Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#1181
09.09.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von Nuremberg:
Hab das Angebot (alles für 34,90) heut mittag gebucht, der freundliche Mitarbeiter im Live Chat hat mir da direkt einen Code gegeben.

Bist du Neukunde ?
SKY Deutschland II |#1182
09.09.2010 - 21:08 Uhr
Ja, Neukunde.
SKY Deutschland II |#1183
09.09.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von MaddinWerSonst:
Zitat von Nuremberg:
Hab das Angebot (alles für 34,90) heut mittag gebucht, der freundliche Mitarbeiter im Live Chat hat mir da direkt einen Code gegeben.

Bist du Neukunde ?

Interessiert mich auch, bist du Neukunde oder Bestandskunde? Und was meinst mit "alles"? Sky komplett mit HD oder wie?

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland II |#1184
09.09.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Nuremberg:

Bist du Neukunde ?

Interessiert mich auch, bist du Neukunde oder Bestandskunde? Und was meinst mit "alles"? Sky komplett mit HD oder wie?

@ gladi es gibt für 34,90 € das Komplette Paket + HD ( also alles,also alle sender )
SKY Deutschland II |#1185
09.09.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Nuremberg:

Bist du Neukunde ?

@ gladi es gibt für 34,90 € das Komplette Paket + HD ( also alles,also alle sender )

Super, ich bezahle für das alles 54,90 EUR, 20 EUR mehr... Naja, Kündigung ist draußen...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland II |#1186
09.09.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Gladi:
Zitat von Nuremberg:

Bist du Neukunde ?

Super, ich bezahle für das alles 54,90 EUR, 20 EUR mehr... Naja, Kündigung ist draußen...

Naja du kannst das auch versuchen umstellen zulassen du brauchst bloß Glück ,weil du einen guten Mitarbeiter finden , naja leider gibt es von den nur noch sehr wenige Sammlerexemplare :D :angry .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaddinWerSonst am 09.09.2010 um 21:20 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1187
09.09.2010 - 21:38 Uhr
Ich möchte nur nochmal daraufhinweisen:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

Welt + Bundesliga + Sport + HD + HD-Leihreciever = 25 €
oder
Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD + HD-Leihreciever = 35 €

Das sind neue Neukundenangebote, die man über die kostenlose Rufnummer 0800 / 33046236 bestellen kann.

Aufgrund der hohen Nachfrage erhalten vorerst auch alle Bestandskunden das Angebot. Nutzt eure Chance und ruft mehrmals an ... solange bis ihr eine Zusage erhaltet.

Aktuelle Infos findet ihr hier in den Kommentaren:

1. http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-mit-2-paketen-und-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/
2. http://www.mydealz.de/14405/1-jahr-sky-welt-2-pakete-z-b-fussball-hd-fuer-25e-pro-monat/
SKY Deutschland II |#1188
09.09.2010 - 21:57 Uhr
wie ich auch schon schrieb, man muss einfach so lange anrufen bis man einen mitarbeiter hat der einen a) nicht auf die "liste" setzen will und b) einem nicht das ganze nur für 6 monate OHNE hd anbietet.

irgendwann bekommt man dann einen der einem das normale paket für 24,99 gibt und den vertrag direkt umstellt.

im übrigen: wieso bucht ihr alle welt+buli+sport???

das macht doch nahezu 0 sinn.
ich hab da welt+buli+film gebucht, da durch das kostenlose HD paket man eh alle spiele in der cl von den deutschen teams dort sehen kann und auch sonst immer die topspiele aus andren ligen.

also mMn ist es sinnvoller das film paket zu nehmen anstatt sport, aber jedem das seine.

viel glück an alle bei der suche nach DEM berater. musste auch mehrfach anrufen...

•     •     •

für immer msv
SKY Deutschland II |#1189
09.09.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von FerencePuskas:
hab mal ne frage

hat hier jemand der schon kunde war, sein abo verändert z.b. von sky welt + bundesliga für 32 auf das angebot für 24 verändert? wenn ja müssen die doch keine sachen schicken sondern nur die kanäle freischalten oder? kein bock das ich bis samstag kein bundesliga gucken kann

habe es gemacht und mir wurde gesagt das es trotzdem mindestens eine woche dauert.

ich warte nun erstmal ab ob nächste woche der angekuendigte brief mit der bestätigung im briefkasten liegt damit ich auch was handfestes hab... bei dem laden kann man sich ja nie sicher sein

•     •     •

für immer msv
SKY Deutschland II |#1190
09.09.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von iakson:

....... bei dem laden kann man sich ja nie sicher sein

Die Aussage des Jahres . :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.