FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spieler des Monats August

02.09.2010 - 23:08 Uhr
Spieler des Monats August |#11
03.09.2010 - 09:19 Uhr
Für mich ist es Pannewitz welcher mit seiner Übersicht und guten Pässen immer wieder das Spiel ankurbelt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Spieler des Monats August |#12
03.09.2010 - 10:11 Uhr
Jänicke!

Er hat vieles bewegt in unserem Offensivspiel. Tore geschossen, sie vorbereitet. Einfach super drauf und deswegen mein Spieler des Monats.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Spieler des Monats August |#13
03.09.2010 - 10:45 Uhr
Ich habe auch mal für Jänicke gestimmt, da er in allen Spielen stets einen Gefahrenherd war und mit 3 Toren maßgeblich am Erfolg beteiligt war. Allerdings hätten Panne und Lartey die Stimme ebenso verdient genauso wie Wiemann.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
Spieler des Monats August |#14
03.09.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von berliner_Hansa:
Ich habe auch mal für Jänicke gestimmt, da er in allen Spielen stets einen Gefahrenherd war und mit 3 Toren maßgeblich am Erfolg beteiligt war. Allerdings hätten Panne und Lartey die Stimme ebenso verdient genauso wie Wiemann.

Und darum gleich nochmal hier abstimmen:

http://www.fussball.de/voting-wer-ist-der-3-liga-spieler-des-monats-august-/id_42737026/index
Spieler des Monats August |#15
03.09.2010 - 11:16 Uhr
Meine Stimme geht an Mohammed Larytey.
Für mich der "Denker" und "Lenker" schlecht hin in unserem Spiel. Überzeugt durch enorme sportliche Qualität auf dem Platz.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Spieler des Monats August |#16
03.09.2010 - 11:43 Uhr
für mich ist es tobi, ziege hat sicherlich das potenzial, hat aber bisher "nur" zwei spiele für uns gemacht. aber auch ein pelzer ist nicht zu unterschätzen, nur ist es als verteidiger nicht so einfach sich ins richtige licht zu rücken wie als stürmer bzw OM.

hoffe das in den nächsten monaten es uns immer schwerer fallen wird, DEN spieler zu wählen, dies wird der fall sein wenn alle durchgehend eine beeindruckende leistung hinterlassen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Spieler des Monats August |#17
03.09.2010 - 12:38 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14517

Immer diese Nachmacher. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Spieler des Monats August |#18
03.09.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von deCoo:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14517

Immer diese Nachmacher. :D

Ich glaube da kann man auch mehr als eine Stimmer abgeben. So könnte Tobi dank uns zwar gewinnen, finde es aber trotzdem schwach bei solchen Umfragen :/:

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Spieler des Monats August |#19
03.09.2010 - 13:28 Uhr
ich weiß nicht, ob man wirklich jemanden hervorheben sollte!! bislang, so meine meinung, hat sich die ganze mannschaft, ausser evtl. 1-2 ausnahmen, den allerwertesten aufgerissen und sind in der liga angekommen.
sollte ich mich jedoch auf einen spieler festlegen müssen, so ist es für mich jänicke mit tendenz zu vujanovic, da dieser sich doch arg gesteigert hat.
ziege ist natürlich nicht zu vergessen, ein bombeneinstand mit der hoffnung, dass er dies mindestens beibehält und noch was draufpackt!

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Spieler des Monats August |#20
03.09.2010 - 13:56 Uhr
Für mich ist es auch ganz klar Jänicke, wirbelt immer auf seiner seite und strahlt auch eine gewisse Torgefährlichkeit aus, zudem ist er mit 3Toren und 3Vorlagen ziemlich gut aus 6 Spielen weggekommen, wenn man es dann nicht verdient hat Spieler des Monats zu werden weiß ich auch nicht weiter. :D

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.