SKY Deutschland III
10.09.2010 - 19:53 Uhr
26.08.2011 - 17:38 Uhr
Wie heißt denn der neue, dritte HD-Sport Sender?
26.08.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von prince21:
Sky Sport HD Extra. (kannst du aber, wie gesagt, nur empfangen, wenn du sowohl Buli als auch Sport abonniert hast)
Sky Sport HD Extra. (kannst du aber, wie gesagt, nur empfangen, wenn du sowohl Buli als auch Sport abonniert hast)
26.08.2011 - 19:35 Uhr
Kurz ´ne Frage:
Ich war im Urlaub, ud jetzt geht beim Reciver gar nichts mehr (erst neu Sky-Kunde).
Meine Frage: Gibt es nach einer bestimmten Zeit eine Sperre?
Ich war im Urlaub, ud jetzt geht beim Reciver gar nichts mehr (erst neu Sky-Kunde).
26.08.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von musti57:
Kurz ´ne Frage:
Nach 2 Wochen ohne Betrieb sperrt sich das Teil. ;)
Kurz ´ne Frage:
26.08.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Pezzey:
Zitat von musti57:
Kurz ´ne Frage:
Das Komische ist aber: Kein Programm geht.
Also muss ich da wieder anrufen um es freizuschalten?
Zitat von musti57:
Kurz ´ne Frage:
26.08.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von musti57:
Zitat von Pezzey:
Zitat von musti57:
Kurz ´ne Frage:
Genau das muss man machen oder eben per Internet wieder freischalten lassen.
Zitat von Pezzey:
Zitat von musti57:
Kurz ´ne Frage:
Genau das muss man machen oder eben per Internet wieder freischalten lassen.
26.08.2011 - 22:52 Uhr
Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 33,90 €
Je nach Wahl ein Premiumpaket oder die zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender zwölf Monate geschenkt. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete:
SPORTDIGITAL.TV 4,99 €
12 MONATE 17€ GUTSCHRIFT
12 FREIMONATE HD+
Wie findet ihr dieses Angebot?
Je nach Wahl ein Premiumpaket oder die zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender zwölf Monate geschenkt. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete:
SPORTDIGITAL.TV 4,99 €
12 MONATE 17€ GUTSCHRIFT
12 FREIMONATE HD+
Wie findet ihr dieses Angebot?
27.08.2011 - 02:19 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von prince21:
Und auch nur über Sat. Kabelkunden werden mal wieder klar benachteiligt... :/:
Zitat von prince21:
Und auch nur über Sat. Kabelkunden werden mal wieder klar benachteiligt... :/:
27.08.2011 - 03:58 Uhr
Moin Moin ,... hatte noch aus Premiere Zeiten das Super Schnäppchen Angebot : Nur die Sportsender für 19,99€ monatlich! (Lief zu diesen Sommer aus) !
Nach etlichen anrufen seitens Sky im Juni und Juli habe ich mich dann breitschlagen lassen das Sky Sport Abo Plus HD und irgendwelche andere Sender für 24,99€ monatlich zu nehmen! Da ich nun aus verschiedenen Gründen Umziehe und dazu noch in eine Wohnung wo kein Kabelanschluss verfügbar ist und auch keine Satteliten Antennen angebracht werden dürfen habe ich ja nun ein Problem da der Sky Vertrag auf 12 Monate ausgelegt ist!
Ein Freund würde ihn sogar sehr gerne übernehmen! Das Problem ist das er ja in dem Sinne Neukunde ist und somit zu diesem Vertrag ja nicht ohne weiteres kommt!
Kann mir jemand sagen wie sich dies nun Verhält ... kann ich diesen Vertrag bei Sky Offiziell um-melden lassen auf einen anderen Nutzer?? Oder ist so was gar nicht möglich?
Würde mich über Info Freuen ! Danke
Nach etlichen anrufen seitens Sky im Juni und Juli habe ich mich dann breitschlagen lassen das Sky Sport Abo Plus HD und irgendwelche andere Sender für 24,99€ monatlich zu nehmen! Da ich nun aus verschiedenen Gründen Umziehe und dazu noch in eine Wohnung wo kein Kabelanschluss verfügbar ist und auch keine Satteliten Antennen angebracht werden dürfen habe ich ja nun ein Problem da der Sky Vertrag auf 12 Monate ausgelegt ist!
Ein Freund würde ihn sogar sehr gerne übernehmen! Das Problem ist das er ja in dem Sinne Neukunde ist und somit zu diesem Vertrag ja nicht ohne weiteres kommt!
Kann mir jemand sagen wie sich dies nun Verhält ... kann ich diesen Vertrag bei Sky Offiziell um-melden lassen auf einen anderen Nutzer?? Oder ist so was gar nicht möglich?
Würde mich über Info Freuen ! Danke
27.08.2011 - 04:12 Uhr
Ich würde Sky freundlich, aber bestimmt darlegen, dass du deren Angebot an deinem Standort nicht wahrnehmen kannst. Daraufhin sollten sie dich eigentlich aus dem Vertrag rauslassen.
Soweit ich weiß, ists im Normalfall so, dass Internetprovider genauso vorgehen (müssen).
Hoffe, ich irre mich da nicht.
Kannst du wirklich kein Sat-TV am neuen Standort betreiben? Sat-Schüssel vom Handwerker aufs Dach gepflanzt und das Kabel entweder übern Kamin oder an der Rinne entlang runtergelassen, dann per Flachkabel durchs Fenster und fertig. :)
Soweit ich weiß, ists im Normalfall so, dass Internetprovider genauso vorgehen (müssen).
Hoffe, ich irre mich da nicht.
Kannst du wirklich kein Sat-TV am neuen Standort betreiben? Sat-Schüssel vom Handwerker aufs Dach gepflanzt und das Kabel entweder übern Kamin oder an der Rinne entlang runtergelassen, dann per Flachkabel durchs Fenster und fertig. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.