Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Spieler der Saison 2011/2012 - Diskussion

05.05.2012 - 19:38 Uhr
Top 5 ist auch meine Top, lediglich in anderer Reihenfolge. :p
Auf Platz habe ich z.B. Ron gesehen. Aber die Masse hat Entschieden. Glückwunsch an Lars zu diesem inoffiziellen Titel! :p

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
1. Schlaudraff (Einfach ein Spieler fuer so viele besondere Momente - Sevilla, Hamburg, Bruessel, Hoffenheim,...)
2. Stindl (Hat den groessten Sprung gemacht)
3. Zieler (Einer der besten Torhueter der Liga)
4. Ya Konan (Es verdient viel Respekt aus einem Tal wieder so rauszukommen)
5. Diouf (Zu kurz da fuer eine bessere Plazierung - aber seine Klasse ist schon beeindruckend)

Ebenfalls Punkte verdient haetten USA, Eggimann, Pinto und Moa.

In dieser Saison nicht so begeistert war ich von Schulle, Haggui, Stoppelkamp, Rausch und leider auch Schmiedebach. Wahrscheinlich hat ihn einfach die hohe Belastung gegen Ende zu sehr mitgenommen, weil das Potential ist ja eigentlich vorhanden.

Aber das Abstimmungsergebnis trifft die Saison auch ganz gut!
1 = Lars Stindl
2 = Dame Diouf
3 = Moa Abdellaoue
4 = Sergio Pinto
5 = Mario Eggimann

war meine Top5. Alle in den Top8 immerhin o
Zitat von DonRolandoo:
Meine Nr. 2 noch vor RRZ war aber Mame Diouff, da er uns 2 Runden EL und die erneute Quali dafür gesichert hat.

Ohne diesen Transfervolltreffer würden wir jetzt vielleicht doch etwas entäuschter aus der Wäsche gucken.

Da hast du sicherlich recht. Aber ohne Schlaudraff wären wir vielleicht schon gegen Sevilla ausgeschieden, ohne Zieler hätten wir eventuell einige Punkte weniger usw. usf.
Was ohne Spieler X gewesen wäre, ist im Nachhinein schwierig zu beurteilen. Und um Diouf nach ganz vorne zu setzen, fehlte es mir dann doch an ein paar Spiele mehr. Nicht, dass er seine Qualität nicht schon bewiesen hätte, aber für die Top3 hätte Diouf seine bisherigen Leistungen über die gesamte Saison zeigen müssen, was nicht heißen soll, das ich ihm dies nicht zutrauen würde.

1. Stindl
2. Zieler
3. Schlaudraff
4. Pinto
5. Diouf

Die Plätze 1-3 waren für mich, auch in der Reihenfolge, schnell klar, Platz 4 ging für mich, wegen einer insgesamt soliden bis guten Saison, an Pinto, Platz 5 aufgrund einer sehr guten Rückrunde an Diouf.

•     •     •

Wir sind stolz auf unser Team, aus Hannover!

Danke Robert!
1. Lars Stindl
2. Ron-Robert Zieler
3. Sergio Pinto
4. Moa Abdellaoue
5. Mame Diouf

Ich meinte ja es wird eindeutig mit Platz 1! :cool

•     •     •

Enge Kimmen United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 14.05.2012 um 11:26 Uhr bearbeitet
1 = 5 Punkte Stindl
2 = 4 Punkte Zieler
3 = 3 Punkte Pinto
4 = 2 Punkte Schlaudraff
5 = 1 Punkt Cherundolo

3 von 5. Na ja, geht.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Am besten war auf jeden Fall Huntelaar.

•     •     •

96 forever
Zitat von mahlertimsoltau:

Das stimmt. Aber in dieser Umfrage durften nur rechte Verteidiger mitmachen. Deshalb ist Huntelaar leider nicht dabei.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Zitat von mahlertimsoltau:

... und Messi war auch nicht so schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.