Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#1211
10.09.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von Shivan:
Zitat von Westkurvler:
Zitat von Shivan:
Mal eine Frage an die Abonnenten:

Wenn man das Bundeliga Paket mit dem Sportpaket und HD bucht, hat man dann alle SKY HD Sender zur Verfügung? Könnte man theoretisch auch Filme in HD sehen?

Nein, sky-Cinema HD z.B. ist nich freigeschaltet. Also nur die Sport und Welt-HD Sender kannste gucken. ;)

Aber wenn ich SKY Bundesliga + SKY Film HD buche, dann kann ich trotzdem Championsleague in HD gucken?

Zitat von olkom:
Nein. Für die Championsleague benötigst du das Sport Paket. Das selbe gilt für UEFA Europa League und weitere Sportarten wie Formel 1, Golf, und, und, und.

Doch. Wenn Du Bundesliga und HD hast, werden dir Sport1HD und Sport2HD freigeschaltet, weil es kein BundesligaHD gibt. Und daher kannste dann auch EL und CL sehen.

cu.g
SKY Deutschland II |#1212
10.09.2010 - 15:32 Uhr
So, nach dem 6. Versuch scheint es nun endlich geklappt zu haben. :cool

Die freundliche Dame hat mir zuerst erklärt (wie alle anderen schon zuvor), dass dieses Angebot ausschließlich für Neukunden gelte, die zudem noch einen bestimmten Gutschein-Code benötigten.

Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass auch Bestandskunden das Angebot bekommen hätten, kam sie ins Stocken und sagte, es hätten aus Versehen auch Bestandskunden einen solchen Code erhalten, und aus Kulanz würden sie dann diese Abos ebenfalls umstellen. Aber der Code sei absolute Voraussetzung.

Ich habe dann so getan als hätte ich einen, und ihr SSB + eine 9stellige Phantasiezahl genannt.
Das hat sie problemlos akzeptiert.

Mein Vertrag, bisher Welt+Buli+Sport für 44,90€ wird nun angeblich umgestellt ab 01.10 auf Sky kompl.+HD (inkl. Leihreceiver) zu 34,90€.

Bin zwar immer noch etwas skeptisch, ob die es tatsächlich auch machen, aber ich warte halt einfach mal ab.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland II |#1213
10.09.2010 - 15:42 Uhr
Hab vor nen paar Seiten hier schonmal geschrieben, dass mich die Sky_Leute ständig "merkwürdig" anrufen, im Endeffekt wollten die mir aber in der Tat nur Sky Multiroom und HD verpassen.

Bei der Gelegenheit habe ich den sehr freundlichen CCA auf das 34,90 Paket angesprochen, anfangs meinte er, dass ich das problemlos umbuchen könnte. Natürlich habe ich ihn gebeten, dass sofort für mich zu erledigen, jedoch hat er mich hierfür an die 01805...-Nummer verwiesen, da er im Outbound oder so und nicht im In... angemeldet sei und daher keinen Zugriff auf die entsprechenden Daten hätte.
Ich habe ihm anschließend erklärt, dass das heute vormittag bei obiger Nummer noch nicht so einfach gewesen wäre - eine Kollegin hatte nach dem Gutschein-Code gefragt, ich habe ihr einen (ausgedachten) SSB-Code genannt und der Vorgang wurde an die Fachabteilung weitergereicht.
Daraufhin hat er sich nochmal bei einem Vorgesetzten rückversichert und musste mir leider mitteilen, dass das Umbuchen nur noch per Code möglich sei. Soweit ja np, da ich der Frau ja nen Code genannt hatte, jedoch meinte er auch, dass die die Codes wohl abgeglichen werden.

Leider denke ich, dass die sich nächste Woche wohl bei mir melden werden sobald die bemerken, dass ich regulär nie nen Code empfangen habe, um mir zu berichten, dass ich leider nicht preislich runtergestuft werden kann.

Naja, aber nen Versuch war es wert.

Ajo, zur Nachvollziehbarkeit nochmal meine Vertragsdaten falls jemand die gleiche Ausgangssituation hat:
Sky Film + Welt + Fußball + Bundesliga
Vertrag bis 30.04.2011

•     •     •

Liebe: Werder Bremen

Sympathien für: Eintracht Braunschweig, VfL Bückeburg, AS Rom, Wolverhampton Wanderers

"Der Boss der sich hinten versteckt bekommt auch hinten was rein."
SKY Deutschland II |#1214
10.09.2010 - 15:50 Uhr
lasset uns einfach alle zusammen ein stoßgebet senden und hoffen das wir im laufe der nächsten woche einen brief bekommen in dem die umstellung zum 1.10 bestätigt wird.

es sind echt so viele fragezeichen durch diverse CCA aussagen, das man (ich) sich selbst bei der telefonischen zusage nicht 100% sicher sein kann.

also ab inne church :)

•     •     •

für immer msv
SKY Deutschland II |#1215
10.09.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von olkom:
Zitat von 2GBlock:
Zitat von Shivan:
Zitat von Westkurvler:
Zitat von Shivan:

Wenn man das Bundeliga Paket mit dem Sportpaket und HD bucht, hat man dann alle SKY HD Sender zur Verfügung? Könnte man theoretisch auch Filme in HD sehen?

Nein, sky-Cinema HD z.B. ist nich freigeschaltet. Also nur die Sport und Welt-HD Sender kannste gucken. ;)

Aber wenn ich SKY Bundesliga + SKY Film HD buche, dann kann ich trotzdem Championsleague in HD gucken?

Zitat von olkom:
Nein. Für die Championsleague benötigst du das Sport Paket. Das selbe gilt für UEFA Europa League und weitere Sportarten wie Formel 1, Golf, und, und, und.

Doch. Wenn Du Bundesliga und HD hast, werden dir Sport1HD und Sport2HD freigeschaltet, weil es kein BundesligaHD gibt. Und daher kannste dann auch EL und CL sehen.

cu.g
Dann aber nur in Konferenz. Für mich keine wirkliche Alternative.

das ist vollkommener schwachsinn!

ich hab ja gestern als bestandskunde die vermeintliche umstellung gemacht und dann auch buli+film+hd gewaehlt und nicht sport.
der CCA sagte mir wort wörtlich das man auf sky sport1+2HD die topspiele der deutschen mannschaften in der cl sehen wird und nixos konferenz. er wies nur darauf hin das man dort halt nicht alle spielen sehen kann, aber das die toppsiele dort uebertragen werden und def. die alle deutschen.

also kA wo du deine informationen her hast, aber das klingt nach verdammt starkem halbwissen.

•     •     •

für immer msv
SKY Deutschland II |#1216
10.09.2010 - 15:56 Uhr
Oh man ich krieg dir Krise,mir wurde versichert das mein Paket bis heute da ist.Habe am Montag Nachmittag bestellt,ist es denn so schwer so ein verdammtes Paket in der besagten Zeit zu liefern? :rolleyes
SKY Deutschland II |#1217
10.09.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von iakson:
Zitat von olkom:
Zitat von 2GBlock:
Zitat von Shivan:
Zitat von Westkurvler:
Zitat von Shivan:

Zitat von olkom:

cu.g
Dann aber nur in Konferenz. Für mich keine wirkliche Alternative.

das ist vollkommener schwachsinn!

ich hab ja gestern als bestandskunde die vermeintliche umstellung gemacht und dann auch buli+film+hd gewaehlt und nicht sport.
der CCA sagte mir wort wörtlich das man auf sky sport1+2HD die topspiele der deutschen mannschaften in der cl sehen wird und nixos konferenz. er wies nur darauf hin das man dort halt nicht alle spielen sehen kann, aber das die toppsiele dort uebertragen werden und def. die alle deutschen.

also kA wo du deine informationen her hast, aber das klingt nach verdammt starkem halbwissen.

yo - Halbwissen kannich unterschreiben ;-)
Habe heute dazu einen NL von SKY bekommen:

am 14. September 2010 ist es wieder soweit: Gleich zwei deutsche Teams kämpfen an diesem Tag um die ersten Punkte in der UEFA Champions League-Gruppenphase. Werder Bremen tritt zu Hause gegen Tottenham Hotspur an, während zeitgleich Schalke 04 im Stadion von Olympique Lyon aufläuft.

Bei Sky haben Sie die Wahl, ob Sie die Spiele einzeln oder in der Konferenz sehen möchten. Damit alle Fußballfans in den Genuss kommen, ihre Mannschaft auch als Einzelspiel in HD zu sehen, passt Sky an Dienstagen mit doppelter deutscher Beteiligung sein Programm an.

Erleben Sie deshalb am 14. September, 2. November und 7. Dezember:

die Spiele von Schalke 04 auf Sky Sport HD 1,
die HD-Konferenz auf Sky Sport HD 2 und
die Spiele von Werder Bremen auf Sky Cinema HD.

Cool, dasss sogar auf CinemaHD CL läuft ;-)
cu.g
SKY Deutschland II |#1218
10.09.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von olkom:
Nochmal: nur Konferenz oder die vermeintlichen Topspiele, die es auch im Free-TV zu sehen gibt, ist keine wirkliche Alternative. Ich möchte mir auch Tottenham, Barca und co anschaun.

ja dann sag das doch auch so, damit hast du natuerlich recht!

aber im free tv wird ja auch nur 1 deutsches spiel uebertragen und nicht alle 3 und diese werden halt alle auf sky hd gezeigt.
wenn du natuerlich alle spiele aller cl teilnehmer gucken willst, dann musst du sky sport waehlen, vollkommen korreckt

•     •     •

für immer msv
SKY Deutschland II |#1219
10.09.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von iakson:
Zitat von olkom:
Nochmal: nur Konferenz oder die vermeintlichen Topspiele, die es auch im Free-TV zu sehen gibt, ist keine wirkliche Alternative. Ich möchte mir auch Tottenham, Barca und co anschaun.

ja dann sag das doch auch so, damit hast du natuerlich recht!

aber im free tv wird ja auch nur 1 deutsches spiel uebertragen und nicht alle 3 und diese werden halt alle auf sky hd gezeigt.
wenn du natuerlich alle spiele aller cl teilnehmer gucken willst, dann musst du sky sport waehlen, vollkommen korreckt

Volkommen korrekt ist aber auch, dass man - wenn man BuLi und HD gebucht hat - SportHD1 und SportHD2 sehen kann. Man braucht dann kein Sportpaket mehr...und die HD Option ist günstiger als ein Paket.

cu.g
SKY Deutschland II |#1220
10.09.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von Spooky:
Ich hab ne I12 bekommen
Was hat es denn damit auf sich?

Humax PRHD2000C? Dann müsste es eigentlich gehen.

das denke ich mir auch
habe nun ne neue smartcard und es geht immernoch nix

das ist zum verzweifeln!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.