Spieler sucht Liga
23.11.2011 - 23:37 Uhr
26.02.2020 - 14:37 Uhr
Hallo zusammen,würde mich über viele Einladungen fürs Manager Spiel freuen,bin zwar neu hier,
möchte mich aber Activ einbringen....
Grüsse Jörg
möchte mich aber Activ einbringen....
Grüsse Jörg
26.02.2020 - 17:51 Uhr
Bin aktuell auch noch auf der Suche nach neuen Ligen.
Kurz zu mir:
- spiele aktiv und langfristig mit
- kommunikativ
- fairer Umgang mit Mitspielern
würde mich über Einladungen, am besten mit kurzen Rahmenbedingungen zu eurer Liga, sehr freuen
Kurz zu mir:
- spiele aktiv und langfristig mit
- kommunikativ
- fairer Umgang mit Mitspielern
würde mich über Einladungen, am besten mit kurzen Rahmenbedingungen zu eurer Liga, sehr freuen
28.02.2020 - 22:00 Uhr
Bin immer noch auf der Suche und freue mich über Einladungen von Euch,traut Euch
Gruss Jörg

Gruss Jörg
27.03.2020 - 15:14 Uhr
Hallo zusammen,
Ich suche eine Liga und würde mich auf eine Einladung freuen.
Die Liga sollte eine TW-Regel haben, neue Marktwerte verwenden, Kaderbegrenzung bei 20-25 Spieler, Kader wird beibehalten und viele aktive Mitspieler haben.
Vielen Dank im Voraus.
VG
Juve78
Die Liga sollte eine TW-Regel haben, neue Marktwerte verwenden, Kaderbegrenzung bei 20-25 Spieler, Kader wird beibehalten und viele aktive Mitspieler haben.
Vielen Dank im Voraus.
VG
Juve78
28.03.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von Juve78
Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus.
VG
Juve78
Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus.
VG
Juve78
Danke für die Einladungen. Ich habe 2 Ligen gefunden.
19.04.2020 - 07:07 Uhr
Hallo zusammen,
ich suche eine neue Liga als Späteinsteiger (Nach Möglichkeit möglichst wenig Schnick/Schnack
Kadergrenze zwischen 20-30.
Ligagröße 10+
Vorabinfo/Einladung per PN.
Danke
Viele Grüße
Jordrow
ich suche eine neue Liga als Späteinsteiger (Nach Möglichkeit möglichst wenig Schnick/Schnack
Kadergrenze zwischen 20-30.
Ligagröße 10+
Vorabinfo/Einladung per PN.
Danke
Viele Grüße
Jordrow
13.06.2020 - 21:32 Uhr
Ich suche etwas spannendes, anspruchsvolles mit aktiven Mitspielern und lebendigem Miteinander.
01.07.2020 - 12:06 Uhr
Hallo liebe Manager,
ich suche zur kommenden Saison ein paar aktive Ligen die vor haben einem Neustart durchzuführen. War zuvor unter dem Namen ollinski in mehreren Ligen über Jahre sehr aktiv, wollte aber nun einen kompletten Neuanfang starten. Bitte nur Ligen die wie gesagt vor haben einen kompletten Neustart durchzuführen und die sehr aktiv sind. Am besten auch Ligen mit relativ wenig Regeln (Torhüter Regel ist ok) und jährlichen Marktwertanpassungen. Das wäre mir wichtig. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach an mich wenden.
Ich freue mich auf eure Einladungen.
ich suche zur kommenden Saison ein paar aktive Ligen die vor haben einem Neustart durchzuführen. War zuvor unter dem Namen ollinski in mehreren Ligen über Jahre sehr aktiv, wollte aber nun einen kompletten Neuanfang starten. Bitte nur Ligen die wie gesagt vor haben einen kompletten Neustart durchzuführen und die sehr aktiv sind. Am besten auch Ligen mit relativ wenig Regeln (Torhüter Regel ist ok) und jährlichen Marktwertanpassungen. Das wäre mir wichtig. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach an mich wenden.
Ich freue mich auf eure Einladungen.
05.07.2020 - 20:43 Uhr
Servus
Suche noch Ligen zur neuen Saison. Wichtig ist mir nur mit den aktuellen Marktwerten zu spielen, also könnt mir gerne Einladungen schicken vielleicht noch mit ein paar Infos/Regeln zur Liga.
Würde mich freuen
Suche noch Ligen zur neuen Saison. Wichtig ist mir nur mit den aktuellen Marktwerten zu spielen, also könnt mir gerne Einladungen schicken vielleicht noch mit ein paar Infos/Regeln zur Liga.
Würde mich freuen
06.07.2020 - 08:30 Uhr
Hallo zusammen,
hätte Interesse an neuen Ligen unter folgenden Rahmenbedingungen:
- (Neu)start zur nächsten Saison
- Max 200 Mio (gern auch weniger) Budget
- Kein Tippspiel oder Sonderwertungen
- Liga aktiv und auf längere Jahre Verweildauer ausgelegt
Wenn das passt, gerne anschreiben oder einladen
VG Emilio
hätte Interesse an neuen Ligen unter folgenden Rahmenbedingungen:
- (Neu)start zur nächsten Saison
- Max 200 Mio (gern auch weniger) Budget
- Kein Tippspiel oder Sonderwertungen
- Liga aktiv und auf längere Jahre Verweildauer ausgelegt
Wenn das passt, gerne anschreiben oder einladen
VG Emilio
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.