VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommerfahrplan 13/14

17.05.2013 - 12:37 Uhr
Sommerfahrplan 13/14 |#101
03.07.2013 - 20:50 Uhr
vfl-bochum.de

Zitat von vfl-bochum.de:
VfL gewinnt Testspiel in Herne

Viertes Testspiel, dritter Sieg: In der Herner Abisol-Arena besiegte der VfL den dänischen Superligisten Odense BK mit 2:1. Zur Pause hatte es noch 0:0 gestanden. Nach dem Seitenwechsel geriet die Mannschaft von Peter Neururer früh in Rückstand (49.), drehte die Partie aber dank eines Elfmetertreffers von Mirkan Aydin (79.) und eines Eigentores fünf Minuten vor Schluss zu ihren Gunsten.

Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13104_vflgewinnttestspielinhernep.htm

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sommerfahrplan 13/14 |#102
03.07.2013 - 22:08 Uhr
Gutes Fazit! Unterschreibe ich so zu 95%. Ich fand Latza noch deutlich besser als Riedle und von der Anlage ähnlich wie Bulut in HZ1. Von Tasaka war ich bisher kein großer Fan, weil er immer nur ein Tempo geht und nach vorne zu ungefährlich ist. Ihn fand ich heute aber auch sehr gut, sehr spielfreudig und motiviert. Das kann was werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kreisklassenbester am 03.07.2013 um 22:14 Uhr bearbeitet
Sommerfahrplan 13/14 |#103
03.07.2013 - 23:11 Uhr
Bulut ist mir auch positiv aufgefallen, sehr starkes Passspiel. Dazu fand ich die Leistung von Holthaus sehr ansprechend.

Auf den offensiven Positionen sind Tasaka und Cwielong (auch wenn von letzterem nicht so viel kam) ganz weit vorne, aber Morabit hat sich in den letzten 20 Minuten auch sehr gesteigert und beide Tore vorbereitet. Aydin fehlen noch ein paar Prozent, aber er ist schon wieder sehr aktiv, behauptet die Bälle, holt sich Pässe schon im Mittelfeld etc., auf jeden Fall Stürmer Nr.1, Sukata-Pasu ist ein richtiger Tank, manchmal war er zu eigensinnig.

Jungwirth und Butscher fand ich beide nicht schlecht, sind für mich aber keine richtigen Sechser.

Zu den Testspielern: Von Riedle war kaum was zu sehen (außer einem Flankenlauf), vorne lief alles über Aydin, Latza war viel mehr drin im Spiel und hat gut von hinten aufgebaut.

Negativ aufgefallen sind mir Chaftar und Rothenbach, in der Form sind beide für mich keine Optionen für die erste Elf.
Sommerfahrplan 13/14 |#104
03.07.2013 - 23:28 Uhr
Interessant war auch, wer so alles zuschaut bei so einem Spiel. Kollege Schindzielorz war auf der Tribüne, genauso wie U19-Nationaltrainer Marcus Sorg (gleich neben Uwe Fuchs).
Sommerfahrplan 13/14 |#105
06.07.2013 - 09:31 Uhr
Moin zusammen,

wird das Testspiel heute Abend irgendwo übertragen?

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
Sommerfahrplan 13/14 |#106
06.07.2013 - 18:20 Uhr
Nabend zusammen, gibt es irgendwo einen Ticker zum Spiel?

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Sommerfahrplan 13/14 |#107
06.07.2013 - 18:21 Uhr
Sicher :)!

http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x2793.html

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Sommerfahrplan 13/14 |#108
06.07.2013 - 18:22 Uhr
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Auf ein gutes Spiel.

Edit: Hyypiä mit der best möglichen Aufstellung.

Lomb, Boenisch, Mandt, Wollscheid, Toprak, Rolfes, Bender, Reinartz, Castro, Kießling, Sam

Son, Leno und Donati sind noch im Urlaub, ebenso Kruse und Stafylidis.

Edit2: Interessant. Laut dem Ticker spielt ein gewisser Sukuta neben einem Paso im Sturm. :p

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 06.07.2013 um 18:40 Uhr bearbeitet
Sommerfahrplan 13/14 |#109
06.07.2013 - 19:04 Uhr
Castro trifft nach 30 Minuten zum 1:0 für Leverkusen. Bis dahin schaut das Ganze, laut VfL Ticker aber recht ordentlich aus. :)

Edit: Und da fällt das 0:2. Da sieht man auch, dass ein 1. Ligist solche Fehler "Knochentrocken" ausnutzt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.07.2013 um 19:15 Uhr bearbeitet
Sommerfahrplan 13/14 |#110
06.07.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Auf ein gutes Spiel.

Edit: Hyypiä mit der best möglichen Aufstellung.

Lomb, Boenisch, Mandt, Wollscheid, Toprak, Rolfes, Bender, Reinartz, Castro, Kießling, Sam

Son, Leno und Donati sind noch im Urlaub, ebenso Kruse und Stafylidis.

Edit2: Interessant. Laut dem Ticker spielt ein gewisser Sukuta neben einem Paso im Sturm. :p

Mal eine Frage, bei euch im Kasten steht ja der Lomb und auf der Bank sitzt Yelldell. Wieso habt ihr jetzt eig. den Palop verpflichtet bzw. wieso ist er nicht im Kader? Verletzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.