Spieler des Spiels
08.08.2017 - 10:07 Uhr
26.08.2017 - 22:03 Uhr
Finnbogason: 3
Baier: 3
Caiuby: 2
Cordova: 2
Baier: 3
Caiuby: 2
Cordova: 2
26.08.2017 - 22:35 Uhr
Finnbogason 4
Cordova 2
Heller 2
Baier 2
Cordova 2
Heller 2
Baier 2
26.08.2017 - 22:37 Uhr
Finnbogason 5
Kämpft, rennt, stellt sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft, ein Leader auf dem Platz, pusht die Fans auch mal, endlich wieder ein Tor für ihn, überall zu finden, verteidigt, holt sich Bälle im Mittelfeld und ist beim Konter wieder als erstes vorne
Baier 2
Was eine Lauf- bzw. Willensleistung, in jeder Hinsicht unser Kapitän (obwohl er für meinen Geschmack manchmal zu "heiß" mit dem Schiri diskutiert)
Cordova 1
kommt rein und zeigt immer ernorme Präsenz, sowohl mit körperlich als auch spielerisch, sehr viel Wille, schönes Tor, arbeitet auch in der defensive schön mit
Caiuby 1
macht nicht alles richtig und auch ich verzweifel hin und wieder an seiner Spielweise, aber er schafft es dann trotzdem immer wieder den Ball zu behaupten ohne, dass man (oder er
) oder die Gegenspieler kapieren wie er das gemacht hat, sehr willensstark und pusht seine Mitspieler, hilft überall aus
Schmid 1
Willensstark, (endlich) selbstbewusst, spielfreudig, defensiv sehr diszipliniert
Kämpft, rennt, stellt sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft, ein Leader auf dem Platz, pusht die Fans auch mal, endlich wieder ein Tor für ihn, überall zu finden, verteidigt, holt sich Bälle im Mittelfeld und ist beim Konter wieder als erstes vorne
Baier 2
Was eine Lauf- bzw. Willensleistung, in jeder Hinsicht unser Kapitän (obwohl er für meinen Geschmack manchmal zu "heiß" mit dem Schiri diskutiert)
Cordova 1
kommt rein und zeigt immer ernorme Präsenz, sowohl mit körperlich als auch spielerisch, sehr viel Wille, schönes Tor, arbeitet auch in der defensive schön mit
Caiuby 1
macht nicht alles richtig und auch ich verzweifel hin und wieder an seiner Spielweise, aber er schafft es dann trotzdem immer wieder den Ball zu behaupten ohne, dass man (oder er
) oder die Gegenspieler kapieren wie er das gemacht hat, sehr willensstark und pusht seine Mitspieler, hilft überall aus Schmid 1
Willensstark, (endlich) selbstbewusst, spielfreudig, defensiv sehr diszipliniert
26.08.2017 - 22:47 Uhr
Finnbogason 5
Koo 3
Khedira 2
Koo 3
Khedira 2
26.08.2017 - 23:04 Uhr
Finnbogason 4
Cajubi 2
Heller 1
Cordova 1
Schmid 2
Cajubi 2
Heller 1
Cordova 1
Schmid 2
27.08.2017 - 00:34 Uhr
Finnbogaon 4
Schmid 2
Baier 2
Cordova 1
Heller 1
Schmid 2
Baier 2
Cordova 1
Heller 1
27.08.2017 - 05:47 Uhr
Bitte neu werten, dann lösche ich diese Wertung!
Maximal 5 Punkte für einen Spieler sind erlaubt!
Meine Wertung
Finnbogason 4
Baier 3
Framberger 1
Schmid 1
Cordova 1
27.08.2017 - 07:58 Uhr
Finnbogason: 5
Schmid:2
Max:2
Baier:1
Schmid:2
Max:2
Baier:1
27.08.2017 - 10:25 Uhr
Zitat von MrACE
Davon steht aber nichts in den Regeln. Da heißt es nur, dass man genau 19 Punkte auf 3 bis 5 Spieler aufteilen muss.
Nordhaus, bitte kläre mich auf
27.08.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von Falamir
Davon steht aber nichts in den Regeln. Da heißt es nur, dass man genau 19 Punkte auf 3 bis 5 Spieler aufteilen muss.
Zitat von MrACE
Stimmt, mein Fehler, falch gelsen! Sorry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.