Solomon Okoronkwo
09.07.2004 - 16:30 Uhr
05.03.2007 - 12:37 Uhr
RWE hat eben andere Probleme, als Herthas Nachwuchs mir Spielpraxis zu versorgen. Ich bezweifle auch, dass er kapiert, was Abstiegskampf in Liga 2 bedeutet. Aber abschreiben würde ich die Saison für ihn noch nicht. Wenn er sich dort doch noch durchsetzt, dürfte das für ihn ein großer Schritt nach vorne sein. Im Moment sieht es aber danach aus dass er ein typische Beispiel dafür ist, dass Talent alleine nicht reicht.
13.03.2007 - 01:07 Uhr
Zitat von Sobek:
Vertrag bei uns hat er bis 2009, gell?
bis dahin wird der rohdiamant ordentlich geschliffen :rolleyes
Vertrag bei uns hat er bis 2009, gell?
bis dahin wird der rohdiamant ordentlich geschliffen :rolleyes
13.03.2007 - 21:51 Uhr
Hab ein paar von seinen Spielen in Essen gesehen und hatte einen guten Eindruck von ihm. Hat fast alleinigen Stürmer gespielt und ganz gut den Ball behauptet. Sein Sturmkonkurrent ist jetzt mit Gelb-Rot gesperrt, da hat er wohl wieder eine gute Chance.
Es ist viel zu früh, ihn abzuschreiben. Dafür hat er einfach zu gute Anlagen!!!
Es ist viel zu früh, ihn abzuschreiben. Dafür hat er einfach zu gute Anlagen!!!
16.03.2007 - 18:46 Uhr
spielt heut von beginn an und ist bester mann auf dem platz und hat gerad eben das führungstor gegen den KSC geknipst
16.03.2007 - 19:28 Uhr
Zitat von Exsample:
spielt heut von beginn an und ist bester mann auf dem platz und hat gerad eben das führungstor gegen den KSC geknipst
Das Tor war ne Granate. Aus dem Stand in den Winkel, da passten nicht mehr viele Grashalme dazwischen.
Ansonsten soll er Anfang erste HZ eine ziemlich gute Chance ausgelassen haben !? Da war ich aber gerade nebenan und hab die Szene nur gehört und nicht gesehen. ;)
Das Tor war ne Granate. Aus dem Stand in den Winkel, da passten nicht mehr viele Grashalme dazwischen.
Ansonsten soll er Anfang erste HZ eine ziemlich gute Chance ausgelassen haben !? Da war ich aber gerade nebenan und hab die Szene nur gehört und nicht gesehen. ;)
16.03.2007 - 19:52 Uhr
die chance war auch nich schlecht. etwa 20 cm am rechten torwinkel vorbei
16.03.2007 - 23:24 Uhr
hat sein erstes tor für essen erzielt, haben die eigentlich ne kaufoption für oko?
16.03.2007 - 23:27 Uhr
hoffentlich, glaube nicht, dass er sich bei uns je durchsetzt.....
17.03.2007 - 14:48 Uhr
Freut mich irgendwie trotzdem für ihn! Vielleicht gehts ja jetzt los und der macht noch ein paar Buden.
01.04.2007 - 16:06 Uhr
Oko scheint heute bei seiner Einwechslung laut den verschiedenen Tickern ziemlich gut gewesen zu sein.
Sportal zb: Okoronkwo hat heute Spaß am Dribbling und setzt sich immer wieder gegen die Löwen durch, bei seiner letzten Aktion bleibt er aber im Strafraum hängen. Trotzdem: Bisher ist das ein guter Auftritt des von Hertha BSC Berlin ausgeliehenen Stürmers.
==> Vielleicht wird ja doch noch was aus dem Jungen.
Sportal zb: Okoronkwo hat heute Spaß am Dribbling und setzt sich immer wieder gegen die Löwen durch, bei seiner letzten Aktion bleibt er aber im Strafraum hängen. Trotzdem: Bisher ist das ein guter Auftritt des von Hertha BSC Berlin ausgeliehenen Stürmers.
==> Vielleicht wird ja doch noch was aus dem Jungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.