Spieler der Saison 2011/2012 - Diskussion
05.05.2012 - 19:38 Uhr
13.05.2012 - 23:20 Uhr
Top 5 ist auch meine Top, lediglich in anderer Reihenfolge. :p
Auf Platz habe ich z.B. Ron gesehen. Aber die Masse hat Entschieden. Glückwunsch an Lars zu diesem inoffiziellen Titel! :p
Auf Platz habe ich z.B. Ron gesehen. Aber die Masse hat Entschieden. Glückwunsch an Lars zu diesem inoffiziellen Titel! :p
13.05.2012 - 23:51 Uhr
1. Schlaudraff (Einfach ein Spieler fuer so viele besondere Momente - Sevilla, Hamburg, Bruessel, Hoffenheim,...)
2. Stindl (Hat den groessten Sprung gemacht)
3. Zieler (Einer der besten Torhueter der Liga)
4. Ya Konan (Es verdient viel Respekt aus einem Tal wieder so rauszukommen)
5. Diouf (Zu kurz da fuer eine bessere Plazierung - aber seine Klasse ist schon beeindruckend)
Ebenfalls Punkte verdient haetten USA, Eggimann, Pinto und Moa.
In dieser Saison nicht so begeistert war ich von Schulle, Haggui, Stoppelkamp, Rausch und leider auch Schmiedebach. Wahrscheinlich hat ihn einfach die hohe Belastung gegen Ende zu sehr mitgenommen, weil das Potential ist ja eigentlich vorhanden.
Aber das Abstimmungsergebnis trifft die Saison auch ganz gut!
2. Stindl (Hat den groessten Sprung gemacht)
3. Zieler (Einer der besten Torhueter der Liga)
4. Ya Konan (Es verdient viel Respekt aus einem Tal wieder so rauszukommen)
5. Diouf (Zu kurz da fuer eine bessere Plazierung - aber seine Klasse ist schon beeindruckend)
Ebenfalls Punkte verdient haetten USA, Eggimann, Pinto und Moa.
In dieser Saison nicht so begeistert war ich von Schulle, Haggui, Stoppelkamp, Rausch und leider auch Schmiedebach. Wahrscheinlich hat ihn einfach die hohe Belastung gegen Ende zu sehr mitgenommen, weil das Potential ist ja eigentlich vorhanden.
Aber das Abstimmungsergebnis trifft die Saison auch ganz gut!
13.05.2012 - 23:52 Uhr
1 = Lars Stindl
2 = Dame Diouf
3 = Moa Abdellaoue
4 = Sergio Pinto
5 = Mario Eggimann
war meine Top5. Alle in den Top8 immerhin o
2 = Dame Diouf
3 = Moa Abdellaoue
4 = Sergio Pinto
5 = Mario Eggimann
war meine Top5. Alle in den Top8 immerhin o
14.05.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Meine Nr. 2 noch vor RRZ war aber Mame Diouff, da er uns 2 Runden EL und die erneute Quali dafür gesichert hat.
Ohne diesen Transfervolltreffer würden wir jetzt vielleicht doch etwas entäuschter aus der Wäsche gucken.
Da hast du sicherlich recht. Aber ohne Schlaudraff wären wir vielleicht schon gegen Sevilla ausgeschieden, ohne Zieler hätten wir eventuell einige Punkte weniger usw. usf.
Was ohne Spieler X gewesen wäre, ist im Nachhinein schwierig zu beurteilen. Und um Diouf nach ganz vorne zu setzen, fehlte es mir dann doch an ein paar Spiele mehr. Nicht, dass er seine Qualität nicht schon bewiesen hätte, aber für die Top3 hätte Diouf seine bisherigen Leistungen über die gesamte Saison zeigen müssen, was nicht heißen soll, das ich ihm dies nicht zutrauen würde.
1. Stindl
2. Zieler
3. Schlaudraff
4. Pinto
5. Diouf
Die Plätze 1-3 waren für mich, auch in der Reihenfolge, schnell klar, Platz 4 ging für mich, wegen einer insgesamt soliden bis guten Saison, an Pinto, Platz 5 aufgrund einer sehr guten Rückrunde an Diouf.
Meine Nr. 2 noch vor RRZ war aber Mame Diouff, da er uns 2 Runden EL und die erneute Quali dafür gesichert hat.
Ohne diesen Transfervolltreffer würden wir jetzt vielleicht doch etwas entäuschter aus der Wäsche gucken.
Da hast du sicherlich recht. Aber ohne Schlaudraff wären wir vielleicht schon gegen Sevilla ausgeschieden, ohne Zieler hätten wir eventuell einige Punkte weniger usw. usf.
Was ohne Spieler X gewesen wäre, ist im Nachhinein schwierig zu beurteilen. Und um Diouf nach ganz vorne zu setzen, fehlte es mir dann doch an ein paar Spiele mehr. Nicht, dass er seine Qualität nicht schon bewiesen hätte, aber für die Top3 hätte Diouf seine bisherigen Leistungen über die gesamte Saison zeigen müssen, was nicht heißen soll, das ich ihm dies nicht zutrauen würde.
1. Stindl
2. Zieler
3. Schlaudraff
4. Pinto
5. Diouf
Die Plätze 1-3 waren für mich, auch in der Reihenfolge, schnell klar, Platz 4 ging für mich, wegen einer insgesamt soliden bis guten Saison, an Pinto, Platz 5 aufgrund einer sehr guten Rückrunde an Diouf.
14.05.2012 - 11:25 Uhr
1. Lars Stindl
2. Ron-Robert Zieler
3. Sergio Pinto
4. Moa Abdellaoue
5. Mame Diouf
Ich meinte ja es wird eindeutig mit Platz 1! :cool
2. Ron-Robert Zieler
3. Sergio Pinto
4. Moa Abdellaoue
5. Mame Diouf
Ich meinte ja es wird eindeutig mit Platz 1! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 14.05.2012 um 11:26 Uhr bearbeitet
14.05.2012 - 11:30 Uhr
1 = 5 Punkte Stindl
2 = 4 Punkte Zieler
3 = 3 Punkte Pinto
4 = 2 Punkte Schlaudraff
5 = 1 Punkt Cherundolo
3 von 5. Na ja, geht.
2 = 4 Punkte Zieler
3 = 3 Punkte Pinto
4 = 2 Punkte Schlaudraff
5 = 1 Punkt Cherundolo
3 von 5. Na ja, geht.
23.07.2012 - 14:57 Uhr
Am besten war auf jeden Fall Huntelaar.
23.07.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von mahlertimsoltau:
Das stimmt. Aber in dieser Umfrage durften nur rechte Verteidiger mitmachen. Deshalb ist Huntelaar leider nicht dabei.
Das stimmt. Aber in dieser Umfrage durften nur rechte Verteidiger mitmachen. Deshalb ist Huntelaar leider nicht dabei.
23.07.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von mahlertimsoltau:
... und Messi war auch nicht so schlecht.
... und Messi war auch nicht so schlecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.