Solomon Okoronkwo
09.07.2004 - 16:30 Uhr
25.01.2007 - 19:32 Uhr
Okoronkwo hat sich verleihen lassen, wunderbar.
Das ist echt ne gute Meldung, ändert nichts daran das RWE absteigen wird.
Aber für ihn viel Glück, achte jetzt etwas mehr darauf vll gelingt ihn ja dort ein Stammplatz.
Leider kommt die Ausleihe mindestens ein halbes Jahr zu spät, aber besser als gar nicht.
Würde mich mal interessieren wie die Bedingungen aussehen, wer zahlt in den 6 Monaten das Gehalt / gab es ne Ausleihgebühr... ist aber nicht bekannt oder ?
Aber für ihn viel Glück, achte jetzt etwas mehr darauf vll gelingt ihn ja dort ein Stammplatz.
Leider kommt die Ausleihe mindestens ein halbes Jahr zu spät, aber besser als gar nicht.
Würde mich mal interessieren wie die Bedingungen aussehen, wer zahlt in den 6 Monaten das Gehalt / gab es ne Ausleihgebühr... ist aber nicht bekannt oder ?
25.01.2007 - 19:56 Uhr
Zitat
Zitat von Preetzinho:
Ich glaube eine Ausleihgebühr gabs nicht , das Gehalt muß glaube ich RWE zahlen ;)
Zitat von Preetzinho:
Ich glaube eine Ausleihgebühr gabs nicht , das Gehalt muß glaube ich RWE zahlen ;)
28.01.2007 - 13:49 Uhr
er spielt heut von begin an. verfolge ja sonst die 2. liga nich sdo, aber heut werd ich mir freiburg gegen essen reinziehen
28.01.2007 - 14:16 Uhr
Er trägt übrigens die Nummer 10 auf dem Rücken...
28.01.2007 - 16:21 Uhr
Hat heute bei Essen von Anfang an gespielt und wurde ungefähr in der 70. Minute ausgewechselt, war ganz in Ordnung, was man sehen konnte.
28.01.2007 - 17:48 Uhr
hasb mir das spiel angeschaut. er hat mir heut ganz gut gefallen. man ich bin zweitliga fussball nich mehr gewöhnt. was für nen gebolze. jedenfalls fand ich kamen die spielerischen glanzlichter von oko, nur das die mitspieler noch nich so viel damit anfangen konnten. hab mich eigentlich über seine auswechslung gewundert, da es meist doch ziemlich gefährlich wurde, wenn er mit am ball war. aber man sieht, das ihm die spielpraxcis durchaus gut tut
28.01.2007 - 17:57 Uhr
Schön, das Du ihn beobachtest hast, ich habe leider irgendwie was anderes vor gehabt.
Nächste Woche schaue ich auch mal 2.Liga.
Hoffe immer noch, das er es packt (bei uns)
Nächste Woche schaue ich auch mal 2.Liga.
Hoffe immer noch, das er es packt (bei uns)
28.01.2007 - 22:38 Uhr
Soll er offen bleiben, da er ja im Sommer wieder zurückkehrt oder alles weitere im Ehemaligen ?
Hatte die Summary im DSF gesehen, hat bei Standards so einige male seinen Gegenspieler köpfen lassen sonst habe sie nichts von ihm gezeigt...außer das der Rep meinte vorne schwach...naja auch Oko kann leider den erneuten Abstieg nicht verhindern.
Hatte die Summary im DSF gesehen, hat bei Standards so einige male seinen Gegenspieler köpfen lassen sonst habe sie nichts von ihm gezeigt...außer das der Rep meinte vorne schwach...naja auch Oko kann leider den erneuten Abstieg nicht verhindern.
29.01.2007 - 07:04 Uhr
seitE schon da?
29.01.2007 - 07:05 Uhr
UND JETZT?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.