FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2009

28.05.2009 - 11:56 Uhr
Sommervorbereitung 2009 |#31
23.06.2009 - 19:22 Uhr
man verliert 3:1 gegen die Admira. Torschütze Okotie.

hier der Spielbericht:
http://www.fk-austria.at/NEWS.406.0.html
Sommervorbereitung 2009 |#32
23.06.2009 - 19:25 Uhr
Wie's ausschaut macht Diabang die Vorbereitung normal mit, gibt man ihm vielleicht noch eine zweite Chance sich zu profilieren?

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Sommervorbereitung 2009 |#33
23.06.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von schurl0905:

weiß jemand was mit ramsebner und acimovic ist? :/:

beide laut Homepage angeschlagen :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Sommervorbereitung 2009 |#34
26.06.2009 - 13:22 Uhr
Schön, Benjamin Sulimani fährt mit ins Trainingslager der Profis :)http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M54c374049ce.0.html
Sommervorbereitung 2009 |#35
27.06.2009 - 17:57 Uhr
5-1 gegen Gaflenz:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M58237f95136.0.html
Sommervorbereitung 2009 |#36
27.06.2009 - 21:31 Uhr
So groß ist der Kader eigentlich gar nicht:

20 Feldspieler, wobei davon einer dauerhaft verletzt ist (Madl), 2 neu von den Amateuren kommen (Ramsebner, Leovac) und einer Krammer ist.

Ein echtes Überangebot sehe ich nur im OM, wo sich Junuzovic, Klein, Sulimani und Liendl um einen freien Platz streiten bzw im DM, falls Junuzovic zentral spielen sollte - da gäbe es dann nur einen Platz für Vorisek/Baumgartlinger/Hattenberger.
Sommervorbereitung 2009 |#37
27.06.2009 - 21:49 Uhr
Pro forma nicht, aber bei denen ist es trotzdem klar, dass sie am Anfang mal nur Kaderergänzungen sind. Krammer ist nur mehr die Nr.3 auf der rechten Seite, da werden hoffentlich nie soviele ausfallen, dass er unbedingt spielen müsste ;)

Der Kader hat eine optimale Größe, finde ich. Einige Spieler, die zuletzt noch mehr oder weniger Stammspieler waren, werden sich halt jetzt wahrscheinlich nicht mehr durchsetzen und natürlich unzufrieden sein (z.B.Hattenberger, Sulimani und eben Krammer), aber das passt schon so.
Sommervorbereitung 2009 |#38
27.06.2009 - 22:06 Uhr
Ich persönlich seh Hattenberger bei euch in der neuen Saison sogar in einer Schlüsselrolle! Denke, dass er neben Acimovic so irgendwie der heimliche Kapitän im Hintergrund sein könnte, zumindest ist er dafür, was Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft mal laut zu werden, wenns nicht läuft absolut prädestiniert!

Mein persönlich Gefühl (was natürlich zu 99% immer der Realität entspricht ;) ) sagt mir zumindest, dass Hatti, wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt einer der Leistungsträger der neuen Saison wird..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 27.06.2009 um 22:07 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2009 |#39
27.06.2009 - 22:11 Uhr
Ich behaupte das Gegenteil: Hattenberger wird, wenn seine Konkurrenten fit sind, nur noch in wenigen Spielen von Beginn an dabei sein. Spielerisch fällt er gegenüber Vorisek, Junuzovic und ziemlich sicher auch Baumgartlinger einfach zu sehr ab. Außerdem ist Daxbacher nicht der ganz große Hattenberger-Fan.

Mal sehen, wer hier recht behält :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 27.06.2009 um 22:12 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2009 |#40
27.06.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von ocki:
Ich behaupte das Gegenteil: Hattenberger wird, wenn seine Konkurrenten fit sind, nur noch in wenigen Spielen von Beginn an dabei sein. Spielerisch fällt er gegenüber Vorisek, Junuzovic und ziemlich sicher auch Baumgartlinger einfach zu sehr ab. Außerdem ist Daxbacher nicht der ganz große Hattenberger-Fan.

Mal sehen, wer hier recht behält :cool

Hmm, schwer zu sagen aber ich wahrscheinlich! :D

Um den Hatti zu zitieren:

"Wer ist Julian Baumgartlinger? Der soll sich einmal bei mir vorstellen. Er ist für die Austria keine Verstärkung. Die Spieler, die auf meiner Position im defensiven Mittelfeld besser wären als ich, kann sich die Austria nicht leisten."

Ich seh's zwar nicht ganz so, aber ich hab das Gefühl, dass Hattenberger heuer eine der Überraschungen der Austria wird!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.