Managerspiel & Tipprunde

Spieler sucht Liga

23.11.2011 - 23:37 Uhr
Spieler sucht Liga |#1861
09.06.2021 - 09:41 Uhr
Moin zusammen!

Nach längerer Pause suche ich zur neuen Saison **eine** Liga zum spielen! Ein aktiver Spieler wartet auf deine Liga.

Wichtig wären:
- längeres Bestehen der Liga (1,2+ Saisons)
- 10+ aktive und kommunikative Mitglieder
- faire Regelungen für Saisonübergänge
- Kaderbegrenzung, max. 28 Spieler
- TW-Regelung

Gerne auch umfangreiche Ligasysteme (1., 2. Liga mit Auf- und Abstieg) und Leihsystem.

Ich habe einen Admin angeschrieben, bin aber offen für Anfragen via PM. smile

LG

•     •     •

Ein bisschen FM? Hier!
https://www.youtube.com/channel/UCq23rw-C41gfKJ32KxElSVw
Spieler sucht Liga |#1862
05.07.2021 - 13:09 Uhr
Moin,
zwei Kollegen und ich suchen noch eine neue und vor allem aktive Liga. Wir würden gern zu dritt in einer Liga mitspielen, in der man seinen Kader langfristig behalten kann (Reduzierung auf x Spieler jeden Sommer wäre ok). Eine Kadergrenze zwischen 20 und 30 Spieler wäre wünschenswert. Jährliche Anpassungen an die realen TM Marktwerte sollten ebenfalls Pflicht sein, damit es realistisch bleibt.
Es sollte sich um eine Liga handeln, deren „Geschichte noch nicht auserzählt ist“ - also eine recht neue Liga oder eine, in der jährliche Kaderreduzierungen vorgenommen worden sind. Denn allein wir drei bringen schon einen gewissen Spielerbedarf mit und da sollte im Sinne aller, nicht jeder gute Spieler schon vergeben sein.
Aus diesem Grund kommen auch Scheichligen mit zu hohem Budget oder Ligen mit Auf- und Abstiegssystem für uns nicht in Frage.
Für alle weiteren Regeln sind wir absolut offen.

Wir bieten umgekehrt eine absolute Aktivitätsgarantie - ihr könntet euch darauf verlassen, dass wir alle Regeln einhalten und der Liga langfristig erhalten bleiben würden. Wir sind allesamt langjährige Mitglieder von Transfermarkt und vor allem sehr erfahrene Teilnehmer des Managerspiels und bereit, uns einzubringen.

Falls diese Beschreibung auf eure Liga zutrifft, schreibt mir gern eine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung eurer Liga und wir klären alles weitere.

Viele Grüße
Spieler sucht Liga |#1863
15.07.2021 - 12:09 Uhr
Suche eine Aktive Liga für die neue Saison die noch nicht Begonnen hat.
Spieler sucht Liga |#1864
20.07.2021 - 09:20 Uhr
Hallo ich suche eine aktive Liga, mit der man mal länger als ein Jahr zusammen spielen kann.
Spieler sucht Liga |#1865
24.07.2021 - 16:25 Uhr
Hi, ich suche derzeit eine Liga, wäre sogar meine erste sollte aber trotzdem im besten Fall etwas dauerhaftes sein.

Zu mir ich bin 23 Jahre jung und studiere außerdem spiele ich selber seit dem ich 2 Jahre bin Fußball im Verein.

Würde mich über eine Einladung oder einem vorherigem Nachrichten Austausch sehr freuen.

Lg Neonox
Spieler sucht Liga |#1866
28.07.2021 - 13:40 Uhr
Hallo zusammen!

Nach längerer Pause suche ich eine neue Liga.

Vorrausetzungen:
- längeres Bestehen der Liga
- faire Regeln
- 10-12 aktive Mitglieder
- Kaderbegrenzung

Bei einem übergreifenden Ligasysteme wäre ich nicht abgeneigt!

MFG

Dany
Spieler sucht Liga |#1867
02.08.2021 - 09:27 Uhr
Hallo,
ich suche eine aktive Liga mit ca. 10 Mitspielern für die neue Saison 21/22. Es wäre meine erste Liga, deshalb würde ich mich über ein Startkapital der Liga über 50.000.000 € freuen. Die Prämien und das Leihsystem sind für mich unwichtig. Ich bin normalerweise auch mindestens einmal die Woche online.

Mfg, Nebtune
Spieler sucht Liga |#1868
02.08.2021 - 10:25 Uhr
Hallo, suche eine neue Liga mit vielen aktiven Leuten, da meine bisherige Wilde Liga ein bisschen lahm ist. Spiele zum ersten Mal, wäre aber recht aktiv dabei, bin fair und gebe mein bestessmile

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!!!

Klimaschutz ist Menschenschutz!
Spieler sucht Liga |#1869
02.08.2021 - 22:34 Uhr
Hallo ! Ich suche eine aktive liga, habe mein gluck in Wilden Ligas nicht gefunden. Es wurde mein erstes jahr sein. ich hab vor quasi täglich aktiv zu sein.

Ich wurde mich auf eine einladung sehr freuen.
Spieler sucht Liga |#1870
11.08.2021 - 13:52 Uhr
Moin zusammen,
habe ca. 3 Jahre mit dem Managerspiel pausiert, da ich es etwas übertrieben hatte.
Nun würde ich mich über einen Einstieg in ein oder zwei Ligen freuen.
Wichtig wären mir gleiche Startbedingungen. Also im Grunde ein Neustart.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.