VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012/2013

19.04.2012 - 11:24 Uhr
Sommervorbereitung 2012/2013 |#111
04.07.2012 - 16:25 Uhr
Eh nichts gegen Arsenal, bin mal gespannt ob Podolski dort auch so "gut" spielt wie in der Nati. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sommervorbereitung 2012/2013 |#112
04.07.2012 - 16:26 Uhr
Testspielergebnisse sind für mich eher zweitrangig. Manchmal ist es auch gut, wenn schonungslos Schwächen aufgedeckt werden, gerade wenn man gegen einen schwächeren Gegner verliert.
Und manchmal "knallt" es dann auch in einer Mannschaft und die Spieler werden mal etwas wacher und konzentrierter...

Zitat von Klartext:
Ich freu mich ansonsten nur noch für Bergen. :ugly

Aber Hiltrop-Bergen will ich hoffen! :p

•     •     •

:: "Zufall ist logisch." ::
(Johan Cruyff)
Sommervorbereitung 2012/2013 |#113
04.07.2012 - 16:30 Uhr
Nein Darek-Bergen :D

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#114
04.07.2012 - 19:00 Uhr
Bei Bertram lag´s wohl an Heuschnupfen. Erklärt die Sache zumindest. Wenn Du da grad nen Schub hast geht nix.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#115
04.07.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von ulf:
Bei Bertram lag´s wohl an Heuschnupfen. Erklärt die Sache zumindest. Wenn Du da grad nen Schub hast geht nix.

Dann hätte man ihn m.E. auch erst einmal draußen lassen können. So sieht das dann natürlich unglücklich aus.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 04.07.2012 um 19:31 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#116
04.07.2012 - 19:52 Uhr
Heuschnupfen. Ja nee is klar.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

Sommervorbereitung 2012/2013 |#117
04.07.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Klartext:
Heuschnupfen. Ja nee is klar.

„Wenn du so müde bist, musst du clever sein, abgewichst“, kritisierte Bergmann, der eigentlich komplett wechseln wollte nach den ersten 45 Minuten, es aber nicht konnte. „Ich hatte gehofft, Faton Toski und Mirkan Aydin seien weiter“, sagte der VfL-Trainer und wies darauf hin, dass Zlatko Dedic erstmals nach der Sommerpause am Ball war, Mounir Chaftar sogar erstmals nach einer längeren Verletzungspause. Das merkte man, auch weil Sören Bertram wegen seines Heuschnupfens läuferisch überhaupt nicht auf der Höhe war. Damit war die linke Seite praktisch lahm gelegt. Zudem wurde Kevin Scheidhauer wegen einer leichten Knieblessur geschont.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#118
04.07.2012 - 20:00 Uhr
So war das nicht gemeint. Aber das er Heuschnupfen hat, hätte er eigentlich dann auch vor dem Spiel oder in der Einheit vorher merken müssen. Ich habe auch Heuschnupfen. Sowas kommt nicht von der einen auf die andere Sekunde.

•     •     •

Sommervorbereitung 2012/2013 |#119
04.07.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von Klartext:
Du hast es ja auch einfach. Du guckst dann einfach Arsenal und gut ist.

Bei Arsenal gibt's momentan aber auch nicht viel, worüber man sich freuen könnte. Spieler, die sich nach 7 Jahren Unterstützung völlig respektlos verhalten & Fans, sowie Club, einen dicken ***** tritt verpassen z.B. :rolleyes

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Sommervorbereitung 2012/2013 |#120
04.07.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von vfler1984:
Testspielergebnisse sind für mich eher zweitrangig. Manchmal ist es auch gut, wenn schonungslos Schwächen aufgedeckt werden, gerade wenn man gegen einen schwächeren Gegner verliert.
Und manchmal "knallt" es dann auch in einer Mannschaft und die Spieler werden mal etwas wacher und konzentrierter...

Zitat von Klartext:

Aber Hiltrop-Bergen will ich hoffen! :p

Wer sollte sich denn für diesen Haufen Verbrecher freuen & das öffentlich noch zugeben? :ugly

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.