VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommerfahrplan 13/14

17.05.2013 - 12:37 Uhr
Sommerfahrplan 13/14 |#21
23.06.2013 - 11:36 Uhr
Weiss jemand ob das Spiel wieder im Livestream übertragen wird?
Sommerfahrplan 13/14 |#22
23.06.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von Nerp1848:
Weiss jemand ob das Spiel wieder im Livestream übertragen wird?

Liveticker

http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x2776.html
Sommerfahrplan 13/14 |#23
23.06.2013 - 14:35 Uhr
Startelf: Luthe - Rothenbach, Maltritz, Fabian, Bastians - Bulut, Butscher - Cwielong, Tasaka - Aydin, Engelbrecht.
Bank: Esser, Holthaus, Tiffert, Sukuta-Pasu, Eyjolfsson, Morabit, Reinholz, Acquistapace, Bertram, Chaftar
Sommerfahrplan 13/14 |#24
23.06.2013 - 15:26 Uhr
1:0 Engelbrecht aus 35 Metern. :D

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sommerfahrplan 13/14 |#25
23.06.2013 - 16:49 Uhr
1:0 Endstand!
Sommerfahrplan 13/14 |#26
23.06.2013 - 16:52 Uhr
Ein 1:0 ist auch nicht von schlechten Eltern! :ugly

•     •     •

Sommerfahrplan 13/14 |#27
23.06.2013 - 17:00 Uhr
Zu Null, du ollen Knötterknopp...ist doch wat ;-).

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Sommerfahrplan 13/14 |#28
23.06.2013 - 17:24 Uhr
vfl-bochum.de

Zitat von vfl-bochum.de:
1:0 in Velbert: Löwen durch Traumtor gezähmt

Erfolgreicher Testspielauftakt für den VfL Bochum 1848. In der ersten Vorbereitungspartie auf die Saison 2013/14 schlug die Mannschaft von Trainer Peter Neururer vor 1.200 Zuschauern in der Christopeit Arena die SSVg Velbert 02 mit 1:0 (1:0). Gegen den Regionalligisten sorgte Daniel Engelbrecht mit einem Traumtor (23.) für den Treffer des Tages.

Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13066_10invelbertloewendurchtraumtorgezaehmtp.htm

•     •     •

Sommerfahrplan 13/14 |#29
23.06.2013 - 17:32 Uhr
Für den ersten Test doch vollkommen in Ordnung. Wenn ich noch an die letzte Sommervorbereitung denke, als wir nach zwei lockeren Aufwärmspielen zu Beginn, anschließend gegen Hüls 0:2 verloren haben, gefällt mir so ein 1:0 schon besser. ;)

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 23.06.2013 um 17:33 Uhr bearbeitet
Sommerfahrplan 13/14 |#30
23.06.2013 - 18:13 Uhr
Mal ein paar kurze Eindrücke...

Gut gefallen hat mir Bastians. Gute Ballkontrolle mit viel Zug nach vorne (war hinten links). Darüber hinaus noch ordentliche Flanken und auch 1-2 gute Freistöße.

Tasaka war wie immer sehr agil. War mal links, mal rechts und mal mittig.

Cwielong war "ok". Man hat gesehen, dass er was am Ball kann. Die Schnelligkeit konnte ich nun nicht so erkennen. Was er gut kann, ist im Abseits stehen (so ein bissel wie Dedic). Ansonsten wechselte er mit Engelbrecht und Tasa des Öfteren mal die Positionen

Engelbrecht hat sich echt reingehängt und war vorne der Beste. Von Aydin war in der ersten HZ nichts zu sehen, SuPa blieb eher blass (bis auf einen 100%igen, den er übers Tor schoss).

Morabit schien engagiert und hatte auch ein zwei gute Aktionen. Ob er Stammspieler sein "kann", glaube ich aber eher nicht.

Betram war noch mit der Aktivste. War aber, bis auf seine 30 Min Bertram Geschichte da, letzte Vorbreitungssaison auch so und wir wissen ja, was nachher aus ihm wurde in Sachen erste Mannschaft.

Chaftar und Butscher als ?6er? waren recht unspektakulär. Genau da sehe ich auch ein großes Problem. Für die Position gibt es einfach niemanden momentan. Auch Bulut konnte hier nicht herausstechen.

Tiffert total unauffällig.

Insgesamt fand ich Bertram, Engelbrecht und Bastians durchaus "gut". Richtig negativ fiel niemand auf. Bis auf die VfL-Fans :D Man man man, was ein assozialer Haufen... Fremdscham pur. Probleme sehe ich im Mittelfeld, aber das ist uns allen ja nichts Neues. Auch vorne hapert es noch gewaltig. Da besteht entweder noch Spieler- oder Einspielbedarf.

P.S. Halbzeit eins um einiges besser als die zweite.

•     •     •

1848
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.