Spieler der Saison 2011/2012 - Diskussion
05.05.2012 - 19:38 Uhr
07.05.2012 - 14:25 Uhr
Erledigt. War aber wirklich sehr schwer, vor allem weil einige Spieler eine sehr gute und eine weniger gute Halbserie hatten (bzw. in einer Halbserie noch gar nicht da waren ;)), während andere durchgehend ordentlich bis gut spielten.
07.05.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:
Ich sehe beispielsweise Schlaudraff nicht unter den ersten 5 :o das wundert mich dann doch...
Ist halt immer Ansichtssache. In gewisser Hinsicht war Schlaufi auch kein Top 5 Spieler, in anderer Hinsicht definitv. Wenn man mal schaut, Schlaufi hat wenige Tore gemacht, aber auch durchaus wichtige und prägende Tore für den Verein. Er hat dem Spiel oft versucht seinen Stempfel aufzudrücken, aber es ist ihm nicht so oft gelungen wie man sich das wünscht.
Gibt bei ihm einige Pros die man auch mit Contras beantworten kann. Wenn er die Contras stärker betrachtet, dann kann das so sein.
Ich könnte auch eine Top 5 sagen ohne Schlaufi, wo ich kein schlechtes Gewissen haben müsste, aber normal ist er aufjedenfall dabei. :p
Aber jeder hat da seine eigene Meinung und interpretationsweise. Und das ist auch gut so! :D
Zitat von marcih:
Ich sehe beispielsweise Schlaudraff nicht unter den ersten 5 :o das wundert mich dann doch...
Ist halt immer Ansichtssache. In gewisser Hinsicht war Schlaufi auch kein Top 5 Spieler, in anderer Hinsicht definitv. Wenn man mal schaut, Schlaufi hat wenige Tore gemacht, aber auch durchaus wichtige und prägende Tore für den Verein. Er hat dem Spiel oft versucht seinen Stempfel aufzudrücken, aber es ist ihm nicht so oft gelungen wie man sich das wünscht.
Gibt bei ihm einige Pros die man auch mit Contras beantworten kann. Wenn er die Contras stärker betrachtet, dann kann das so sein.
Ich könnte auch eine Top 5 sagen ohne Schlaufi, wo ich kein schlechtes Gewissen haben müsste, aber normal ist er aufjedenfall dabei. :p
Aber jeder hat da seine eigene Meinung und interpretationsweise. Und das ist auch gut so! :D
07.05.2012 - 18:35 Uhr
Als wenn Platz 1 nicht eindeutig ist, dann weiss ich auch nicht :cool
07.05.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Hecht:
Altin Lala?! :)
07.05.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von Hecht:
Altin genießt sowieso eine Sonderstellung :)
Zitat von Hecht:
Altin genießt sowieso eine Sonderstellung :)
07.05.2012 - 19:29 Uhr
Ich bin auch echt gespannt,
habe es mir auch nicht leicht gemacht und war mir eigentlich nur bei den ersten 3 recht sicher, danach hatte ich allerdings mehrere Kanidaten ;)
habe es mir auch nicht leicht gemacht und war mir eigentlich nur bei den ersten 3 recht sicher, danach hatte ich allerdings mehrere Kanidaten ;)
07.05.2012 - 19:30 Uhr
bei mir wars ziemlich einfach O.o
07.05.2012 - 21:41 Uhr
ich nenne meine aber auch ruhig offen
1A Eggimann - aus dem nichts zum Leistungsträger.
1B Christian Pader - Im leben hätte ich nciht gedacht das er soviele spiele macht und sich so steigert.
1C Altin lala - weil kampfzweg halt... und tolle aktion am samstag
1D stindl - tolles tor in kopenhagen und als er fehlte lahmte es bei 96 merklich
1E Markus Miller - Nach der krankheit kam er bärenstark zurück
Es hätte aber alle - auch slomka, schmaddi, Kind oder das Team hinter dem Team verdient gehabt.
1A Eggimann - aus dem nichts zum Leistungsträger.
1B Christian Pader - Im leben hätte ich nciht gedacht das er soviele spiele macht und sich so steigert.
1C Altin lala - weil kampfzweg halt... und tolle aktion am samstag
1D stindl - tolles tor in kopenhagen und als er fehlte lahmte es bei 96 merklich
1E Markus Miller - Nach der krankheit kam er bärenstark zurück
Es hätte aber alle - auch slomka, schmaddi, Kind oder das Team hinter dem Team verdient gehabt.
08.05.2012 - 02:55 Uhr
Meine PN ist mittels einer Freundschaftsanfrage raus ;)
08.05.2012 - 05:26 Uhr
Zitat von IILove96:
Notiert und angenommen! ;)
Notiert und angenommen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.