Sommervorbereitung 2012/2013
19.04.2012 - 11:24 Uhr
03.07.2012 - 22:28 Uhr
Immerhin scheint Goretzka gut drauf zu sein, darf man reviersport, der WAZ und den ruhrnachrichten glauben schenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 03.07.2012 um 22:31 Uhr bearbeitet
03.07.2012 - 23:34 Uhr
Kann nicht wahr sein. In jedem Bericht steht was von erschöpft oder ausgelaugt.
Die Jungs hatten ne Woche Urlaub mit Trainingsplan.
Ich lach mich tot, geht ja wieder gut los. Hätte ich die 5 € mal lieber auf Hüls gesetzt.
Zitat von bochum-fan-2005:
Naja, ich leg nicht so viel Wert darauf. Wie man Testspiele bewerten kann, hat man ja letzte Saison gesehen.
Bitte jetzt nicht wieder die gleichen Floskeln. Was hat man letzte Saison gesehen? Du weisst schon, welchen Platz wir letzte Saison belegt haben? Oder fandest du die Vorbereitung etwa gut?
BTW: Toski wirds schon richten :ugly Bin gespannt auf Oberhausen. Vorereitung hin oder her (Oberhausen ist auch in der Vorbereitung). Ne weitere Niederlage geht nicht. Das Spiel gegen die Sauerland Auswahl war auch schon ein schlechter Witz. (da aber noch einigermaßen verständlich)
Bevor es einer auf die Eingespieltheit oder so schiebt: Hüls hatte noch mehr Neuzugänge. Manche aus der Bezirksliga. Die haben laut Live Teilnehmer den ein oder anderen von uns schwindelig gespielt. War ich die letzten Jahre eigentlich, trotz Meckerei, immer der Meinung dass wir oben mitwurschteln, hab ich dieses Jahr, überhaupt kein gutes Gefühl. Das liegt nicht an diesem Spiel, sondern einfach auch an den Neuverpflichtungen.
Ich lach mich tot, geht ja wieder gut los. Hätte ich die 5 € mal lieber auf Hüls gesetzt.
Naja, ich leg nicht so viel Wert darauf. Wie man Testspiele bewerten kann, hat man ja letzte Saison gesehen.
Bitte jetzt nicht wieder die gleichen Floskeln. Was hat man letzte Saison gesehen? Du weisst schon, welchen Platz wir letzte Saison belegt haben? Oder fandest du die Vorbereitung etwa gut?
BTW: Toski wirds schon richten :ugly Bin gespannt auf Oberhausen. Vorereitung hin oder her (Oberhausen ist auch in der Vorbereitung). Ne weitere Niederlage geht nicht. Das Spiel gegen die Sauerland Auswahl war auch schon ein schlechter Witz. (da aber noch einigermaßen verständlich)
Bevor es einer auf die Eingespieltheit oder so schiebt: Hüls hatte noch mehr Neuzugänge. Manche aus der Bezirksliga. Die haben laut Live Teilnehmer den ein oder anderen von uns schwindelig gespielt. War ich die letzten Jahre eigentlich, trotz Meckerei, immer der Meinung dass wir oben mitwurschteln, hab ich dieses Jahr, überhaupt kein gutes Gefühl. Das liegt nicht an diesem Spiel, sondern einfach auch an den Neuverpflichtungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 03.07.2012 um 23:53 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von Klartext:
Halte ich auch für völligen Blödsinn. Dass grad Bertram früh raus musste, kann ich aber nachvollziehen, der scheint nicht grad ein Trainingsweltmeister zu sein, wenn sein Engagement immer so hoch ist wie Montag, dann wird die Puste sicher nicht mehr.
Halte ich auch für völligen Blödsinn. Dass grad Bertram früh raus musste, kann ich aber nachvollziehen, der scheint nicht grad ein Trainingsweltmeister zu sein, wenn sein Engagement immer so hoch ist wie Montag, dann wird die Puste sicher nicht mehr.
04.07.2012 - 00:13 Uhr
Was mich daran so ärgert, dass doch gerade er so einer sein muss der sich den Hintern aufreisst und von Todt/Bergmann so gelobt wurde. (nach der Verpflichtung)
Spielt er auf Hüls Seite, macht er vermutlich das Spiel seines Lebens...
Trotzdem erstmal Oberhausen abwarten. Platt sein ist keine Schande, aber das dieses Alibi immer nur für unser Team gelten soll, ist mir zu einfach. Andere Teams trainieren auch.
Spielt er auf Hüls Seite, macht er vermutlich das Spiel seines Lebens...
Trotzdem erstmal Oberhausen abwarten. Platt sein ist keine Schande, aber das dieses Alibi immer nur für unser Team gelten soll, ist mir zu einfach. Andere Teams trainieren auch.
04.07.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von Klartext:
Also letzte Sommervorbereitung war bombig. Ungeschlagen geblieben und dabei u.a. die Rangers weggeklatscht. ;)
Man kann sich alle Floskeln in dem Zusammenhang schenken. Ist sowieso Jahr für Jahr das gleiche!
Wie gesagt, solange die weiteren Spiele nicht genauso ablaufen, ist das alles soweit kein Problem.
Also letzte Sommervorbereitung war bombig. Ungeschlagen geblieben und dabei u.a. die Rangers weggeklatscht. ;)
Man kann sich alle Floskeln in dem Zusammenhang schenken. Ist sowieso Jahr für Jahr das gleiche!
Wie gesagt, solange die weiteren Spiele nicht genauso ablaufen, ist das alles soweit kein Problem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 04.07.2012 um 10:04 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 11:06 Uhr
Keine Sorgen machen wenn jemand nach ner Woche Ruhepause und Trainingsplan nach 30 Minuten runtermuss.
Gelash soll wohl auch wieder ne einzige Katastrophe gewesen sein.
Außer Iashwili und Gorre stand da ne Thekentruppe aufm Platz.
In einem Spiel gegen Oberhausen schon in der Bringschuld sein. Da kommt direkt Freude auf.
Es gibt keinen Kredit mehr, auch nicht bei Testspielen. Schon gar nicht nach dem Verkauf vom einzigen Spieler der Fußballspielen konnte.
Gelash soll wohl auch wieder ne einzige Katastrophe gewesen sein.
Außer Iashwili und Gorre stand da ne Thekentruppe aufm Platz.
In einem Spiel gegen Oberhausen schon in der Bringschuld sein. Da kommt direkt Freude auf.
Es gibt keinen Kredit mehr, auch nicht bei Testspielen. Schon gar nicht nach dem Verkauf vom einzigen Spieler der Fußballspielen konnte.
04.07.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Klartext:
In einem Spiel gegen Oberhausen schon in der Bringschuld sein.
Na ja...man muss auch nicht übertreiben.
Bergmann sagte ja, dass er bezüglich Trainingsgestaltung keine Rücksicht auf Testspiele nimmt. War, glaube ich, in der Winterpause nicht anders.
Kann also gut sein, dass es Samstag wieder einen auf´n Sack gibt. Ich hoffe zwar, dass eine bessere Leistung gezeigt wird, aber würde darauf keine Wette platzieren.
Allerdings ist es ja jetzt schon wieder leicht unruhig. Für die Stimmung im Umfeld wäre eine weitere Niederlage garantiert nicht förderlich.
In einem Spiel gegen Oberhausen schon in der Bringschuld sein.
Na ja...man muss auch nicht übertreiben.
Bergmann sagte ja, dass er bezüglich Trainingsgestaltung keine Rücksicht auf Testspiele nimmt. War, glaube ich, in der Winterpause nicht anders.
Kann also gut sein, dass es Samstag wieder einen auf´n Sack gibt. Ich hoffe zwar, dass eine bessere Leistung gezeigt wird, aber würde darauf keine Wette platzieren.
Allerdings ist es ja jetzt schon wieder leicht unruhig. Für die Stimmung im Umfeld wäre eine weitere Niederlage garantiert nicht förderlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 04.07.2012 um 11:21 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 11:19 Uhr
Natürlich muss man solch ein Spiel einfach mal im Vorbeigehen gewinnen. Dennoch ist es kein Weltuntergang, da vormittags trainiert wurde, und die Physis, die durch das "harte Training" (reviersport) stark strapaziert war, wohl ausschlaggebend war.
04.07.2012 - 11:20 Uhr
Und du meinst Hüls hat die letzten Tage nicht trainiert und Jojo gespielt?
Hartes Training? An 1,5 Tagen? Sorrym, jetzt machst du dich grad lächerlich.
Du weisst schon, dass die erst seit Montag wieder trainieren?
Hartes Training? An 1,5 Tagen? Sorrym, jetzt machst du dich grad lächerlich.
Du weisst schon, dass die erst seit Montag wieder trainieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 04.07.2012 um 11:21 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von Klartext:
Naja, wenn man die Rangers 3:0 ausm Stadion schießt, erwarte ich schon ein bisschen mehr als fast abzusteigen, du nicht?
Naja, wenn man die Rangers 3:0 ausm Stadion schießt, erwarte ich schon ein bisschen mehr als fast abzusteigen, du nicht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.