Spieler des Spiels
08.08.2017 - 10:07 Uhr
09.09.2017 - 19:31 Uhr
Finnbogason 5
Opare 3
Gouvelleeuw 2
Opare 3
Gouvelleeuw 2
09.09.2017 - 20:03 Uhr
Finnbogason. 5
Khedira. 2
Heller. 2
Opare. 1
Khedira. 2
Heller. 2
Opare. 1
09.09.2017 - 20:18 Uhr
Finnbogason 4
Gouweleuw 2
Khedira 2
Opare 1
Heller 1
Gouweleuw 2
Khedira 2
Opare 1
Heller 1
09.09.2017 - 22:14 Uhr
Gouweleuw 1
Heller 1
Opare 2
Finnbogason 4
Baier 2
Heller 1
Opare 2
Finnbogason 4
Baier 2
09.09.2017 - 22:23 Uhr
Finnbogason 4
Baier 2
Khedira 2
Opare 2
Baier 2
Khedira 2
Opare 2
10.09.2017 - 05:08 Uhr
Finnbogason 4
Baier 2
Opare 2
Khedira 1
Gouweleeuw 1
Baier 2
Opare 2
Khedira 1
Gouweleeuw 1
10.09.2017 - 07:08 Uhr
Erstmal hallo,
nachdem ich jahrelang stiller Mitleser war, habe ich mich wegen der Spieler-des-Spiels-Wertung doch mal angemeldet.
Und hier meine Wertung:
Alfred Finnbogason, ohne den wir in der Offensive aufgeschmissen wären: 4
Opare, der defensiv sehr positiv überrascht hat, aber wohl die Ansage hatte, sich offensiv nicht zu zeigen: 1
Khedira, der seine Sache ganz ordentlich erledigt hat: 2
Max: offensiv stark, hinten aber durchaus anfällig: 1
Jeffrey: solide Leistung: 1
Heller ist schneller, aber trifft oft die falsche Entscheidung und/oder bleibt am Gegenspieler hängen: 0
Baier: Leistung ok, sollte sich einiges aber mal sparen: Ball in die Hand nehmen, weil er meint, er wäre gefoult worden (eigentlich gelb), Ball extra 20 Meter mitnehmen, wenn der Gegner Freistoß hat, kann man auch gelb geben: 0 Punkte
Gregoritsch: findet bisher nicht zu seinem Spiel: 0
Hinteregger: defensiv sehr schläfrig und offensiv hat er den Ball auch nicht richtig getroffen: 0
Caiuby: wuselte und wurschtelte irgendwie überall herum, was richtig gutes ist allerdings nicht drauß geworden - immerhin hat er defensiv das ein und andere mal gut ausgeholfen: 0
Cordova: sehr erfrischend in der Offensive - Gregoritsch kann sich auf was gefasst machen...: 1
Hitz hatte anfangs einen riesen Bock, in der 2. Halbzeit hat er einmal gut gehalten: keine Punkte mehr übrig
Moravek: solide, aber nicht auffällig und nur 20 Minuten auf dem Platz: 0
Thommy: konnte nichts großes mehr zeigen: 0
nachdem ich jahrelang stiller Mitleser war, habe ich mich wegen der Spieler-des-Spiels-Wertung doch mal angemeldet.
Und hier meine Wertung:
Alfred Finnbogason, ohne den wir in der Offensive aufgeschmissen wären: 4
Opare, der defensiv sehr positiv überrascht hat, aber wohl die Ansage hatte, sich offensiv nicht zu zeigen: 1
Khedira, der seine Sache ganz ordentlich erledigt hat: 2
Max: offensiv stark, hinten aber durchaus anfällig: 1
Jeffrey: solide Leistung: 1
Heller ist schneller, aber trifft oft die falsche Entscheidung und/oder bleibt am Gegenspieler hängen: 0
Baier: Leistung ok, sollte sich einiges aber mal sparen: Ball in die Hand nehmen, weil er meint, er wäre gefoult worden (eigentlich gelb), Ball extra 20 Meter mitnehmen, wenn der Gegner Freistoß hat, kann man auch gelb geben: 0 Punkte
Gregoritsch: findet bisher nicht zu seinem Spiel: 0
Hinteregger: defensiv sehr schläfrig und offensiv hat er den Ball auch nicht richtig getroffen: 0
Caiuby: wuselte und wurschtelte irgendwie überall herum, was richtig gutes ist allerdings nicht drauß geworden - immerhin hat er defensiv das ein und andere mal gut ausgeholfen: 0
Cordova: sehr erfrischend in der Offensive - Gregoritsch kann sich auf was gefasst machen...: 1
Hitz hatte anfangs einen riesen Bock, in der 2. Halbzeit hat er einmal gut gehalten: keine Punkte mehr übrig
Moravek: solide, aber nicht auffällig und nur 20 Minuten auf dem Platz: 0
Thommy: konnte nichts großes mehr zeigen: 0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCA-forever am 10.09.2017 um 07:10 Uhr bearbeitet
10.09.2017 - 08:07 Uhr
Finnbogason: 5
Max: 3
Heller: 1
Gouweleeuw:1
Max: 3
Heller: 1
Gouweleeuw:1
10.09.2017 - 10:56 Uhr
Finnbogason 5
Baier 1
Khedira 1
Opare 1
Jeff 1
Cordova 1
Baier 1
Khedira 1
Opare 1
Jeff 1
Cordova 1
10.09.2017 - 11:11 Uhr
Finnbogason 5
Max 2
Heller 1
Opare 1
Khedira 1
Max 2
Heller 1
Opare 1
Khedira 1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.