Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#291
10.09.2007 - 16:03 Uhr
Ja oko tut hertha gut. der hat sich ja auch mit unseren abgängern ganz gut angelegt. schon ein echter herthaner der oko.
ich würde auch mit drei spitzen vorne spielen.
lima oko pante.
das passt zumal wenn lima aussen spielt nicht unbedingt tore von ihm verlangt werden.
ich glaube das oko 15 tore schiesst diese saison. er behauptet jeden kopfball. eine gute variante wäre auch lima hinter oko als hängende spitze spielen zu lassen. oko so wie koller früher ablage mit dem kopf lima volleyschuss oder dardei von hinten. pante muss aussen bleiben der macht da richtig wirbel und kann wenigstens flanken.
hahohe
Solomon Okoronkwo |#292
10.09.2007 - 16:56 Uhr
Zitat von amatu:
schon ein echter herthaner der oko.

:rolleyes

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#293
10.09.2007 - 16:57 Uhr
Zitat von amatu:
Ja oko tut hertha gut. der hat sich ja auch mit unseren abgängern ganz gut angelegt. schon ein echter herthaner der oko.
ich würde auch mit drei spitzen vorne spielen.
lima oko pante.
das passt zumal wenn lima aussen spielt nicht unbedingt tore von ihm verlangt werden.
ich glaube das oko 15 tore schiesst diese saison. er behauptet jeden kopfball. eine gute variante wäre auch lima hinter oko als hängende spitze spielen zu lassen. oko so wie koller früher ablage mit dem kopf lima volleyschuss oder dardei von hinten. pante muss aussen bleiben der macht da richtig wirbel und kann wenigstens flanken.
hahohe

Oder so:

----Pantelic------------Lima----------------
--------------Okoronkwo---------------------

Also Okoronkwo ganz vorne und Pantelic und Lima hängen dahinter.

Auch eine variante!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Solomon Okoronkwo |#294
10.09.2007 - 17:16 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Oko jetzt auf die Bank zu setzen hielte ich für falsch. Der Junge ist jetzt gerade richtig im Aufwind und sollte diesen auch nutzen können.

Kann ich nur absolut unterstreichen. Wenn man Oko großes Talent doch noch umsetzen will, dann muß man ihn JETZT spielen lassen. Er hat aktuell das Selbstvertrauen, dass er braucht. Wenn man ihn jetzt ranläßt könnte das für den Durchbruch sorgen auf den man so lange gewartet hat. Ich würde es ihm absolut wünschen.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Solomon Okoronkwo |#295
10.09.2007 - 17:24 Uhr
Zitat von Schierli:
Zitat von Marcolinhoo:
Oko jetzt auf die Bank zu setzen hielte ich für falsch. Der Junge ist jetzt gerade richtig im Aufwind und sollte diesen auch nutzen können.

Kann ich nur absolut unterstreichen. Wenn man Oko großes Talent doch noch umsetzen will, dann muß man ihn JETZT spielen lassen. Er hat aktuell das Selbstvertrauen, dass er braucht. Wenn man ihn jetzt ranläßt könnte das für den Durchbruch sorgen auf den man so lange gewartet hat. Ich würde es ihm absolut wünschen.

sehe ich auch so. jetzt ranlassen und wenn er es packt, dann bitte im winter abgeben für ein bisschen geld. mit ede haben wir sowieso einen besseren in den eigenen reihen und ede ist berliner ;)

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#296
10.09.2007 - 17:29 Uhr
Zitat von physsus:

sehe ich auch so. jetzt ranlassen und wenn er es packt, dann bitte im winter abgeben für ein bisschen geld. mit ede haben wir sowieso einen besseren in den eigenen reihen und ede ist berliner ;)

Von mir aus kann er auch noch bis zur Sommerpause bleiben, dann gibts womöglich sogar noch mehr Geld für ihn und ein paar Törchen mehr hat er dann unter Umständen auch noch für uns gemacht, aber länger bleiben muss er dann wirklich nicht ;)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Solomon Okoronkwo |#297
10.09.2007 - 18:05 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von physsus:

Von mir aus kann er auch noch bis zur Sommerpause bleiben, dann gibts womöglich sogar noch mehr Geld für ihn und ein paar Törchen mehr hat er dann unter Umständen auch noch für uns gemacht, aber länger bleiben muss er dann wirklich nicht ;)

ich merk schon ihr 2 seit keine oko-fans. ich finds gut, dass er zur zeit ein hoch hat, aber davor ist er eigentlich nur durch rumstolpern und seinen jähzorn aufgefallen. sollte favre seinen charakter formen dann kann er gerne länger bleiben...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Solomon Okoronkwo |#298
10.09.2007 - 22:21 Uhr
Wir ihr bestimmt schon alle gemerkt habt, bin ich voll der Solomon Okoronkwo Fan. Und man muss ihn jetzt Spielen lassen, und wenn er den Durchbruch schafft dann nicht verkaufen! Aber wenn er jetzt nur ein paar gute spiele macht, kann er zur Rückrunde verliehen werden, und wenn er auch da entäuscht dann verkaufen! Wird aber nicht passieren weil er es packt! Und wenn nicht bin ich halt der Depp :D
Aber ich sage es jetzt nicht das es nacher wieder heißt: "Ja jetzt traut man dem Okoronkwo den Durchbruch zu! Wo er ein gutes spiel gemacht hat"

Ich habe einen Freund aus Nigeria mit dem schau ich manchmal Fußball auch Nigerianischen, hab das Jugend Tunier mit Okoronkwo gesehen, er hatte Talent!

War ihr nur noch nicht angemeldet um es zu schreiben. Und außerdem hab ich und als einer der wenigen schon vor dem Stuttgart spiel gesagt das Oko es packen kann/wird.

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Solomon Okoronkwo |#299
11.09.2007 - 12:56 Uhr
Zitat von lalamonzta:
Zitat von Huchi:

Ich habe einen Freund aus Nigeria mit dem schau ich manchmal Fußball auch Nigerianischen, hab das Jugend Tunier mit Okoronkwo gesehen, er hatte Talent!

War ihr nur noch nicht angemeldet um es zu schreiben. Und außerdem hab ich und als einer der wenigen schon vor dem Stuttgart spiel gesagt das Oko es packen kann/wird.

na dafür erstmal ne dicke standing ovavtion von ganz tm.de - ach was sag ich, die welt steht für dich auf.
schlauer sein als die anderen, bedeutet auch, es zu wissen und nicht zu reden.

Wieso ich hab Okoronkwo nicht endeckt! Ich hab nur gesagt das er damals schon talent hatte, was mir eigentlich mein freund gesagt hat, dann hab ich mir ihn mal angesehen! Und damals war er auch noch jung. Bei der U-20 wurde er mit Nigeria Vizeweltmeister (Finale Argentinien 2:1 Nigeria)und er war einer der besten Spieler des Tunieres, ich bin mir nicht sicher, mein aber das er sogar eine Auszeichnung erhalten hat!

Und Hertha hat ihn ja endeckt also lieg Hertha BSC zu füssen! Die ganze Welt tut das sicher nicht :(

P.S: Hab nicht geredet! Hab getippt! Oder redest du mit deinem Computer :p

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 11.09.2007 um 13:00 Uhr bearbeitet
Solomon Okoronkwo |#300
11.09.2007 - 13:10 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von lalamonzta:
Zitat von Huchi:

na dafür erstmal ne dicke standing ovavtion von ganz tm.de - ach was sag ich, die welt steht für dich auf.
schlauer sein als die anderen, bedeutet auch, es zu wissen und nicht zu reden.

Wieso ich hab Okoronkwo nicht endeckt! Ich hab nur gesagt das er damals schon talent hatte, was mir eigentlich mein freund gesagt hat, dann hab ich mir ihn mal angesehen! Und damals war er auch noch jung. Bei der U-20 wurde er mit Nigeria Vizeweltmeister (Finale Argentinien 2:1 Nigeria)und er war einer der besten Spieler des Tunieres, ich bin mir nicht sicher, mein aber das er sogar eine Auszeichnung erhalten hat!

Und Hertha hat ihn ja endeckt also lieg Hertha BSC zu füssen! Die ganze Welt tut das sicher nicht :(

P.S: Hab nicht geredet! Hab getippt! Oder redest du mit deinem Computer :p

übertreib nicht so. alles was du hier sagst, ist dem geübten herthtm user seit jahren bekannt. die auszeicvhnung war übrigens mvp der u20 afrikameisisterschaft, wenn ich mich nicht irre. keinen grund auf dicke hose und mr "i know everything" zu machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 11.09.2007 um 13:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.