Sommervorbereitung 2009
28.05.2009 - 11:56 Uhr
17.06.2009 - 14:45 Uhr
Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte :)
Hoffentlich bleibt er, auch wenn verletzt, spielt ein gutes Frühjahr und unterschreibt dann einen neuen Vertrag.
Hoffentlich bleibt er, auch wenn verletzt, spielt ein gutes Frühjahr und unterschreibt dann einen neuen Vertrag.
18.06.2009 - 16:37 Uhr
Auf die hast du leider keinen Zugriff, sind aus einer nur professionell verfügbaren Datenbank. Jedenfalls war er da. Man sieht ihn aber nur mit dem Konditrainer Mayer.
19.06.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von SealOfFire:
Zitat von thomasl:
Auf die hast du leider keinen Zugriff, sind aus einer nur professionell verfügbaren Datenbank. Jedenfalls war er da. Man sieht ihn aber nur mit dem Konditrainer Mayer.
hohow geheime datenbank... :D
wasn das? xD
Einfach von einer Bildagentur...
Zitat von thomasl:
hohow geheime datenbank... :D
wasn das? xD
Einfach von einer Bildagentur...
20.06.2009 - 18:19 Uhr
bleibt euch diabang erhalten? :ugly weil er da ja sogar spielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 20.06.2009 um 18:20 Uhr bearbeitet
21.06.2009 - 12:10 Uhr
Eigenartig, Leovac und Ramsebner wurden als einzig fitte Spieler nicht eingesetzt...
21.06.2009 - 12:24 Uhr
Hm, weiß nicht. Leovac ist Kroate und es war Samstag, denke also eher nicht...
Und naja das mit der Sicherheit glaub ich auch nicht, sonst hätt er wohl nicht die ganzen Bubis eingesetzt.
Und naja das mit der Sicherheit glaub ich auch nicht, sonst hätt er wohl nicht die ganzen Bubis eingesetzt.
21.06.2009 - 12:29 Uhr
Ramsebner und Leovac sind beide angeschlagen.
21.06.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von schurl0905:
ja, das stimmt schon.
aber für meinen geschmack sind die gegner ein bisserl ZU weit entfernt. ich mein eibenstein oder gaflenz ist ja am ***** der welt für uns. ich kann mir vorstellen wie die mannschaft nach drei stunden busfahrt in irgendeinem kaff ins spiel geht.. :ugly
Jetz check ich das auch mit Gaflenz - das ist am Anreisetag zum Trainingslager und liegt quasi auf halber Strecke.
ja, das stimmt schon.
aber für meinen geschmack sind die gegner ein bisserl ZU weit entfernt. ich mein eibenstein oder gaflenz ist ja am ***** der welt für uns. ich kann mir vorstellen wie die mannschaft nach drei stunden busfahrt in irgendeinem kaff ins spiel geht.. :ugly
Jetz check ich das auch mit Gaflenz - das ist am Anreisetag zum Trainingslager und liegt quasi auf halber Strecke.
21.06.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von ocki:
Ah! Danke.
Ah! Danke.
21.06.2009 - 12:59 Uhr
Leovac ist bei tm als Doppelstaatsbürger eingetragen Wobei ich mir einbilde, dass er bis vor kurzem "nur" als Kroate gegolten hat und er auch mal in einem Interview gemeint hat, dass er für Kroatien spielen möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.