Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#1141
08.09.2010 - 13:53 Uhr
Irgendwie Online oder per Mail ist das Angebot aber nicht Buchbar? Bin ja so Telefonfaul :)
SKY Deutschland II |#1142
08.09.2010 - 17:44 Uhr
Da es bisher noch nicht klar beantwortet wurde, frage ich noch mal: Gilt es für ALLE Bestandskunden oder nur diejenigen, deren Verträge in z. B. den nächsten 3 Monaten ausläuft und wo für Sky eben eine verlängerte Laufzeit bei rausspringt?
SKY Deutschland II |#1143
08.09.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von SuperMario:
Da es bisher noch nicht klar beantwortet wurde, frage ich noch mal: Gilt es für ALLE Bestandskunden oder nur diejenigen, deren Verträge in z. B. den nächsten 3 Monaten ausläuft und wo für Sky eben eine verlängerte Laufzeit bei rausspringt?

Das würde mich auch interessieren ;) .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaddinWerSonst am 08.09.2010 um 19:50 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1144
08.09.2010 - 22:40 Uhr
bei SKY gibts ja englische Liga mit Live spielen

meine frage dazu:

gibts auch ne sendung bei SKY, wo der komplette Spieltag von der PL zusammengefasst wird???

Danke im Vorraus
SKY Deutschland II |#1145
08.09.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:

meine frage dazu:

gibts auch ne sendung bei SKY, wo der komplette Spieltag von der PL zusammengefasst wird???

Danke im Vorraus

Ja, gibt es.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
SKY Deutschland II |#1146
09.09.2010 - 07:23 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Zitat von borussen_fohlen7:

meine frage dazu:

Danke im Vorraus

Ja, gibt es.

Das gibt es doch auch bei DSF/Sport1, oder nicht? ;)
SKY Deutschland II |#1147
09.09.2010 - 10:04 Uhr
Mein Paket ist gestern gekommen. Neuer Receiver und neue Karte und vorallem endlich HD.

Super!

Was bereits vor einige Beiträgen mal hier erwähnt worden ist, kann ich bestätigen:

Der Vertrag ist so aufgebaut, dass man den normalen Preis gebuchgt hat. Dazu gibt es jedoch dann eine monatliche Vergünstigung für die ersten 12 Monate. In meinem Fall heißt das, dass ich 54,90 EUR zu zahlen hätte (Komplettpaket). Für die ersten 12 Monate erhalten ich jedoch eine monatliche Vergünstigung in Höhe von 20,00 EUR, so dass ich nur 34,90 zahlen muss.

Nach Ablauf der 12 Monate fällt die Redzuierung weg und man muss den Vertrag in voller Höhe bezahlen. Ode rman kündigt. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate.
SKY Deutschland II |#1148
09.09.2010 - 10:47 Uhr
Gerade mit Sky gesprochen, der Mitarbeiter meinte man brauche für das Angebot (25,90 oder 35,90) einen Code. Kann man die Angebote nun Buchen OHNE so einen Code, den anscheinend nur ein bestimmter (Ex)Kundenkreis bekommen hat?
SKY Deutschland II |#1149
09.09.2010 - 11:16 Uhr
Omg, hätt ich gestern Abend hier mal reingeschaut. Hab gestern mein Paket umgestellt. Welt + Sport + Bundesliga + HD für 42,90€ / Monat, in einem Jahr dann nochmal 5€ extra für das HD.

Ruf ich heute nach der Arbeit gleich nochmal an. Dann würde ich ja im 1. Jahr 10€ Sparen und hätte noch das Film-Paket dabei?!
SKY Deutschland II |#1150
09.09.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Omg, hätt ich gestern Abend hier mal reingeschaut. Hab gestern mein Paket umgestellt. Welt + Sport + Bundesliga + HD für 42,90€ / Monat, in einem Jahr dann nochmal 5€ extra für das HD.

Ruf ich heute nach der Arbeit gleich nochmal an. Dann würde ich ja im 1. Jahr 10€ Sparen und hätte noch das Film-Paket dabei?!

Widerrufen und neues Angebot nehmen.

Ist kein Problem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.