Spieler des Monats August
02.09.2010 - 23:08 Uhr
02.09.2010 - 23:23 Uhr
für mich ist es tobias jänicke, ganz knapp vor björn ziegenbein.
da björn aber erst zwei spielen absolvieren konnte, ist es für mich jänicke unser ständiger unruheherd in der offensive. :)
da björn aber erst zwei spielen absolvieren konnte, ist es für mich jänicke unser ständiger unruheherd in der offensive. :)
02.09.2010 - 23:38 Uhr
ich finde nach zwei spielen sollte ziege erst mal seine leistung bestätigen bevor er spieler des monats wird denke eigentlich der wiemann hätte es mehr verdient in der liste zu stehen.
bin aber klar für jänicke
bin aber klar für jänicke
02.09.2010 - 23:41 Uhr
für mich is ganz klar tobi der spieler des monats august! :)
03.09.2010 - 00:01 Uhr
War schwer, aber ich hab für Gusche gestimmt. Er hat wirklich überzeugt und spielt bisher sehr ordentlich. Als newcomer absolut überzeugend. Dahinter recht nah Lartey und Tobi. Ziege auch, aber noch zu wenig Spiele um das wirklich beurteilen zu können.
03.09.2010 - 00:04 Uhr
Lartey!
03.09.2010 - 00:39 Uhr
Ziegenbein wäre fast auch schon ein Kandidat, aber zwei Spiele sind dann doch zu wenig.
Deswegen habe ich für Lartey gestimmt. Er hat mich am meisten überzeugt. Starke Technik und gute Übersicht, dazu auch torgefährlich. Hoffe er kann das Niveau halten.
Deswegen habe ich für Lartey gestimmt. Er hat mich am meisten überzeugt. Starke Technik und gute Übersicht, dazu auch torgefährlich. Hoffe er kann das Niveau halten.
03.09.2010 - 00:59 Uhr
ich habe für pannewitz gestimmt, weil er mit seiner zweikampfstärke die defensive stabilisiert und mit seiner klasse spielübersicht an fast jeder offensivaktion beteiligt ist.
er ist auch der nächste, dem ich ein tor gönnen würde.
am liebsten natürlich nicht so ein 4:0 am ende des spiels, sondern viel eher ein wichtiges und spielentscheidendes 1:0.
mach weiter so panne und wir werden in den nächsten monaten auch noch so viel spaß haben!
er ist auch der nächste, dem ich ein tor gönnen würde.
am liebsten natürlich nicht so ein 4:0 am ende des spiels, sondern viel eher ein wichtiges und spielentscheidendes 1:0.
mach weiter so panne und wir werden in den nächsten monaten auch noch so viel spaß haben!
03.09.2010 - 07:35 Uhr
Jänicke hat mich tatsächlich beeindruckt!
Seine Technik, Schnelligkeit und auch sein Selbstbewusstsein, Zweikampf über Zweikampf zu suchen, sind großartig. Genau das hat uns gefehlt: Spieler, die sich was zutrauen, und Spieler, die natürlich auch das Zeug dazu haben!
Mein Spieler des Monats!
Seine Technik, Schnelligkeit und auch sein Selbstbewusstsein, Zweikampf über Zweikampf zu suchen, sind großartig. Genau das hat uns gefehlt: Spieler, die sich was zutrauen, und Spieler, die natürlich auch das Zeug dazu haben!
Mein Spieler des Monats!
03.09.2010 - 08:20 Uhr
Zitat von Tomminho:
stimmt, wobei wir ja wussten, dass der tobi n guter ist ;-)
ich fand Hr. Lartey ganz gut
stimmt, wobei wir ja wussten, dass der tobi n guter ist ;-)
ich fand Hr. Lartey ganz gut
03.09.2010 - 09:05 Uhr
Ich habe für Jänicke gestimmt.
Ersten, weil er laut kicker der Spieler mit dem besten Notenschnitte der bisherigen Spiele ist (Ø 2,83).
Zweitens, weil er die Scorerliste aller Spieler des Vereins anführt (3 Tore und 3 Assists).
Und drittens, weil er nach dem Abstieg im Verein geblieben ist. Das ist der erste Schritt zum Vereinsidol in ein paar Jahren und gibt einen extra Bonus! Das gleiche gilt für Pannewitz, aber Tobias ist in seiner Art einfach noch lebendiger. Das gefällt mir.
Ersten, weil er laut kicker der Spieler mit dem besten Notenschnitte der bisherigen Spiele ist (Ø 2,83).
Zweitens, weil er die Scorerliste aller Spieler des Vereins anführt (3 Tore und 3 Assists).
Und drittens, weil er nach dem Abstieg im Verein geblieben ist. Das ist der erste Schritt zum Vereinsidol in ein paar Jahren und gibt einen extra Bonus! Das gleiche gilt für Pannewitz, aber Tobias ist in seiner Art einfach noch lebendiger. Das gefällt mir.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.