Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#5111
24.11.2025 - 13:39 Uhr
Zitat von erdid
Levent ist da einfach zu statisch und zieht selbst zu oft ins Zentrum, sodass (zu oft) Kerem an der Linie kleben muss.

Sehe ich ähnlich. Kerem muss mehr in die Spitze und nicht auf dem Flügel kleben bleiben.

Und war Levent nicht sowieso ein gelernter ZM? Er wurde erst bei Karagümruk zum LAV:
https://www.transfermarkt.de/levent-mercan/leistungsdatendetails/spieler/388820/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//trainer_id/0/pos/4

Eigentlich dürfte ihn Tedesco noch aus Schalke kennen oder berichtet bekommen haben, auch wenn Levent da nicht ins A-Team kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 24.11.2025 um 13:41 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5112
24.11.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von Kralanadolu

Irfan Can Kahveci wird wieder ins Training einsteigen, sobald seine Verletzung aus der Länderspielpause auskuriert ist.

Er soll aus seinen Fehlern gelernt haben, wird die Kapitänsbinde aber los. Caglar übernimmt neu die Verantwortung (hinter MHY und Skriniar).

Verstehe nicht warum Ismail Captain No 2 ist, für mich der geheime Leader hinter Skriniar auf und neben dem Platz.
Die Jugend sollte nicht zu einem Çağlar oder MHY aufsehen, viel lieber zu einem gestandenen Profi mit Disziplin auf und neben dem Platz eines Ismail. Mit harter Arbeit hat er es aus der dritten Liga bis zu einem der größten Clubs des Landes und zur Nationalmannschaft geschafft.
Ismail verkörpert alles was ein junger Mensch lernen und schaffen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Primace am 24.11.2025 um 15:00 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5113
24.11.2025 - 15:38 Uhr
für die europäischen spiele wird levent mercan jetzt spielen können für cenk tosun... liste wurde nochmal aktualisiert aufgrund der verletzung von cenk

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Spielerkader (2025/26) |#5114
24.11.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von Primace
Ismail verkörpert alles was ein junger Mensch lernen und schaffen kann.

Erst in den letzten Wochen hat das Ismail gezeigt. Denke, dass er insgeheim mit einer der Leaders ist.

Ausserdem bezog sich mein Post auf Fake News. ICK ist ja immer noch suspendiert.

@PaScHaM

Wichtig, falls das stimmt.
Spielerkader (2025/26) |#5115
25.11.2025 - 09:48 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Irfan Can Kahveci wird wieder ins Training einsteigen, sobald seine Verletzung aus der Länderspielpause auskuriert ist.

Er soll aus seinen Fehlern gelernt haben, wird die Kapitänsbinde aber los. Caglar übernimmt neu die Verantwortung (hinter MHY und Skriniar).

Das glaube ich nicht, da sowohl ICK als auch Cenk weiterhin suspendiert sind und Tedesco in der Nati-Pause klar gesagt hat, dass es da keine Bewegung gibt.

Ob jetzt Caglar wirklich einer der captains sein muss, lass ich mal so stehen.
Da gibt es einige andere Kandidaten im Kader finde ich (Fred, Semedo, tw. Ismail).
Spielerkader (2025/26) |#5116
25.11.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von erdid
Zitat von Kralanadolu

Das glaube ich nicht, da sowohl ICK als auch Cenk weiterhin suspendiert sind und Tedesco in der Nati-Pause klar gesagt hat, dass es da keine Bewegung gibt.

Ob jetzt Caglar wirklich einer der captains sein muss, lass ich mal so stehen.
Da gibt es einige andere Kandidaten im Kader finde ich (Fred, Semedo, tw. Ismail).

Wie gesagt. Der Post ist alt und ich hatte mich hierbei glaube ich auf Sercans Falschinformationen verlassen.
Spielerkader (2025/26) |#5117
04.12.2025 - 21:14 Uhr
Mert Hakan wurde zum Opfer der Geheule durch GS.

Er wurde für 3 Spiele gesperrt und wird uns somit bis Winterpause nicht zur Verfügung stehen (Liga + Europa (nicht im Kader)).
Spielerkader (2025/26) |#5118
05.12.2025 - 09:32 Uhr
MHY wurde heute verhört. Er hat über Dritte Wetten auf legalen Wettseiten platziert. Egal welcher Spieler involviert ist, dieser muss dafür bestraft werden. Ich hoffe, dass der Vorstand Maßnahmen ergreifen wird.

Quelle: https://x.com/istanbulCBS/status/1996856412472070453

Nähere Infos findet ihr unter dem TFF Thread. Da habe ich es detailliert aufgeschrieben.
Spielerkader (2025/26) |#5119
05.12.2025 - 09:35 Uhr
Zitat von Zizou23
MHY wurde heute verhört. Er hat über Dritte Wetten auf legalen Wettseiten platziert. Egal welcher Spieler involviert ist, dieser muss dafür bestraft werden. Ich hoffe, dass der Vorstand Maßnahmen ergreifen wird.

Quelle:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://x.com/istanbulCBS/status/1996856412472070453

Nähere Infos findet ihr unter dem TFF Thread. Da habe ich es detailliert aufgeschrieben.

Richtig - egal wann, egal wie, das gehört bestraft.
Wie Tonali beispielsweise.

Aber in social media ging rum, dass er in U-Haft gekommen ist, wie beispielsweise Ahmet Cakar, das stimmt aber nicht!
Spielerkader (2025/26) |#5120
05.12.2025 - 09:39 Uhr
Zitat von erdid
Zitat von Zizou23

Quelle:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://x.com/istanbulCBS/status/1996856412472070453

Richtig - egal wann, egal wie, das gehört bestraft.
Wie Tonali beispielsweise.

Aber in social media ging rum, dass er in U-Haft gekommen ist, wie beispielsweise Ahmet Cakar, das stimmt aber nicht!

Genau so ist es. Jedoch finde ich die Aussage von der Staatsanwaltschaft ein Fiasko. Sie erwähnen hier explizit die Namen von dem Fenerbahce- und Galatasaray-Spieler. Die anderen Spieler werden als "Zahlen" erwähnt. Normalerweise sollte man alle Spielernamen veröffentlichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.