Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
14.12.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von erdid
Du hast gesagt, du möchtest eine Quelle. Ich habe dir zumindest mal einen Denkanstoß geliefert.
Werde nicht für dich die Sucharbeit verrichten.
Kannst gern weitersuchen.
Er hat 22 Mio Euro gekostet, das steht hier auf tm, nicht mehr und nicht weniger. Was ja so auch stimmt.
Aber du hast deine Meinung und andere ihre.
Zu alles anderem werde ich nichts schreiben, da ich keine Lust auf Diskussionen habe.
Schönen Abend noch 👍🏾
Zitat von BremenFB
Es geht um die richtige Zahlen. Wer hat die 22 mio bezahlt? Fener? Lügt Transfermarkt? Du hast gerade gesucht und gesucht nur eine Quelle gefunden wo keine Zahlen nichts zu sehen ist. Es geht um Fakten nicht um das wer was sagt. Angeblich hätte uns ja auch ein 10 mio Spieler 40 mio gekostet.
Zitat von erdid
Zitat von BremenFB
Hole mir jetzt die 100% Quelle raus das Safi ihn bezahlt. Eine 100% Aussage mit Brief und Siegel und Gehalt Summe. Los
Zitat von erdid
Wenn dir meine Analysen nicht gefallen, kannst du sie beim nächsten Mal einfach skippen...
Du hast was geschrieben, darauf habe ich reagiert.
Kerem wird komplett von Hakan Safi bezahlt, wurde von Safi auch so bestätigt.
Somit kostet Kerem dem Verein nahezu nichts!
Und basta... was soll das eigentlich? Nach jedem Satz...
Zitat von BremenFB
https://www.transfermarkt.com.tr/hakan-safi-kerem-akturkoglu-iddialarina-noktayi-koydu-maasi-odenmeye-devam-edecek/view/news/462763
Ah Digga jedes Mal deine Analysen. Es ist doch jedem klar, wenn verlängert wird dass wir keine 10 bezahlen werden. Wenn er für 4-5 Millionen bleibt wäre es gut. Einen guten Talisca brauchen wir und basta. Kerem hat uns btw 22 mio gekostet und sein Gehalt wissen wir auch alle. Was vergleichst du da?
Warum ich Yüksek und Oosterwoöde erwähne es nicht wegen dem sxheiss gehallt sondern wegen ihrer schlechten Qualität und basta
Zitat von erdid
Keiner von denen kassiert über 10 Mio Euro Gehalt.
Talisca steht für Tore, das war so und ist es auch noch.
Aber wie viel gibt dir Talisca im Spiel?
İsmail kann man mögen oder nicht, aber er gibt der Mannschaft Energie. Ich bin einer der größten Kritiker von Oosterwolde, aber er kann IV und LV spielen, wobei er definitiv auf LV besser wäre.
Kerem ist Türke, ist ein guter Scorer normalerweise und kostet dem Verein nahezu nichts weil die gesamten Kosten von Safi getragen werden.
Zitat von BremenFB
Lustig ist, dass ein Spieler der den Unterschied aus machen kann wie Talisca, der in 46 Spielen bis jetzt 23 Tore und 4 torvorlagen hat, dann dazu noch hinzukommt, dass als er zu uns wechselte er knapp zwei Monate nicht mehr aktiv war in Saudi und dieses Jahr auch die Vorbereitung verpasst hat.
Aber Spieler wie Kerem, Yuksek, Oosterwoolde auf tot hier verteidigt werden.
Lustig ist, dass ein Spieler der den Unterschied aus machen kann wie Talisca, der in 46 Spielen bis jetzt 23 Tore und 4 torvorlagen hat, dann dazu noch hinzukommt, dass als er zu uns wechselte er knapp zwei Monate nicht mehr aktiv war in Saudi und dieses Jahr auch die Vorbereitung verpasst hat.
Aber Spieler wie Kerem, Yuksek, Oosterwoolde auf tot hier verteidigt werden.
Keiner von denen kassiert über 10 Mio Euro Gehalt.
Talisca steht für Tore, das war so und ist es auch noch.
Aber wie viel gibt dir Talisca im Spiel?
İsmail kann man mögen oder nicht, aber er gibt der Mannschaft Energie. Ich bin einer der größten Kritiker von Oosterwolde, aber er kann IV und LV spielen, wobei er definitiv auf LV besser wäre.
Kerem ist Türke, ist ein guter Scorer normalerweise und kostet dem Verein nahezu nichts weil die gesamten Kosten von Safi getragen werden.
https://www.transfermarkt.com.tr/hakan-safi-kerem-akturkoglu-iddialarina-noktayi-koydu-maasi-odenmeye-devam-edecek/view/news/462763
Ah Digga jedes Mal deine Analysen. Es ist doch jedem klar, wenn verlängert wird dass wir keine 10 bezahlen werden. Wenn er für 4-5 Millionen bleibt wäre es gut. Einen guten Talisca brauchen wir und basta. Kerem hat uns btw 22 mio gekostet und sein Gehalt wissen wir auch alle. Was vergleichst du da?
Warum ich Yüksek und Oosterwoöde erwähne es nicht wegen dem sxheiss gehallt sondern wegen ihrer schlechten Qualität und basta
Wenn dir meine Analysen nicht gefallen, kannst du sie beim nächsten Mal einfach skippen...
Du hast was geschrieben, darauf habe ich reagiert.
Kerem wird komplett von Hakan Safi bezahlt, wurde von Safi auch so bestätigt.
Somit kostet Kerem dem Verein nahezu nichts!
Und basta... was soll das eigentlich? Nach jedem Satz...
Hole mir jetzt die 100% Quelle raus das Safi ihn bezahlt. Eine 100% Aussage mit Brief und Siegel und Gehalt Summe. Los
Es geht um die richtige Zahlen. Wer hat die 22 mio bezahlt? Fener? Lügt Transfermarkt? Du hast gerade gesucht und gesucht nur eine Quelle gefunden wo keine Zahlen nichts zu sehen ist. Es geht um Fakten nicht um das wer was sagt. Angeblich hätte uns ja auch ein 10 mio Spieler 40 mio gekostet.
Du hast gesagt, du möchtest eine Quelle. Ich habe dir zumindest mal einen Denkanstoß geliefert.
Werde nicht für dich die Sucharbeit verrichten.
Kannst gern weitersuchen.
Er hat 22 Mio Euro gekostet, das steht hier auf tm, nicht mehr und nicht weniger. Was ja so auch stimmt.
Aber du hast deine Meinung und andere ihre.
Zu alles anderem werde ich nichts schreiben, da ich keine Lust auf Diskussionen habe.
Schönen Abend noch 👍🏾
Du hast versucht zu finden, hast aber nichts gefunden. Immer nur am wenden und drehen deine Sätze.
15.12.2025 - 00:22 Uhr
Bin nicht komplett abgeneigt wie einige hier, aber es kommt alles auf die Alternativen an.
Ob man ihn und sein Spiel mag oder nicht, Talisca holt dir vorne die 3 Punkte, wenn es eng wird. Nicht mal Asensio besitzt zuverlässig diese Eigenschaft.
Deshalb wäre es fahrlässig einen Goalgetter, der erst 31 Jahre alt ist ziehen zu lassen. Vielleicht macht er ablösefrei Besiktas oder TS, denke das würde man auch nicht gerne sehen.
Von daher finde ich die Vertragsverlängerung-Unterhaltung sinnvoll. Wenn er tatsächlich Abstriche macht, dann soll man ihn behalten als Sturmalternative.
Ob man ihn und sein Spiel mag oder nicht, Talisca holt dir vorne die 3 Punkte, wenn es eng wird. Nicht mal Asensio besitzt zuverlässig diese Eigenschaft.
Deshalb wäre es fahrlässig einen Goalgetter, der erst 31 Jahre alt ist ziehen zu lassen. Vielleicht macht er ablösefrei Besiktas oder TS, denke das würde man auch nicht gerne sehen.
Von daher finde ich die Vertragsverlängerung-Unterhaltung sinnvoll. Wenn er tatsächlich Abstriche macht, dann soll man ihn behalten als Sturmalternative.
16.12.2025 - 13:03 Uhr
Archie Brown fällt ca. 2 Monate mit einer Verletzung am großen Zeh aus.
16.12.2025 - 13:11 Uhr
Somit wird der LV Transfer oberste Priorität...nur mit Levent wirds schwierig
16.12.2025 - 13:32 Uhr
Zitat von Snnake
Einen guten IV-Partner holen und Jayden links einsetzen, wäre auch eine Option.
16.12.2025 - 13:39 Uhr
Genau das.
Jayden ist ein LV, der auch IV kann. Aber definitiv kein IV.
Deswegen einen echten LIV und Jayden auf LV schieben.
Nach Rückkehr von Archie, muss man dann nach Leistung aufstellen.
16.12.2025 - 14:38 Uhr
Zitat von erdid
Genau das.
Genau das.
Stimmt. Die IV verpflichtung wäre die günstigere Variante und auch essentieller. Denn Jayden als IV ist einfach immernoch viel zu wild. Becao loswerden, einen IV und wenn man kann noch ein Backup, falls Caglar auch nicht mehr eingeplant sein sollte
19.12.2025 - 15:51 Uhr
Wir werden den Vertrag von Tarik Cetin verlängern.
19.12.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von Kralanadolu
In meinen Augen seine sehr gute Entscheidung.
Tarık ist absolut souverän, was man so sieht, tut er dem Mannschaftsgefüge auch gut und ist nicht übertrieben Show-mäßig unterwegs wie Irfan Can Eğribayat.
19.12.2025 - 20:10 Uhr
Zitat von erdid
Tarık ist absolut souverän, was man so sieht, tut er dem Mannschaftsgefüge auch gut und ist nicht übertrieben Show-mäßig unterwegs wie Irfan Can Eğribayat.
Halte weiter nichts von ihm. Der ist kein talentierter Torhüter und war auch viel Glück als Verstand dabei bei seinem einen Einsatz diese Saison.
ICE ist eigentlich der weiterhin idealere Backup-TW (Mentalität), doch ich vermute, dass man ihn durch die Tarik-Verlängerung abgibt (leise Message).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 19.12.2025 um 20:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.