Solomon Okoronkwo
09.07.2004 - 16:30 Uhr
28.08.2008 - 07:35 Uhr
Ich find es nicht so gut das er uns verläßt. Ich fand er hat immer ganz gut gespielt für sein Alter.
Jetzt würde ich Huke in die 1. hochziehen. Der ist jetzt fällig und kann zeigen was er so drauf hat, ihm traue ich eine Menge zu.
Ansonsten wäre es nunmehr wirklich fatal Pante zu verkaufen.
Chermit und Domo--- ich weiß nicht so recht ob das schon funktionieren kann.
Jetzt würde ich Huke in die 1. hochziehen. Der ist jetzt fällig und kann zeigen was er so drauf hat, ihm traue ich eine Menge zu.
Ansonsten wäre es nunmehr wirklich fatal Pante zu verkaufen.
Chermit und Domo--- ich weiß nicht so recht ob das schon funktionieren kann.
28.08.2008 - 09:14 Uhr
nein, die 1,5 Mios für Oko sind wohl fest. Die 450.000 Euro (oben ist ein kleiner Tippfehler; 4,5 Mio Leihgebühr für Rodnei wären schön :p ) von Warschau kommen noch oben drauf...
28.08.2008 - 09:31 Uhr
ich hätte den oko ja gerne behalten. freue mich aber auch über die kohle, die er erzielt hat. ich denke, er hätte den durchbruch bei der konkurrenz nicht mehr geschafft. viel glück in russland beim jürgen!
29.08.2008 - 00:35 Uhr
Zitat von Friend007:
Ist er denn jetzt fix bei den Russen oder bleibt er nach der Verletzung von Chermiti doch bei euch und bekommt seine Chance?
Fix ist noch nichts, aber es ändert sich wohl nichts an der Tatsache, dass er noch verkauft werden wird.
Ist er denn jetzt fix bei den Russen oder bleibt er nach der Verletzung von Chermiti doch bei euch und bekommt seine Chance?
Fix ist noch nichts, aber es ändert sich wohl nichts an der Tatsache, dass er noch verkauft werden wird.
29.08.2008 - 10:59 Uhr
Zitat von Friend007:
Laut Mopo will Hoeneß noch mal eine Nacht darüber schlafen, aber die Tendenz soll wohl nichtsdestotrotz gen Verkauf gehen.
Laut Mopo will Hoeneß noch mal eine Nacht darüber schlafen, aber die Tendenz soll wohl nichtsdestotrotz gen Verkauf gehen.
29.08.2008 - 12:37 Uhr
also, Hoeness hat gestern nach dem Spiel, obwohl der Verdacht der Verletzung von Chermiti bekannt war, trotzdem von einem Verkauf nach Russland gesprochen. Ist nur die Frage, ob er zu FK Moskau oder Saturn Moskau geht. Lt. Bild soll es ja jetzt ein Wett- Bieten geben; was mit dem Erlös passiert, sei aber noch nicht klar. Eines hoffe ich aber: nicht für einen Conca- Einkauf...
29.08.2008 - 13:02 Uhr
Zitat von Ramires:
2 millionen sollte er schon einbringen, die werden promt in conca gepumpt. für ihn wäre saturn wohl idealer
2 Mio. € währen schon sehr viel, Schätze die Ablöse wird zwischen 1 bis 1,5 Mio. € liegen
2 millionen sollte er schon einbringen, die werden promt in conca gepumpt. für ihn wäre saturn wohl idealer
2 Mio. € währen schon sehr viel, Schätze die Ablöse wird zwischen 1 bis 1,5 Mio. € liegen
29.08.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von Ramires:
Ich hoffe auf mindestens 2 mille, da er bei Hertha in der letzten Sasion 4 mal als Joker getroffen hat, erfolgreich bei Olympia gespielt hat und noch sehr jung ist!
PS. Danke für alles Oko!
Zitat von Ramires:
Ich hoffe auf mindestens 2 mille, da er bei Hertha in der letzten Sasion 4 mal als Joker getroffen hat, erfolgreich bei Olympia gespielt hat und noch sehr jung ist!
PS. Danke für alles Oko!
29.08.2008 - 21:25 Uhr
viel glück in russland, hoffe er schießt viele tore und zeigt hertha, dass es wieder mal blöd war so ein talent gehen zu lassen.
29.08.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von artik:
Der Wechsel ist Perfekt Okoronkwo wechselt für zweieinhalb Jahre zu Saturn steht auf der Vereinsseite von Saturn.
http://www.saturn-fc.ru/news.php?ID=23208#discuss
Kann jemand übersetzen was auf der Seite von Saturn steht?
Der Wechsel ist Perfekt Okoronkwo wechselt für zweieinhalb Jahre zu Saturn steht auf der Vereinsseite von Saturn.
http://www.saturn-fc.ru/news.php?ID=23208#discuss
Kann jemand übersetzen was auf der Seite von Saturn steht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.