VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommerfahrplan 13/14

17.05.2013 - 12:37 Uhr
Sommerfahrplan 13/14 |#141
14.07.2013 - 16:38 Uhr
Finds auch eigentlich sehr ordentlich, einzige der ein wenig abfällt ist Freier, viele Unsicherheiten dabei gehabt.
Sommerfahrplan 13/14 |#142
14.07.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von wadilein:
Finds auch eigentlich sehr ordentlich, einzige der ein wenig abfällt ist Freier, viele Unsicherheiten dabei gehabt.

Liest sich aber beim Liveticker anders, komisch.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Sommerfahrplan 13/14 |#143
14.07.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Ich hoffe dass wir nicht mit SuPa gegen Union anfangen werden. Überhaupt fehlt mir da einer hinter des Spitze als Support, egal wer ganz vorne stehen sollte. Kann mit dem 4-3-3 in dieser Form nichts anfangen.

was supa angeht sehe ich es ähnlich. müssen eigentlich noch vrom 1. spieltag diesen/einen knipser verpflichten, denn vorne klemmts ganz schön.
Sommerfahrplan 13/14 |#144
14.07.2013 - 17:20 Uhr
Ich denke mal, dass Neururer noch nicht alle Karten bezüglich Auftakt offen gelegt hat. Eigentlich wollte er ja nur 4 mal?! wechseln. Aktuell stehen wir ja schon bei deren 6.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Sommerfahrplan 13/14 |#145
14.07.2013 - 17:28 Uhr
Immerhin noch das 1:1. :)

Generalprobe zumindestens halbwegs geglückt.

•     •     •

Sommerfahrplan 13/14 |#146
14.07.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Ansonsten bleibe ich vorsichtig.

Nicht nur du. Gegen Union muss noch ein wenig mehr her, wenn man dort einen ordentlichen Start erreichen möchte.

Aber im gesamten liest sich das alles wesentlich besser, als in der letzten Sommervorbereitung. Somit bin ich optimistisch, was den Ligastart angeht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 14.07.2013 um 17:49 Uhr bearbeitet
Sommerfahrplan 13/14 |#147
14.07.2013 - 17:38 Uhr
Laut den verschiedenen tickern war aydin heute schwach und hat sehr wenig hinbekommen. könnt ihr das bestätigen?
Sommerfahrplan 13/14 |#148
14.07.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Zitat von wadilein:

Liest sich aber beim Liveticker anders, komisch.

Hatte ihn die ganze erste Halbzeit vor meiner Nase, hatte ein paar Stopfehler und Pässe direkt ins aus, aber jetzt nichts gravierendes. Ansonsten ne ordentliche Leistung fand ich, schöne Bude von Tasaka.
Sommerfahrplan 13/14 |#149
14.07.2013 - 18:22 Uhr
Jap, Aydin hat mir auch nicht sehr gefallen, SuPa aber auch nicht. In der ersten Hälfte war das noch okay.

Also die erste Halbzeit war in Ordnung, in der zweiten Halbzeit wurden die Engländer stärker. Insgesamt waren das für mich zu wenig Torchancen und mir hat die Kreativität irgendwie gefehlt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sommerfahrplan 13/14 |#150
14.07.2013 - 18:31 Uhr
Soo zurück vom Spiel gegen Aston Villa..

Hier mal ein paar Beobachtungen meinerseits

Fabian : Ich muss sagen, ich war sehr überrascht von ihm.. und das im positiven Sinne. Viele Zweikämpfe gewonnen, nahezu jedes Kopfballduell für sich entschieden und ein gutes Stellungsspiel.

Maltritz: Sah beim Tor nicht gut aus, zu weit weg vom Gegenspieler.. kennt man ja aus den vorherigen Saisons.. Sonst Fehlerfrei.

Bastians: In der ersten Halbzeit lief so gut wie garnichts über seine linke Seite. Zweite Halbzeit war die Ballverteilung ausgeglichener sodass er zwei drei mal seine Schnelligkeit ausnutzen konnte und sehr schöne Flanken auf SuPa bringen konnte .. Sollte also seinen Stammplatz auf der LV Position sicher haben.

Czwielong : Hat mir gut gefallen, kam im wechsel mit Tasaka über den linken Flügel. Ab und zu mal Flüchtigkeitsfehler aber ansonsten ordentlicher Auftritt. Was mir aufgefallen ist, dass er mit Freier über rechts gut harmoniert hat. Das könnte Zukunft haben auf rechts.

Latza: War überall zu sehen im Mittelfeld und hat keinen Zweikampf gescheut. Hat für mich aufjedenfall einen Platz in der ersten Elf sicher. Gefallen hat mir seine ruhige Spielweise und eine gute Übersicht der Danny.

Jungwirth: Für mich heute mit Tasaka einer der Besten. Ich kann verstehen warum er unbedingt auf der 6er Position spielen wollte. Mit Tiffert zusammen sah das schon sehr gut aus und vorallem die Pässe in die Spitze, was uns letzte Saison gefehlt hat, kamen endlich mal bei unseren Stürmern an.

Sukuta-Pasu: Engagiert,Laufstark und ein echter Wühler. Technisch nicht der Beste. Ob er allerdings Stürmer Nr. 1 sein wird wage ich zu bezweifeln weil er einfach über 90 Min gesehen zu ungefährlich war.

Tiffert: Gefiel mir gut auf der 6er Position. Solide Partie ohne großen Fehler. Standarts im wechsel mit Tasaka sahen vielversprechend aus.

Aydin: Nach seiner Einwechselung wirkte er wie ein Fremdkörper. Hatte fast den Eindruck als würde er keine Lust mehr haben. Trottete zeitweise über den Platz, gewann fast keinen Zweikampf. Da sehe ich Engelbrecht und SuPa zur Zeit klar vor ihm ! Einzig Positive war seine Beteiligung am Tor von Tasaka.

Bulut & Engelbrecht : Kamen beide im Verlaufe der zweiten Halbzeit rein, Bulut hat aufjedenfall Potenzial in ein bis zwei Jahren bei uns Stammspieler zu werden. Engelbrecht hatte leider nicht viele Aktionen aber war auch am Ausgleichstreffer beteiligt.

Fazit : Die Ansätze sind aufjedenfall vorhanden. Für mich ist diese Saison der entscheidende Unterschied das wir in der Breite viel besser aufgestellt sind als letztes Jahr.
Bin gespannt wie es Sonntag in Berlin aussehen wird :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.