SK Rapid Wien II
14.09.2007 - 20:39 Uhr
24.08.2008 - 22:01 Uhr
Zitat von goal_123:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von skrapid2:
den trimmel würd ich noch verleihen!
weil regio-quali hat er und er ist ja schon 21...
Nach 4 Spiele?
Der kam erst vor wenigen Wochen aus Horitschon und soll mal die Saison in der Ostliga fertigspielen.
wenn er weiter so trifft würde ich ihn in der winterpause schon verleihen.
Wenn er weiter SO trifft, dann würd ich Gartler und Jelavic verleihen, zurückgeben oder abgeben und mir Trimmel zu den Profis holen.
Zitat von nubaflyer:
Zitat von skrapid2:
den trimmel würd ich noch verleihen!
weil regio-quali hat er und er ist ja schon 21...
Nach 4 Spiele?
Der kam erst vor wenigen Wochen aus Horitschon und soll mal die Saison in der Ostliga fertigspielen.
wenn er weiter so trifft würde ich ihn in der winterpause schon verleihen.
Wenn er weiter SO trifft, dann würd ich Gartler und Jelavic verleihen, zurückgeben oder abgeben und mir Trimmel zu den Profis holen.
24.08.2008 - 22:24 Uhr
seh ich auch so! sollte er weiterhin gute leistungen zeigen, hat er sich eine chance in der kampfmannschaft durchaus verdient!
30.08.2008 - 12:39 Uhr
Damit ist der Drazan heute auch nicht spielberechtigt oder?
30.08.2008 - 23:34 Uhr
Zitat von thomasl:
Jelavic verleihen - ja! Aber Gartler? Wieso sollte man ihn abgeben? Der ist, denke ich um einiges stärker als Trimmel. Vorallem weil er ja schon Profierfahrung hat...bin immer noch verzaubert von seiner letzten Saison beim FC Lustenau :)
Jelavic verleihen - ja! Aber Gartler? Wieso sollte man ihn abgeben? Der ist, denke ich um einiges stärker als Trimmel. Vorallem weil er ja schon Profierfahrung hat...bin immer noch verzaubert von seiner letzten Saison beim FC Lustenau :)
02.09.2008 - 08:55 Uhr
also man muss zu den rapid amateuren sagen: respekt!
was die jungen leisten is schon ein wahnsinn....wenn man bedenkt der altersdurchschnitt liegt bei 19,55 ca., obwohl der jusic schon 32(??) ist. und die sind auch stark ohne drazan, palla, prokopic und frank!! aber den trimmel muss man sich schon noch länger ansehn. bei der offensiven spielweise und dem mittelfeld ist es, so sag ichs amal, nicht wirklich jetzt eine kunst seine tore zu schießen. der freiberger hat auch seine tore gemacht....
was die jungen leisten is schon ein wahnsinn....wenn man bedenkt der altersdurchschnitt liegt bei 19,55 ca., obwohl der jusic schon 32(??) ist. und die sind auch stark ohne drazan, palla, prokopic und frank!! aber den trimmel muss man sich schon noch länger ansehn. bei der offensiven spielweise und dem mittelfeld ist es, so sag ichs amal, nicht wirklich jetzt eine kunst seine tore zu schießen. der freiberger hat auch seine tore gemacht....
02.09.2008 - 08:55 Uhr
also man muss zu den rapid amateuren sagen: respekt!
02.09.2008 - 08:59 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von thomasl:
Jelavic verleihen - ja!
ihr wissts aber schon, dass jelavic von rapid selbst nur ausgeliehen wurde, oder? wird also nicht funktionieren...
Zitat von thomasl:
Jelavic verleihen - ja!
ihr wissts aber schon, dass jelavic von rapid selbst nur ausgeliehen wurde, oder? wird also nicht funktionieren...
04.09.2008 - 09:02 Uhr
...glaub schon, dass das geht, glaube solche Fälle gab es schon.
Was ich sagen wollte: Heute in der Krone ein Bericht über Freiberger. Er war vor dem Wechsel zu:
-Nürnberg (Ausbildungsentschädigung zu hoch)
-Hearts (bereits fix, dann neuer Trainer)
-Dunajská Strada (Pishyar ist dort Chef, das wollte der Horsti nicht)
Jetzt steht wieder ein Wechsel nach Deutschland im Raum.
Was ich sagen wollte: Heute in der Krone ein Bericht über Freiberger. Er war vor dem Wechsel zu:
-Nürnberg (Ausbildungsentschädigung zu hoch)
-Hearts (bereits fix, dann neuer Trainer)
-Dunajská Strada (Pishyar ist dort Chef, das wollte der Horsti nicht)
Jetzt steht wieder ein Wechsel nach Deutschland im Raum.
04.09.2008 - 20:04 Uhr
Da würd ich dann schon gern mal wissen was die Ausbildungsentschädigung ausmacht, dass sich Nürnberg dadurch abschrecken lässt :o
Kann mal wer erläutern wie sich diese Entschädigung zusammensetzt ich denk da mal an Ruediger der sollt sich da bissl auskennen ;)
Kann mal wer erläutern wie sich diese Entschädigung zusammensetzt ich denk da mal an Ruediger der sollt sich da bissl auskennen ;)
04.09.2008 - 23:04 Uhr
mich wundert das auch ein bissl, dass denen die entschädigung zu hoch war. selbst wenn freiberger seit der u8 bei rapid gewesen wäre (war er ja nicht, weil er von der vienna gekommen ist), müsste zumindest die ausbildungsentschädigung für einen wechsel in der österreichischen liga in einem annehmbaren bereich sein. wie genau das aber bei einem internationalen transfer ist, weiß ich leider nicht...
verstehen würd ichs, wenn freiberger ein paar einsätze in der kampfmannschaft gehabt hätte (oder zumindest auf dem spielberichtsbogen gestanden wäre). dann würd sich nämlich die festgesetzte ausbildungsentschädigung um ein vielfaches erhöhen.
edit:
Zitat von Arsenal Fan:
es gibt ab der u11 vom öfb festgesetzte ausbildungsentschädigungen für nachwuchsspieler, die jährlich, je älter sie werden, umso höher werden. die summen sind aber nicht weltbewegend. interessant wirds wie gesag nur, wenn ein spieler bereits einige einsätze in der kampfmannschaft gehabt hat (unter der voraussetzung, dass er noch nachwuchsspieler ist und noch keinen profi-vertrag unterschrieben hat). wie hoch die summen und multiplikatoren sind, weiß ich nicht auswendig, kann bei bedarf nachschaun...
verstehen würd ichs, wenn freiberger ein paar einsätze in der kampfmannschaft gehabt hätte (oder zumindest auf dem spielberichtsbogen gestanden wäre). dann würd sich nämlich die festgesetzte ausbildungsentschädigung um ein vielfaches erhöhen.
edit:
Zitat von Arsenal Fan:
es gibt ab der u11 vom öfb festgesetzte ausbildungsentschädigungen für nachwuchsspieler, die jährlich, je älter sie werden, umso höher werden. die summen sind aber nicht weltbewegend. interessant wirds wie gesag nur, wenn ein spieler bereits einige einsätze in der kampfmannschaft gehabt hat (unter der voraussetzung, dass er noch nachwuchsspieler ist und noch keinen profi-vertrag unterschrieben hat). wie hoch die summen und multiplikatoren sind, weiß ich nicht auswendig, kann bei bedarf nachschaun...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 04.09.2008 um 23:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.