SKY Deutschland II
04.12.2009 - 01:12 Uhr
08.09.2010 - 13:53 Uhr
Irgendwie Online oder per Mail ist das Angebot aber nicht Buchbar? Bin ja so Telefonfaul :)
08.09.2010 - 17:44 Uhr
Da es bisher noch nicht klar beantwortet wurde, frage ich noch mal: Gilt es für ALLE Bestandskunden oder nur diejenigen, deren Verträge in z. B. den nächsten 3 Monaten ausläuft und wo für Sky eben eine verlängerte Laufzeit bei rausspringt?
08.09.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von SuperMario:
Da es bisher noch nicht klar beantwortet wurde, frage ich noch mal: Gilt es für ALLE Bestandskunden oder nur diejenigen, deren Verträge in z. B. den nächsten 3 Monaten ausläuft und wo für Sky eben eine verlängerte Laufzeit bei rausspringt?
Das würde mich auch interessieren ;) .
Das würde mich auch interessieren ;) .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaddinWerSonst am 08.09.2010 um 19:50 Uhr bearbeitet
08.09.2010 - 22:40 Uhr
bei SKY gibts ja englische Liga mit Live spielen
meine frage dazu:
gibts auch ne sendung bei SKY, wo der komplette Spieltag von der PL zusammengefasst wird???
Danke im Vorraus
meine frage dazu:
gibts auch ne sendung bei SKY, wo der komplette Spieltag von der PL zusammengefasst wird???
Danke im Vorraus
08.09.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
meine frage dazu:
Danke im Vorraus
Ja, gibt es.
meine frage dazu:
Danke im Vorraus
Ja, gibt es.
09.09.2010 - 07:23 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
meine frage dazu:
Danke im Vorraus
Ja, gibt es.
Das gibt es doch auch bei DSF/Sport1, oder nicht? ;)
meine frage dazu:
Danke im Vorraus
Ja, gibt es.
Das gibt es doch auch bei DSF/Sport1, oder nicht? ;)
09.09.2010 - 10:04 Uhr
Mein Paket ist gestern gekommen. Neuer Receiver und neue Karte und vorallem endlich HD.
Super!
Was bereits vor einige Beiträgen mal hier erwähnt worden ist, kann ich bestätigen:
Der Vertrag ist so aufgebaut, dass man den normalen Preis gebuchgt hat. Dazu gibt es jedoch dann eine monatliche Vergünstigung für die ersten 12 Monate. In meinem Fall heißt das, dass ich 54,90 EUR zu zahlen hätte (Komplettpaket). Für die ersten 12 Monate erhalten ich jedoch eine monatliche Vergünstigung in Höhe von 20,00 EUR, so dass ich nur 34,90 zahlen muss.
Nach Ablauf der 12 Monate fällt die Redzuierung weg und man muss den Vertrag in voller Höhe bezahlen. Ode rman kündigt. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate.
Super!
Was bereits vor einige Beiträgen mal hier erwähnt worden ist, kann ich bestätigen:
Der Vertrag ist so aufgebaut, dass man den normalen Preis gebuchgt hat. Dazu gibt es jedoch dann eine monatliche Vergünstigung für die ersten 12 Monate. In meinem Fall heißt das, dass ich 54,90 EUR zu zahlen hätte (Komplettpaket). Für die ersten 12 Monate erhalten ich jedoch eine monatliche Vergünstigung in Höhe von 20,00 EUR, so dass ich nur 34,90 zahlen muss.
Nach Ablauf der 12 Monate fällt die Redzuierung weg und man muss den Vertrag in voller Höhe bezahlen. Ode rman kündigt. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate.
09.09.2010 - 10:47 Uhr
Gerade mit Sky gesprochen, der Mitarbeiter meinte man brauche für das Angebot (25,90 oder 35,90) einen Code. Kann man die Angebote nun Buchen OHNE so einen Code, den anscheinend nur ein bestimmter (Ex)Kundenkreis bekommen hat?
09.09.2010 - 11:16 Uhr
Omg, hätt ich gestern Abend hier mal reingeschaut. Hab gestern mein Paket umgestellt. Welt + Sport + Bundesliga + HD für 42,90€ / Monat, in einem Jahr dann nochmal 5€ extra für das HD.
Ruf ich heute nach der Arbeit gleich nochmal an. Dann würde ich ja im 1. Jahr 10€ Sparen und hätte noch das Film-Paket dabei?!
Ruf ich heute nach der Arbeit gleich nochmal an. Dann würde ich ja im 1. Jahr 10€ Sparen und hätte noch das Film-Paket dabei?!
09.09.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Omg, hätt ich gestern Abend hier mal reingeschaut. Hab gestern mein Paket umgestellt. Welt + Sport + Bundesliga + HD für 42,90€ / Monat, in einem Jahr dann nochmal 5€ extra für das HD.
Widerrufen und neues Angebot nehmen.
Ist kein Problem!
Widerrufen und neues Angebot nehmen.
Ist kein Problem!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.