Spieler des Spiels
08.08.2017 - 10:07 Uhr
10.09.2017 - 11:21 Uhr
@FCA-forever:
Dann mal "Herzlich Willkommen" hier im Forum! Schön, dass Du dabei bist - vielleicht auch nicht nur in diesem Thread.
AN ALLE:
Da ich erfreulicherweise ab Ende der kommenden Woche bis zum 03.10. in Urlaub bin (und nicht weiß, ob und falls ja in welcher Form ich die Bundesliga mitbekomme bzw. mitbekommen möchte
) und ich im Urlaub wenigstens versuche, ohne Internet zu bleiben, wird freundlicherweise @MrACE ab dem nächsten Spieltag bis zu meiner Rückkehr hier die Auswertung vornehmen.
Vielen Dank Dieter!!!!
Dann mal "Herzlich Willkommen" hier im Forum! Schön, dass Du dabei bist - vielleicht auch nicht nur in diesem Thread.
AN ALLE:
Da ich erfreulicherweise ab Ende der kommenden Woche bis zum 03.10. in Urlaub bin (und nicht weiß, ob und falls ja in welcher Form ich die Bundesliga mitbekomme bzw. mitbekommen möchte
) und ich im Urlaub wenigstens versuche, ohne Internet zu bleiben, wird freundlicherweise @MrACE ab dem nächsten Spieltag bis zu meiner Rückkehr hier die Auswertung vornehmen. Vielen Dank Dieter!!!!
10.09.2017 - 11:28 Uhr
Finnbogason 5
Khedira 2
Max 2
Gouweleeuw 1
Khedira 2
Max 2
Gouweleeuw 1
10.09.2017 - 11:37 Uhr
Gouweleeuw 5
Finnbo 2
Caiuby 3
Finnbo 2
Caiuby 3
10.09.2017 - 13:01 Uhr
10.09.2017 - 13:53 Uhr
Finnbogason 5
Baier 2
Gouweleeuw 2
Max 1
Baier 2
Gouweleeuw 2
Max 1
10.09.2017 - 15:36 Uhr
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man sich in diesem Thread bitte Kommentare zu den Wertungen anderer Teilnehmer verkneifen sollte - dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten. Und selbstverständlich hat jeder seine eigene Sicht auf die Dinge - und das ist auch okay so!
10.09.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man sich in diesem Thread bitte Kommentare zu den Wertungen anderer Teilnehmer verkneifen sollte - dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten. Und selbstverständlich hat jeder seine eigene Sicht auf die Dinge - und das ist auch okay so!
Alles klar.
10.09.2017 - 18:11 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Khedira 2
Gowelluw 2
Finnbogason 2
Heller 1
Opare 1
Baier geht leider leer aus obwohl er auch heute wieder punkte verdient hätte
Khedira 2
Gowelluw 2
Finnbogason 2
Heller 1
Opare 1
Baier geht leider leer aus obwohl er auch heute wieder punkte verdient hätte
Sorry, ich zähl nur 8 Punkte?
Bitte ergänzen oder der Tipp wird nicht gewertet!
10.09.2017 - 18:25 Uhr
Finnbogason 4
Caiuby 2
Gouweleeuw 2
Opare 1
Khedira 1
Caiuby 2
Gouweleeuw 2
Opare 1
Khedira 1
10.09.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von FCA-forever
Erstmal hallo,
nachdem ich jahrelang stiller Mitleser war, habe ich mich wegen der Spieler-des-Spiels-Wertung doch mal angemeldet.
Und hier meine Wertung:
Alfred Finnbogason, ohne den wir in der Offensive aufgeschmissen wären: 4
Opare, der defensiv sehr positiv überrascht hat, aber wohl die Ansage hatte, sich offensiv nicht zu zeigen: 1
Khedira, der seine Sache ganz ordentlich erledigt hat: 2
Max: offensiv stark, hinten aber durchaus anfällig: 1
Jeffrey: solide Leistung: 1
Heller ist schneller, aber trifft oft die falsche Entscheidung und/oder bleibt am Gegenspieler hängen: 0
Baier: Leistung ok, sollte sich einiges aber mal sparen: Ball in die Hand nehmen, weil er meint, er wäre gefoult worden (eigentlich gelb), Ball extra 20 Meter mitnehmen, wenn der Gegner Freistoß hat, kann man auch gelb geben: 0 Punkte
Gregoritsch: findet bisher nicht zu seinem Spiel: 0
Hinteregger: defensiv sehr schläfrig und offensiv hat er den Ball auch nicht richtig getroffen: 0
Caiuby: wuselte und wurschtelte irgendwie überall herum, was richtig gutes ist allerdings nicht drauß geworden - immerhin hat er defensiv das ein und andere mal gut ausgeholfen: 0
Cordova: sehr erfrischend in der Offensive - Gregoritsch kann sich auf was gefasst machen...: 1
Hitz hatte anfangs einen riesen Bock, in der 2. Halbzeit hat er einmal gut gehalten: keine Punkte mehr übrig
Moravek: solide, aber nicht auffällig und nur 20 Minuten auf dem Platz: 0
Thommy: konnte nichts großes mehr zeigen: 0
Erstmal hallo,
nachdem ich jahrelang stiller Mitleser war, habe ich mich wegen der Spieler-des-Spiels-Wertung doch mal angemeldet.
Und hier meine Wertung:
Alfred Finnbogason, ohne den wir in der Offensive aufgeschmissen wären: 4
Opare, der defensiv sehr positiv überrascht hat, aber wohl die Ansage hatte, sich offensiv nicht zu zeigen: 1
Khedira, der seine Sache ganz ordentlich erledigt hat: 2
Max: offensiv stark, hinten aber durchaus anfällig: 1
Jeffrey: solide Leistung: 1
Heller ist schneller, aber trifft oft die falsche Entscheidung und/oder bleibt am Gegenspieler hängen: 0
Baier: Leistung ok, sollte sich einiges aber mal sparen: Ball in die Hand nehmen, weil er meint, er wäre gefoult worden (eigentlich gelb), Ball extra 20 Meter mitnehmen, wenn der Gegner Freistoß hat, kann man auch gelb geben: 0 Punkte
Gregoritsch: findet bisher nicht zu seinem Spiel: 0
Hinteregger: defensiv sehr schläfrig und offensiv hat er den Ball auch nicht richtig getroffen: 0
Caiuby: wuselte und wurschtelte irgendwie überall herum, was richtig gutes ist allerdings nicht drauß geworden - immerhin hat er defensiv das ein und andere mal gut ausgeholfen: 0
Cordova: sehr erfrischend in der Offensive - Gregoritsch kann sich auf was gefasst machen...: 1
Hitz hatte anfangs einen riesen Bock, in der 2. Halbzeit hat er einmal gut gehalten: keine Punkte mehr übrig
Moravek: solide, aber nicht auffällig und nur 20 Minuten auf dem Platz: 0
Thommy: konnte nichts großes mehr zeigen: 0
Hallo willkommen, schön dass du dabei bist.
Wenn ich richtig zähle hast du deine 10 Punkte über 6 Spieler verteilt, es sollen aber 3-5 Spieler sein, auf die die 10 Punkte verteilt werden. Siehe oben 1. post.
Bitte neu werten, nur Spieler und die Punkte.
Danke
MrACE
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.