Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
08.12.2025 - 12:24 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Steven räumt auf, klar. Aber die Spieler, die er suspendiert hat, kassieren weiter die Millionen von Euros. Da kann man sich noch so viel „Neuanfang“ auf die Fahnen pinseln. Am Ende bezahlt der Klub einen halben Batzen an Profis, die nicht mal mehr im Trainingslager auftauchen (dürfen).
Und jetzt tut jeder so, als sei das dieser furchtbar mutige Umbau. Wenn es scheitert, wird man das Narrativ schon parat haben: „Es musste eben wehtun.“ Wenn es klappt, werden dieselben Leute so tun, als hätten sie Mastermind Status verdient und alles von Anfang an geplant.
Steven räumt auf, klar. Aber die Spieler, die er suspendiert hat, kassieren weiter die Millionen von Euros. Da kann man sich noch so viel „Neuanfang“ auf die Fahnen pinseln. Am Ende bezahlt der Klub einen halben Batzen an Profis, die nicht mal mehr im Trainingslager auftauchen (dürfen).
Und jetzt tut jeder so, als sei das dieser furchtbar mutige Umbau. Wenn es scheitert, wird man das Narrativ schon parat haben: „Es musste eben wehtun.“ Wenn es klappt, werden dieselben Leute so tun, als hätten sie Mastermind Status verdient und alles von Anfang an geplant.
Der muss die schlechte Transferpolitik von Koc innerhalb 1.5 Jahren ausbaden. Ab Sommer kann man kadertechnisch Saran kritisieren und ab dem Zeitpunkt, wo er den Trainer wechselt.
08.12.2025 - 12:30 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Steven räumt auf, klar. Aber die Spieler, die er suspendiert hat, kassieren weiter die Millionen von Euros.
Steven räumt auf, klar. Aber die Spieler, die er suspendiert hat, kassieren weiter die Millionen von Euros.
Na und? Kassieren sie sowieso.
08.12.2025 - 12:51 Uhr
Ich persönlich finde das Becao und Irfancan sehr gute Spieler sind. Cenk Tosun in guter Form auch.
Fener wurde zwar nicht Meister. Aber diese Spieler haben dazu beigetragen dass Fener in der Liga kaum Punkte verloren hat und auch dass Fenerbahce der erfolgreichste türkische Verein im Europapokal wurde.
Aber wenn ich Trainer von Fenerbahce wäre und würde merken dass diese Spieler gegen mich arbeiten, dann würde ich sie auch Suspendieren
Fener wurde zwar nicht Meister. Aber diese Spieler haben dazu beigetragen dass Fener in der Liga kaum Punkte verloren hat und auch dass Fenerbahce der erfolgreichste türkische Verein im Europapokal wurde.
Aber wenn ich Trainer von Fenerbahce wäre und würde merken dass diese Spieler gegen mich arbeiten, dann würde ich sie auch Suspendieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 08.12.2025 um 12:54 Uhr bearbeitet
08.12.2025 - 22:53 Uhr
Kapitän Mert Hakan Yandas wurde festgenommen im Zuge der Wettspiel Geschichte.
14.12.2025 - 08:29 Uhr
Wie steht ihr zu einer Vertragsverlängerung von Talisca? Mir ist das ehrlich gesagt eher mulmig.
14.12.2025 - 10:12 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Wie steht ihr zu einer Vertragsverlängerung von Talisca? Mir ist das ehrlich gesagt eher mulmig.
Ich bin absolut dagegen. Er trifft ab und zu und hat auch eine gewisse Qualität, aber in Summe ist es mir viel zu wenig Teamspiel. Zu statisch und insbesondere egoistisch.
Für das Geld was er verdient, würde ich mehr erwarten und wir können es uns nicht leisten einen Ausländerplatz für ihn abzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Momo_1907 am 14.12.2025 um 10:13 Uhr bearbeitet
14.12.2025 - 13:34 Uhr
Allein die Erwägung einer Vertragsverlängerung demotiviert meine Hoffnung gegen über der neuen Führung
14.12.2025 - 14:20 Uhr
Ich würde abwarten, ob das überhaupt stimmt.
Die erste Quelle die davon berichtet war Sabah. Also eher nicht so zuverlässig.
Ich bin auch absolut dagegen. Auch wenn er momentan ein guter Kaderspieler ist. Dennoch ist er kein guter Mannschaftsspieler und in einem taktischen Konzept nicht integrierbar.
Die erste Quelle die davon berichtet war Sabah. Also eher nicht so zuverlässig.
Ich bin auch absolut dagegen. Auch wenn er momentan ein guter Kaderspieler ist. Dennoch ist er kein guter Mannschaftsspieler und in einem taktischen Konzept nicht integrierbar.
14.12.2025 - 15:19 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Wenn er bei der Vertragsverlängerung mit dem Gehalt deutlich runter geht, kann er gerne bleiben.
14.12.2025 - 16:46 Uhr
Lustig ist, dass ein Spieler der den Unterschied aus machen kann wie Talisca, der in 46 Spielen bis jetzt 23 Tore und 4 torvorlagen hat, dann dazu noch hinzukommt, dass als er zu uns wechselte er knapp zwei Monate nicht mehr aktiv war in Saudi und dieses Jahr auch die Vorbereitung verpasst hat.
Aber Spieler wie Kerem, Yuksek, Oosterwoolde auf tot hier verteidigt werden.
Aber Spieler wie Kerem, Yuksek, Oosterwoolde auf tot hier verteidigt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.