VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012/2013

19.04.2012 - 11:24 Uhr
Sommervorbereitung 2012/2013 |#151
07.07.2012 - 15:54 Uhr
Jau. Spielt da Silva, der andere Schweizer, auch irgendwo?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Sommervorbereitung 2012/2013 |#152
07.07.2012 - 16:00 Uhr
Goretzka überragend in die Schnittstelle, Flanke und Tor :-) laut rs war es wer anders... Ich habe es so gesehen

•     •     •

1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ritterburg am 07.07.2012 um 16:04 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#153
07.07.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von Stickinho:

Der ist doch schon wieder weg, wenn ich mich nicht irre!?

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Sommervorbereitung 2012/2013 |#154
07.07.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von Stickinho:

Der ist doch schon wieder weg, wenn ich mich nicht irre!?

Ist er:

Zitat
Während der 28-jährige Carlos Da Silva vom FC Lugano nach dem Freitagstraining die Rückreise antrat und wohl nicht für einen Vertag in Frage kommt, wird es für den zweiten Gastspieler am Samstag um 14:30 Uhr im Testspiel bei Rot-Weiß Oberhausen ernst.

http://www.reviersport.de/200041---vfl-bochum-bei-rwo-ohne-acht-aber-zehn.html
Sommervorbereitung 2012/2013 |#155
07.07.2012 - 16:20 Uhr
Wow, na, das ging ja flott. Fejzulahi hat hingegen rein nüchtern betrachtet und an die Fakten einmal getroffen und einmal vorbereitet. Nicht schlecht.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Sommervorbereitung 2012/2013 |#156
07.07.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Ritterburg:
Goretzka überragend in die Schnittstelle, Flanke und Tor :-) laut rs war es wer anders... Ich habe es so gesehen

Trotzdem versteh ich das Experiment auf der linken Seite nicht. Der Junge soll seine Stärken ausspielen und das in der Zentrale.

Iashwili macht genau das, was ich mir erhofft habe. Er ist ne Kampfsau mit spielerischen Qualitäten.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 07.07.2012 um 16:27 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#157
07.07.2012 - 16:23 Uhr
Mich freut vor allem der Part:

Zitat
Beeindruckend ist immer wieder die Vorstellung von Alexander Iashvili, der mit seinen 34 Jahren macht und tut, wie es sich die VfL-Fans von jedem Akteur wünschen. Er könnte den Fans noch viel Freude bereiten.

Wird/wurde ja auch nicht von allen positiv gesehen, der Transfer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#158
07.07.2012 - 16:49 Uhr
vfl-bochum.de

Zitat von vfl-bochum.de:
VfL setzt sich bei RWO mit 3:0 durch

Viertes Vorbereitungsspiel, dritter Sieg: Bei Rot-Weiß Oberhausen gewann die Mannschaft von Cheftrainer Andreas Bergmann mit 3:0 (2:0). Vor rund 1500 Zuschauern im Stadion Niederrhein erzielten Gastspieler Sehar Fejzulahi (30.), Alexander Iashvili (43.) und Daniel Engelbrecht (74.) die Tore für unseren VfL.

Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11505_vflsetztsichbeirwomit30durchp.htm

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sommervorbereitung 2012/2013 |#159
07.07.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Stickinho:
Wow, na, das ging ja flott. Fejzulahi hat hingegen rein nüchtern betrachtet und an die Fakten einmal getroffen und einmal vorbereitet. Nicht schlecht.

Ich glaub, dass wir ihn verpflichten. Er ist ja Ablösefrei und wäre daher kein großer Fehler.
Ich würde den Transfer sogar begrüßen, denn es geht nicht nur um die Qualität der technischen Spieler, sondern auch um die Quantität, wie blöd es sich auch anhört ;)
Aber warum es richtig ist, kann man an der letzten Saison sehen.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Sommervorbereitung 2012/2013 |#160
07.07.2012 - 17:01 Uhr
Und Klartext, er heißt Iashvili. Mit v und ohne w. ;)

Zum Testspieler: Ein Tor und eine Vorlage hört sich nicht schlecht an, jedoch war das nur ein Viertligist. Ich denke aber das Todt und Bergmann das richtige tun werden. vielleicht testen sie ihn ja auch noch im nächsten Testpiel.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.