FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2009

28.05.2009 - 11:56 Uhr
Sommervorbereitung 2009 |#41
27.06.2009 - 22:26 Uhr
Da lehnt sich der gute Hattenberger (den ich durchaus auch schätze) aber schon sehr weit aus dem Fenster: der Spieler, der besser ist als er, ist mit Vorisek schon gekommen und wenn Baumgartlinger halbwegs das hält, was sich viele bei der Austria von ihm versprechen, ist Hattenberger nur mehr die Nr.3 im DM.

Wie gesagt - es wird Spiele geben, wo seine Stärken gefragt sein können, aber das werden Ausnahmen sein.

Anmerken möchte ich, dass mein Gefühl, was Spieler bei der Austria betrifft, hin-und wieder auch nicht so schlecht ist ;)
Sommervorbereitung 2009 |#42
27.06.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von schurl0905:
wobei ich das zitat von der sportnet-seite nicht überbewerten würde...

außerdem ist das auch drei wochen oder so alt. entweder haben sei ihn da blunzn-fett im urlaub dawischt oder er hat´s überhaupt nicht gesagt..

Hattenberger hat das eh mittlerweile revidiert! :D

Zitat von Standard:
Standard.at: Hat sich Julian Baumgartlinger bei Ihnen jetzt eigentlich schon vorgestellt?

Matthias Hattenberger: Meine Aussage ist nicht exakt wiedergegeben worden. Ich werde mit Julian reden, sobald er wieder in Wien ist, ich habe auch mit Tommy Parits über diese Sache gesprochen. Es war unglücklich, dass dies in der Öffentlichkeit so dargestellt wurde. Er ist ein junger Spieler mit viel Potenzial.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 27.06.2009 um 22:35 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2009 |#43
27.06.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von schurl0905:

außerdem ist das auch drei wochen oder so alt. entweder haben sei ihn da blunzn-fett im urlaub dawischt oder er hat´s überhaupt nicht gesagt..

Ja, eh - Vorisek war damals noch nicht bei der Austria. Die Aussage klingt zwar recht lustig, aber für den Baumgartlinger ist es doch eher unangenehm. Die Spieler sollten schon genauer kontrollieren, was unter ihrem Namen von irgendwelchen Medien verbreitet wird......
Sommervorbereitung 2009 |#44
27.06.2009 - 22:46 Uhr
ist auf der letzten Seite etwas untergegangen:

Zitat von schurl0905:

Hattenberger hat das eh mittlerweile revidiert! :D

Zitat von Standard:
Standard.at: Hat sich Julian Baumgartlinger bei Ihnen jetzt eigentlich schon vorgestellt?

Matthias Hattenberger: Meine Aussage ist nicht exakt wiedergegeben worden. Ich werde mit Julian reden, sobald er wieder in Wien ist, ich habe auch mit Tommy Parits über diese Sache gesprochen. Es war unglücklich, dass dies in der Öffentlichkeit so dargestellt wurde. Er ist ein junger Spieler mit viel Potenzial.
Sommervorbereitung 2009 |#45
28.06.2009 - 00:05 Uhr
Wobei mir die Aufstellung in der 2. HZ schon grauslich vorkommt. Suttner und Krammer auf den Außenbahnen, Topic und Diabang als Sturmspitzen. Uff.
Scheint mir, als hätte in der 1. HZ schon eine Fast-Stammelf gespielt.
Sommervorbereitung 2009 |#46
28.06.2009 - 00:39 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
ich hoff nur das suttner stamm-lv bleibt :ugly

hab ich mir auch gedacht..

ortlechner auf links, taugt mir gar ned.. :/:

pro sutti! :cool

Naja, wo sehts ihr den Ortlechner?
Edelbackup in der IV oder LV (zumindest für öst. Verhältnisse) oder doch als Stammplatzanwärter?

LV ist er zwar limitiert aber eben konstant was die Defensive betrifft und irgendwie glaub ich fast dass er Suttner eventuell verdrängen könnte..

Sprich IV mit Bak-Drago und Ortlechner auf links!
Sommervorbereitung 2009 |#47
28.06.2009 - 00:51 Uhr
Zitat von schurl0905:

ich selber seh ortlechner als ersten ersatzmann für beide IV als auch für suttner. ich will nicht dass wegen ihm der drago auf die bank muss und ich will genauso wenig dass der sutti auf die bank muss, nur damit ortlechner irgendwo einen platz hat.. :rolleyes

Ist eig. auch meine Meinung, und hab die Startelf eig auch ohne Ortlechner im Kopf!

Komisch, dass ich mich in letzter Zeit soviel mit der Austria beschäftige!!! :D :D
Sommervorbereitung 2009 |#48
28.06.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von D3ftone:

Komisch, dass ich mich in letzter Zeit soviel mit der Austria beschäftige!!! :D :D

tja wir haben alle ab und zu lichte momente :cool ;)

Hehe, so wirds wohl sein! :D

Vll erwart ich mir von der Austria, was internationale Profilierung des öst. Fußball angeht aber auch am Meisten!

Warum auch immer! :)
Sommervorbereitung 2009 |#49
28.06.2009 - 01:29 Uhr
Zitat von schurl0905
Hehe, so wirds wohl sein! :D

Vll erwart ich mir von der Austria, was internationale Profilierung des öst. Fußball angeht aber auch am Meisten!

Warum auch immer! :)[/zitat:

nein nein, das hat schon seine gründe...

seihe 04/05.

..und eigentlich auch 05/06, 06/07, 07/08, 08/09.... :rolleyes :cool

"Austria wins Uefa-Cup..." :cool

Wollt eh schon fast auf deinen Post im Diskussionsforum antworten! :)

Ich habs jedenfalls nicht vergessen was die Austria für die 5 Jahreswertung getan hat! :D

Und ich glaub ganz ehrlich, dass sie auch heuer unser heißestes Eisen sein werden! :cool
Sommervorbereitung 2009 |#50
28.06.2009 - 13:41 Uhr
Austria jetz im Trainingslager. Sulimani wieder fit, Klein verletzt.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c2d140f4f7.0.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.