Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#141
25.01.2007 - 19:32 Uhr
Okoronkwo hat sich verleihen lassen, wunderbar.
Das ist echt ne gute Meldung, ändert nichts daran das RWE absteigen wird.
Aber für ihn viel Glück, achte jetzt etwas mehr darauf vll gelingt ihn ja dort ein Stammplatz.
Leider kommt die Ausleihe mindestens ein halbes Jahr zu spät, aber besser als gar nicht.
Würde mich mal interessieren wie die Bedingungen aussehen, wer zahlt in den 6 Monaten das Gehalt / gab es ne Ausleihgebühr... ist aber nicht bekannt oder ?
Solomon Okoronkwo |#142
25.01.2007 - 19:56 Uhr
Zitat
Zitat von Preetzinho:
Okoronkwo hat sich verleihen lassen, wunderbar.
Das ist echt ne gute Meldung, ändert nichts daran das RWE absteigen wird.
Aber für ihn viel Glück, achte jetzt etwas mehr darauf vll gelingt ihn ja dort ein Stammplatz.
Leider kommt die Ausleihe mindestens ein halbes Jahr zu spät, aber besser als gar nicht.
Würde mich mal interessieren wie die Bedingungen aussehen, wer zahlt in den 6 Monaten das Gehalt / gab es ne Ausleihgebühr... ist aber nicht bekannt oder ?

Ich glaube eine Ausleihgebühr gabs nicht , das Gehalt muß glaube ich RWE zahlen ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Solomon Okoronkwo |#143
28.01.2007 - 13:49 Uhr
er spielt heut von begin an. verfolge ja sonst die 2. liga nich sdo, aber heut werd ich mir freiburg gegen essen reinziehen
Solomon Okoronkwo |#144
28.01.2007 - 14:16 Uhr
Er trägt übrigens die Nummer 10 auf dem Rücken...
Solomon Okoronkwo |#145
28.01.2007 - 16:21 Uhr
Hat heute bei Essen von Anfang an gespielt und wurde ungefähr in der 70. Minute ausgewechselt, war ganz in Ordnung, was man sehen konnte.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Solomon Okoronkwo |#146
28.01.2007 - 17:48 Uhr
hasb mir das spiel angeschaut. er hat mir heut ganz gut gefallen. man ich bin zweitliga fussball nich mehr gewöhnt. was für nen gebolze. jedenfalls fand ich kamen die spielerischen glanzlichter von oko, nur das die mitspieler noch nich so viel damit anfangen konnten. hab mich eigentlich über seine auswechslung gewundert, da es meist doch ziemlich gefährlich wurde, wenn er mit am ball war. aber man sieht, das ihm die spielpraxcis durchaus gut tut
Solomon Okoronkwo |#147
28.01.2007 - 17:57 Uhr
Schön, das Du ihn beobachtest hast, ich habe leider irgendwie was anderes vor gehabt.

Nächste Woche schaue ich auch mal 2.Liga.

Hoffe immer noch, das er es packt (bei uns)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Solomon Okoronkwo |#148
28.01.2007 - 22:38 Uhr
Soll er offen bleiben, da er ja im Sommer wieder zurückkehrt oder alles weitere im Ehemaligen ?
Hatte die Summary im DSF gesehen, hat bei Standards so einige male seinen Gegenspieler köpfen lassen sonst habe sie nichts von ihm gezeigt...außer das der Rep meinte vorne schwach...naja auch Oko kann leider den erneuten Abstieg nicht verhindern.
Solomon Okoronkwo |#149
29.01.2007 - 07:04 Uhr
seitE schon da?
Solomon Okoronkwo |#150
29.01.2007 - 07:05 Uhr
UND JETZT?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.