Spieler des Monats August
02.09.2010 - 23:08 Uhr
03.09.2010 - 15:09 Uhr
Jänicke hat bereits über 1200 Stimmen beim Voting auf Fussball.de :) Der nächste hat erst 660 Stimmen (Occean).
03.09.2010 - 15:22 Uhr
http://www.fussball.de/voting-wer-ist-der-3-liga-spieler-des-monats-august-/id_42737026/index
Wir sollten Jänicke unterstützen, er liegt zur Zeit auch vorn. Also bitte gleich Stimme abgeben!
Wir sollten Jänicke unterstützen, er liegt zur Zeit auch vorn. Also bitte gleich Stimme abgeben!
03.09.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von aalglatt:
http://www.fussball.de/voting-wer-ist-der-3-liga-spieler-des-monats-august-/id_42737026/index
krass heute vormittag waren die noch gleich auf...
krass heute vormittag waren die noch gleich auf...
03.09.2010 - 17:20 Uhr
tachi! also für mich ganz klar PETER VOLLMANN!! wer hätte gedacht das er sooo hier herpasst und hansa mal wieder einen richtigen trainer! ok, passt nicht in die umfrage oder doch?
03.09.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von telefonmann:
tachi! also für mich ganz klar PETER VOLLMANN!! wer hätte gedacht das er sooo hier herpasst und hansa mal wieder einen richtigen trainer! ok, passt nicht in die umfrage oder doch?
Das ist auch keine schlechte Idee. Aber Peter Vollmann steht über den Dingen, glaube ich. Bei FM gibts doch immer die Auszeichnung "Manager/Trainer des Monats". Da sind SB und PV ganz sicher vorne mit dabei. Das gilt auch im Vergleich zu den anderen Ligen.
Das ist auch keine schlechte Idee. Aber Peter Vollmann steht über den Dingen, glaube ich. Bei FM gibts doch immer die Auszeichnung "Manager/Trainer des Monats". Da sind SB und PV ganz sicher vorne mit dabei. Das gilt auch im Vergleich zu den anderen Ligen.
03.09.2010 - 17:41 Uhr
meiner meinung nach hat es tobi knapp vor lartey geschafft...
aber es ist schwer solche auswahl zu treffen, weil man nur mit der ganzen mannschaft und geschlossenheit innerhalb der mannschaft gewinnen kann...
aber es ist schwer solche auswahl zu treffen, weil man nur mit der ganzen mannschaft und geschlossenheit innerhalb der mannschaft gewinnen kann...
03.09.2010 - 19:24 Uhr
Was bekommt der Sieger von uns eigentlch? :/:
04.09.2010 - 00:36 Uhr
Ich habe auch für Tobi gestimmt ! :cool
04.09.2010 - 11:33 Uhr
Für mich auch Tobi. Er ist in meinen Augen DER Spieler bei Hansa der den Unterschied in Liga 3 ausmachen kann. Aber ansonsten muss man die gute geschlossene Mannschaftsleistung in den bisherigen Spiele hervorheben...
04.09.2010 - 12:01 Uhr
schwere entscheidung... habe für Gusche gestimmt... hat sich super entwickelt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.