...

Danke erstmal für die Erläuterung.

Trotzdem würde ich ihn dieses Jahr verkaufen. Ob nun im Winter oder erst zum Saisonende, ist egal.

Möglichst zeitnah halt, wir kennen alle dieses Land und den Umgang mit Fenerbahce.
Spielerkader (2025/26) |#5218
15.01.2026 - 20:02 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Zitat von Snnake

Zitat von Kralanadolu

• Jayden Oosterwolde,
• Mert Hakan Yandaş

Ebenfalls:

____

Danke erstmal für die Erläuterung.

Trotzdem würde ich ihn dieses Jahr verkaufen. Ob nun im Winter oder erst zum Saisonende, ist egal.

Möglichst zeitnah halt, wir kennen alle dieses Land und den Umgang mit Fenerbahce.

Das ist natürlich nur reine Vermutung meinerseits. Aber ich denke genauso wie du. Er wollte ja auch weg und wird auch bestimmt im Sommer wechseln.

•     •     •

---Moussa Sow---
Spielerkader (2025/26) |#5219
15.01.2026 - 20:04 Uhr
Meanwhile Jayden, während wir uns Sorgen um eine mögliche Verhaftung machen:
https://x.com/ajansfenercom/status/2011851879571955737?s=46&t=Xudrc-BRLZhfFNzfC4BjDQ

Was ein Typ. 😂
Spielerkader (2025/26) |#5220
15.01.2026 - 21:28 Uhr
BJK-Trainer Sergen Yalcin: "Ich habe Mert Günok aussortiert."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.