Managerspiel & Tipprunde

Spieler sucht Liga

23.11.2011 - 23:37 Uhr
Spieler sucht Liga |#1881
26.07.2022 - 15:50 Uhr
Hallo gleich nochmal,

habe gestern bereits angefragt und ein paar Angebote bekommen - vielen Dank!

Jetzt würde mich noch interessieren ob es Ligen gibt in denen nur Leute die im Ausland wohnen mitspielen, und bei denen evtl noch Platz ist ?

Gruß
MarkTh
Spieler sucht Liga |#1882
31.07.2022 - 19:15 Uhr
Hi suche auch eine Liga in der ich teilnehmen kann.
Spiele seit 2 Jahren nur in Wilden Ligen und da spielt man meistens zu 2t

Würde mich freuen smile

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
Spieler sucht Liga |#1883
02.08.2022 - 13:29 Uhr
Hey,
ich bin neu hier und suche noch eine Liga für die neue Saison. Besondere Wünsche habe ich eigentlich keine, evtl. ein Budget über 80 Millionen.
Würde mich über Angebote freuen.
Spieler sucht Liga |#1884
15.08.2022 - 22:45 Uhr
Hallo Zusammen, ich suche eine gut besuchte Liga. Bislang war ich nur in kleineren Ligen unterwegs und ich würde jetzt gerne etwas mehr Aktivität haben Zwinkernd

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Spieler sucht Liga |#1885
18.08.2022 - 04:24 Uhr
hi suche eine eher kleine liga (6-8 spieler). bin schon lange dabei, aber es ist durchaus möglich das ich mal ein paar wochen nicht aktiv bin. falls man mich trotzdem in der liga haben möchte, darf sich gerne melden. smile

•     •     •

RIP James Gandolfini aka Tony Soprano
Spieler sucht Liga |#1886
12.09.2022 - 14:31 Uhr
Hi,

ich suche noch eine Liga zum teilnehmen. Gerne 8 bis 10 Teilnehmer.
Gerne bei mir melden.

•     •     •

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
Spieler sucht Liga |#1887
22.09.2022 - 11:45 Uhr
Hallo

Ich suche eine Liga mit m/m 5 Mitspielern die auch alle aktiv sind. ich bin täglich dabei.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.

Klaus

•     •     •

Loewen94

Spieler sucht Liga |#1888
26.09.2022 - 13:14 Uhr
Moin, ich suche noch ne Liga.

Beste Grüße
Spieler sucht Liga |#1889
13.12.2022 - 10:34 Uhr
Hallo!

Ich suche eine aktive Liga, die langfristig angedacht ist! Eine hohe Mitgliederanzahl und die Torhüterregel sind erwünscht.
Spieler sucht Liga |#1890
09.01.2023 - 21:58 Uhr
In meiner Liga gab es einen tollen Admin mit dem Namen Surumu. Ich weiß, dass er noch 2 andere Ligen als Admin betreut hat. Wenn dies ein Mitspieler aus den beiden Ligen liest wäre es schön wenn er mich mal privat anschreibt.

Danke.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.