Sommerfahrplan 13/14
17.05.2013 - 12:37 Uhr
23.06.2013 - 23:28 Uhr
Meine persönliche Meinung zu den Neuzugängen, auch wenn sie vielleicht nicht jeder mit mir teilt.
Butscher- auf der 6er Position verschenkt
Cwielong- für mich mit Abstand der Beste. Überall zu finden und immer anspielbereit. Am Abschluss haperts noch was
Bastians- hat mir auch gut gefallen, solide Leistung
Morabit- für mich persönlich total schwach
Tiffert- noch was unauffälig, aber mit einigen guten Pässen
Sukuta Pasu- auch oft anspielbereit, aber hat seine große Tormöglichkeit kläglich versemmelt, den sollte man normalerweise machen
Ich nehm jetzt auch mal Engelbrecht dazu- hatte glaub ich ziemlich bock, guter Schuss zum 0:1, könnte mit vorstellen das er es noch packt
Butscher- auf der 6er Position verschenkt
Cwielong- für mich mit Abstand der Beste. Überall zu finden und immer anspielbereit. Am Abschluss haperts noch was
Bastians- hat mir auch gut gefallen, solide Leistung
Morabit- für mich persönlich total schwach
Tiffert- noch was unauffälig, aber mit einigen guten Pässen
Sukuta Pasu- auch oft anspielbereit, aber hat seine große Tormöglichkeit kläglich versemmelt, den sollte man normalerweise machen
Ich nehm jetzt auch mal Engelbrecht dazu- hatte glaub ich ziemlich bock, guter Schuss zum 0:1, könnte mit vorstellen das er es noch packt
24.06.2013 - 17:16 Uhr
sollte man sich für das spiel gegen Leverkusen tickets vorbestellen ? oder ist das nicht gerade gefragt?
24.06.2013 - 18:06 Uhr
Denke nicht das die Tickets heiß begehrt sein werden.
24.06.2013 - 20:02 Uhr
Würde gerne nochmal die Eindrücke von dem Testspiel aufgreifen.
Ich fand, dass Bastians, Engelbrecht, Tasaka und Cwielong in der ersten Halbzeit die aktivsten waren und einen guten Eindruck hinterlassen haben. Insgesamt war die erste Halbzeit der bessere Teil des Spiels. In der zweiten Halbzeit waren eher die Patzer der etwas schwächeren Spieler auffälliger. So z.B. die Ballverluste von Chaftar oder die Unscheinbarkeit von Tiffert. Hinzu kam noch die vergebene Großchance von Sukuta Pasu und der mMn noch nicht 100%ig angekommene Morabit.
Ich fand, dass Bastians, Engelbrecht, Tasaka und Cwielong in der ersten Halbzeit die aktivsten waren und einen guten Eindruck hinterlassen haben. Insgesamt war die erste Halbzeit der bessere Teil des Spiels. In der zweiten Halbzeit waren eher die Patzer der etwas schwächeren Spieler auffälliger. So z.B. die Ballverluste von Chaftar oder die Unscheinbarkeit von Tiffert. Hinzu kam noch die vergebene Großchance von Sukuta Pasu und der mMn noch nicht 100%ig angekommene Morabit.
25.06.2013 - 23:07 Uhr
Im übrigen freue ich mich, dass Aydin anscheinend wieder voll mitziehen kann. Beim 2. Training war er ja noch nicht mit dabei.
25.06.2013 - 23:16 Uhr
Ich hoffe das er zum Saisonstart zu 100% fit ist und er wieder regelmäßig trifft. Wäre er letzte Saison Fit gewesen dann wären wir nicht bis zu letzt in Abstiegangst gewesen.
26.06.2013 - 11:40 Uhr
Grad ein Bild vom Trainingslager auf FB erschienen...dreimal dürft Ihr raten was trainiert wird... :ugly
Rein subjektiv würde ich sagen, dass man sowas auch zuhause trainieren könnte, kurz bevor die Saison anfängt oder wichtige Tests anfallen. Naja...
Rein subjektiv würde ich sagen, dass man sowas auch zuhause trainieren könnte, kurz bevor die Saison anfängt oder wichtige Tests anfallen. Naja...
26.06.2013 - 12:58 Uhr
26.06.2013 - 17:48 Uhr
26.06.2013 - 17:58 Uhr
Startelf laut liveticker:
Esser
Bulut,Iceman,Maltritz,Butscher
Cwielong,Tiffert,Jungwirth,Bastians
Aydin,SuPa
Bank: Luthe, Rothenbach, Fabian, Holthaus, Tasaka, Chaftar, Morabit, Reinholz, Engelbrecht
also calle heute nicht über 90 min, ob wir bulut oft auf rv sehen?!? kann ich mir nich vorstellen
acqui mit hüftproblemen, Butscher und Bulut sollen durchspielen
Esser
Bulut,Iceman,Maltritz,Butscher
Cwielong,Tiffert,Jungwirth,Bastians
Aydin,SuPa
Bank: Luthe, Rothenbach, Fabian, Holthaus, Tasaka, Chaftar, Morabit, Reinholz, Engelbrecht
also calle heute nicht über 90 min, ob wir bulut oft auf rv sehen?!? kann ich mir nich vorstellen
acqui mit hüftproblemen, Butscher und Bulut sollen durchspielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetsch1991 am 26.06.2013 um 18:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.