SK Rapid Wien II
14.09.2007 - 20:39 Uhr
16.09.2008 - 22:51 Uhr
die amateure gewinnen gegen die admira amas mit 2:1 und sind somit noch immer ungeschlagen.
16.09.2008 - 23:34 Uhr
2facher torschütze beim 2:1 gegen die admira ist arvedin terzic.
spiel war eher mäßig, rapid eigentlich klar überlegen, 2 tore werden wegen abseits aberkannt (1 zumindest vollkommen zu unrecht), dazu eion klarer elfer für die amas nicht gegeben. die admiraner kommen mit ihrer einzigen wirklichen torchance zu einem torerfolg...
spiel war eher mäßig, rapid eigentlich klar überlegen, 2 tore werden wegen abseits aberkannt (1 zumindest vollkommen zu unrecht), dazu eion klarer elfer für die amas nicht gegeben. die admiraner kommen mit ihrer einzigen wirklichen torchance zu einem torerfolg...
17.09.2008 - 10:06 Uhr
Zitat von ruediger:
also was ich so gelesen hab wars ein gutes spiel, rapid hätte mindesten 5 oder 6 zu 0 gewinnen müssen!
und dazunoch ein sehr starker tormann der gastmannschaft (-----> thomas weindl) hatte paar starke reflexe...
also was ich so gelesen hab wars ein gutes spiel, rapid hätte mindesten 5 oder 6 zu 0 gewinnen müssen!
und dazunoch ein sehr starker tormann der gastmannschaft (-----> thomas weindl) hatte paar starke reflexe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von faschal87 am 17.09.2008 um 10:07 Uhr bearbeitet
17.09.2008 - 10:37 Uhr
den bericht auf ostliga.at find ich schon sehr übertrieben. die amas waren wie gesagt klar die stärkere mannschaft, 100%ige torchancen am laufenden band waren aber auch nicht vorhanden...
17.09.2008 - 11:37 Uhr
Zitat von ruediger:
den bericht auf ostliga.at find ich schon sehr übertrieben. die amas waren wie gesagt klar die stärkere mannschaft, 100%ige torchancen am laufenden band waren aber auch nicht vorhanden...
Ja, dort schreiben ja auch zumeist Heimfans die Berichte. Aber trotzdem gut, dass es die Seite in der Form gibt, auch wenn darauf jede Mannschaft viel heimstärker uns auswärtsschwächer ist, als in Wirklichkeit ;)
Ja, dort schreiben ja auch zumeist Heimfans die Berichte. Aber trotzdem gut, dass es die Seite in der Form gibt, auch wenn darauf jede Mannschaft viel heimstärker uns auswärtsschwächer ist, als in Wirklichkeit ;)
17.09.2008 - 11:49 Uhr
Zitat von thomasl:
Ja, dort schreiben ja auch zumeist Heimfans die Berichte. Aber trotzdem gut, dass es die Seite in der Form gibt
ja, auf jeden fall! vor allem das forum find ich immer wieder amüsant! ;)
gibt aber schon auch gute spielberichte, find ich. beim schladi zb weiß man ja dass er ein erzgrüner ist, seine berichte sind aber trotzdem schwer in ordnung!
Ja, dort schreiben ja auch zumeist Heimfans die Berichte. Aber trotzdem gut, dass es die Seite in der Form gibt
ja, auf jeden fall! vor allem das forum find ich immer wieder amüsant! ;)
gibt aber schon auch gute spielberichte, find ich. beim schladi zb weiß man ja dass er ein erzgrüner ist, seine berichte sind aber trotzdem schwer in ordnung!
19.09.2008 - 21:35 Uhr
1:2 Heimniederlage gegen Waidhofen - just bei einem Spiel vor 1200 Zusehern, im Vorfeld des Profispieles.
20.09.2008 - 10:49 Uhr
ja, war leider kein besonders gutes spiel der amas. erste halbzeit klar feldüberlegen, aber nicht wirklich zwingend. zweite halbzeit dann waidhofen besser und erzielt 2 tore nach 2 abwehrfehlern (kayhan beim ersten, palla beim zweiten). pech dann für die amas, die in der nachspielzeit 2 mal die stange treffen.
ganz schwach fand ich heute drazan, kayhan und sandic, gut gefallen haben mir terzic und ildiz nach seiner einwechslung...
ganz schwach fand ich heute drazan, kayhan und sandic, gut gefallen haben mir terzic und ildiz nach seiner einwechslung...
03.10.2008 - 20:47 Uhr
beim spiel gegen den sportklub heute sitzen schöberl aus der u19 und der 15-jährige philipp prosenik auf der bank! :o :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 03.10.2008 um 20:50 Uhr bearbeitet
04.10.2008 - 13:20 Uhr
Zitat von ruediger:
beim spiel gegen den sportklub heute sitzen schöberl aus der u19 und der 15-jährige philipp prosenik auf der bank! :o :)
Und die Amateure haben 2:0 gegen den WSK gewonnen und damit die Vienna an die Tabellenspitze befördert.
Prosenik kam zu eine 2-Minuten-Einsatz, Schöberl nicht.
Andi Reisinger musste allerdings verletzungsbedingt auf die zwei zurückgreifen, sagt die Krone.
http://www.transfermarkt.at/de/spielbericht/926546/skrapidwienii_wienersportklub/spielverlauf/index.html
Und die Amateure haben 2:0 gegen den WSK gewonnen und damit die Vienna an die Tabellenspitze befördert.
Prosenik kam zu eine 2-Minuten-Einsatz, Schöberl nicht.
Andi Reisinger musste allerdings verletzungsbedingt auf die zwei zurückgreifen, sagt die Krone.
http://www.transfermarkt.at/de/spielbericht/926546/skrapidwienii_wienersportklub/spielverlauf/index.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.