Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#1501
25.08.2011 - 08:37 Uhr
Zitat von Brian-the-Lion:
Hallo zusammnen, ich hab mal ne Frage...wurde schon öfter besprochen aber ich muss das jetzt mal zu 100% wissen.
Hier schreiben öfter Leute, dass man wenn man Sky Bundesliga hat und HD, dass man dann auch die Sky Sport HD 1 und 2 empfängt. Die Dame bei Sky sagt mir das das nicht stimmt.
Ich meinte dann, dass ich das aber schon von mehreren Leuten gehört habe.
Sie hat mir dann gesagt, dass die Leute dann durch bestimmte Angebote Sky Sport umsonst dazu bekommen haben und deswegen die HD sender sehn können. Dies wäre bei mir aber nicht der Fall. Wenn ich Sky Sport jetzt abbestellen will, sind die Sport 1 und 2 HD sender für mich nicht mehr empfangbar. Hoffe ihr versteht was ich meine. Kann mir jemand zu 100% sagen was nun richtig ist. Wäre super! Danke.

Ich weiß nur von nem Kollegen, dass er BuLi + HD hat und definitv auch die Sport HD Sender empfängt.
Einige andere hier haben das ja auch bereits bestätigt.
SKY Deutschland III |#1502
25.08.2011 - 09:39 Uhr
Die Aquisateure, Anwerber, Kundenfänger, wie immer man sie auch nennen möchte, sind von Sky vermutlich angewiesen, den Kunden das Abo zum höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Das da auch mal eine nicht wahre, gelogene, aus Nichtwissen getätigte Aussage kommt, schreckt mich nicht ab. :p

Wenn mein Vertrag zum Jahresende ausläuft, warte ich auf das Angebot, das ich mir vorstelle.
Ansonsten geht halt der Decoder und Karte zurück und ich melde mich zur Beendigung der Winterpause wieder als Neukunde an, um dann gewisse Angebote, die sicher auf dem Markt sind, ab zu fassen. ;)
SKY Deutschland III |#1503
25.08.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von Brian-the-Lion:
Hallo zusammnen, ich hab mal ne Frage...wurde schon öfter besprochen aber ich muss das jetzt mal zu 100% wissen.
Hier schreiben öfter Leute, dass man wenn man Sky Bundesliga hat und HD, dass man dann auch die Sky Sport HD 1 und 2 empfängt. Die Dame bei Sky sagt mir das das nicht stimmt.
Ich meinte dann, dass ich das aber schon von mehreren Leuten gehört habe.
Sie hat mir dann gesagt, dass die Leute dann durch bestimmte Angebote Sky Sport umsonst dazu bekommen haben und deswegen die HD sender sehn können. Dies wäre bei mir aber nicht der Fall. Wenn ich Sky Sport jetzt abbestellen will, sind die Sport 1 und 2 HD sender für mich nicht mehr empfangbar. Hoffe ihr versteht was ich meine. Kann mir jemand zu 100% sagen was nun richtig ist. Wäre super! Danke.

Also ich habe Buli, Film und HD.
Und ich habe definitiv beide HD Sender.

•     •     •

23,7 cm
SKY Deutschland III |#1504
25.08.2011 - 12:48 Uhr
Mhm, macht es denn dann überhaupt Sinn Bundesliga + Sport + HD zu buchen?
Könnte ich dann nicht auch einfach Bundesliga + Film + HD nehmen?
Was würde mir denn dadurch entgehen?
SKY Deutschland III |#1505
25.08.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von Kritiseur:
Mhm, macht es denn dann überhaupt Sinn Bundesliga + Sport + HD zu buchen?
Könnte ich dann nicht auch einfach Bundesliga + Film + HD nehmen?
Was würde mir denn dadurch entgehen?

Wenn dir das Sport-Paket fehlt, kannst du halt nicht alle Spiele der CL einzeln sehen, sondern nur die Konferenz und dann halt ein Topspiel.
Wenn dir das nicht so wichtig ist, dann nimm das Film-Paket.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
SKY Deutschland III |#1506
25.08.2011 - 13:03 Uhr
Naja gut, dann bleibe ich lieber bei Buli + Sport + HD, weil ein Grund, dass ich Sport wollte war ja, dass ich nicht mehr darauf angewiesen sein will, dass zufällig gerade das Spiel welches ich sehen will irgendwo übertragen wird. :)
SKY Deutschland III |#1507
25.08.2011 - 16:00 Uhr
Hallo TM-Gemeinschaft und Skyabonnenten.

Ich wollte mir von euch helfen lassen, da ich von der HD-Technik bzw. Übertragung, nicht so große Ahnung habe.

Ich habe einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland und einen Fernseher der HD Ready- fähig ist. Also kein Full HD. Würde es für mich Sinn machen einen Mietfreien HD- Receiver, also wenn der mir angeboten wird, zum HD Paket zu buchen? Also könnte ich dann die HD Programme auch tatsächlich damit in HD sehen?

Momentan habe ich das Abo Sky Welt+ Sky Bundesliga+ Sky Sport, welches ich zum 30. September gekündigt habe.
Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich Bundesliga, DFB Pokal und ab und an ein Spiel in HD schauen möchte?
CL und EL wären mir jetzt nicht so wichtig. Was ich derzeit noch habe aber eigentlich gar nicht brauche ist Golf, F1, englischen Fussball und was da sonst noch auf diesen Sportkanälen läuft.

Ich hoffe für das was ich brauche maximal 30 € auszugeben. Hat da jemand eine Idee?

Hoffe auf den ein oder anderen Tipp von euch,

Gruß Mozza

PS. Kann es sein das heute kein EL -Quali Spiel bei Sky übertragen wird?

•     •     •

Cut down in their prime, in silence, on that day,
February 58, they got what they need, from Belgrade and back home to sleep.

We love them, we mourn for them, unlucky boys of red.
I wish I'd gone down, gone down with them, to where mother nature makes their bed.
We miss them, every night we kiss them, their faces fixed in our heads.
They can't hurt you, their style will never desert you, because they're all safely dead.
SKY Deutschland III |#1508
25.08.2011 - 16:07 Uhr
Also, zum ersten Teil der Frage: Ja, mit einem HD-Receiver und einem HD-ready TV kannst Du Fußball in HD sehen. Und ja, es ist ein großer Unterschied! Fraglich allerdings, wieviele HD-Kanäle Dir Dein Kabelanbieter zugesteht. Da ich Sat-Kunde bin, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.

Buli und DFB-Pokal laufen meines Wissens (geschickt gemacht von Sky) in getrennten Paketen, Buli eben im Buli-Paket, der Pokal im Sport-Paket. Zur Zeit kursieren für Kündiger oftmals folgende Pakete:

Komplett (also auch inkl. Film und HD) für 39,90 €
2 Pakete (also Buli + Film oder Sport und HD) für 34,90 € ohne HD jeweils 5 € weniger.
Edit: Die oben genannten Preise sind für gewöhnlich die ersten Angebote von Sky. Sprich, je näher der Endtermin des Abos rückt, desto wahrscheinlicher sind niedrigere Preise. Teilweise haben offensichtlich auch schon Leute ihre alten Supersportpakete für den alten Preis verlängert.

Ich empfehle Dir folgenden Link aus dem Digitalfernsehen-Forum. Ist zwar extrem umfangreich, Du bekommst aber durchaus einen guten Überblick, welche Angebote die Kündiger zum jeweiligen Kündigungstermin aktuell erhalten.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/281404-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-4-a-205.html

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 25.08.2011 um 16:09 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#1509
25.08.2011 - 16:25 Uhr
Vielen Dank für deine Antwort. Du hast leider recht, dass der Pokal bei Sky Sport 1 übertragen wird. Der Link von dir ist auch recht interessant, ich muss anscheinend nur auf das richtige Angebot warten. :)

Schade das man bei der Zusammenstellung seiner Wünsche doch recht eingeschränkt ist.

•     •     •

Cut down in their prime, in silence, on that day,
February 58, they got what they need, from Belgrade and back home to sleep.

We love them, we mourn for them, unlucky boys of red.
I wish I'd gone down, gone down with them, to where mother nature makes their bed.
We miss them, every night we kiss them, their faces fixed in our heads.
They can't hurt you, their style will never desert you, because they're all safely dead.
SKY Deutschland III |#1510
26.08.2011 - 14:14 Uhr
Da Sky ja jetzt 3 Sport HD-Sender hat, dürfte das wohl kein Problem sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.