SK Rapid Wien II
14.09.2007 - 20:39 Uhr
29.10.2008 - 16:36 Uhr
ac milan oder so waer nicht gut. die "jugendarbeit" bei den italienern ist ja ein steifkind. wenn er geht, dann doch bitte nach holland oder frankreich, da zahlts sichs aus. am liebsten aber mit 18 nachfolger vom langen, der dann um 2 mio. in die 2. englische gegangen ist! :cool :D
29.10.2008 - 19:35 Uhr
29.10.2008 - 22:39 Uhr
Zitat von kilgore:
http://fm4.orf.at/blumenau/224656/main
blumenau kann auch freundlich! :)
'Reisingers junges Team ist in seiner Grundstruktur so sattelfest, dass es vielleicht sogar einen Trainer der Marke Krankl überleben könnte.'
herrlich! :D
man kann über reisinger sagen, was man will und bei ihm ist sicher auch nicht alles gold, was glänzt. aber er hat ein tolles gespür für junge spieler und kann den burschen vor allem taktisch sehr viel beibringen. da kann pacult gerne mal nachfragen...
http://fm4.orf.at/blumenau/224656/main
blumenau kann auch freundlich! :)
'Reisingers junges Team ist in seiner Grundstruktur so sattelfest, dass es vielleicht sogar einen Trainer der Marke Krankl überleben könnte.'
man kann über reisinger sagen, was man will und bei ihm ist sicher auch nicht alles gold, was glänzt. aber er hat ein tolles gespür für junge spieler und kann den burschen vor allem taktisch sehr viel beibringen. da kann pacult gerne mal nachfragen...
30.10.2008 - 15:44 Uhr
Zitat von ruediger:
ueber diesen satz ab auch ich mich am meisten amuesiert. aber doch ein wenig uebertrieben, der krankl koennte selbst eine partie barcelona - groedig vercoachen ... zu ungunsten barcas natuerlich!
Zitat
man kann über reisinger sagen, was man will und bei ihm ist sicher auch nicht alles gold...
da hab ich nicht soviel einblick, was meinst du da?
ueber diesen satz ab auch ich mich am meisten amuesiert. aber doch ein wenig uebertrieben, der krankl koennte selbst eine partie barcelona - groedig vercoachen ... zu ungunsten barcas natuerlich!
Zitat
man kann über reisinger sagen, was man will und bei ihm ist sicher auch nicht alles gold...
da hab ich nicht soviel einblick, was meinst du da?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 30.10.2008 um 15:44 Uhr bearbeitet
01.11.2008 - 11:43 Uhr
2:0 der Amas gegen FAC :(
Hier ist der Spielbericht -http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-489808317947646208.htm?show=bericht
Hier ist der Spielbericht -http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-489808317947646208.htm?show=bericht
01.11.2008 - 12:46 Uhr
prosenik wieder mit 25 einsatzminuten!
naja, sind halt doch noch ein bissl unkonstant, die jungen burschen... ;)
naja, sind halt doch noch ein bissl unkonstant, die jungen burschen... ;)
01.11.2008 - 13:44 Uhr
Is doch kein Beinbruch, Rapid zieht das Konzept bei den Amateuren einfach beinhart durch. Ich finde das sehr gut. Und meinetwegen verlierns dann halt mal. Als Tabellenführer der RLO brauch ich sie sowieso nicht wirklich und sie sich selbst glaub ich auch nicht.
02.11.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von thomasl:
Is doch kein Beinbruch, Rapid zieht das Konzept bei den Amateuren einfach beinhart durch. Ich finde das sehr gut. Und meinetwegen verlierns dann halt mal. Als Tabellenführer der RLO brauch ich sie sowieso nicht wirklich und sie sich selbst glaub ich auch nicht.
genau so seh ich das auch. wie man den spielberichten eigentlich so gut wie immer entnehmen kann. sind sie spielerisch mit das beste was es in der ostliga gibt und es schaffen immer jahr für jahr spieler es in den profibereich, egal ob rapid oder über leihgeschäfte.
bei den rapid amas gibt es mit ausnahme von jusic ja keinen erfahrenen spieler und es rücken wieder viele von der u-19 auf. da gibt es eben keine konstanten leistungen.
dennoch sind das technisch/spielerisch hochtalentierte spieler.
genau so seh ich das auch. wie man den spielberichten eigentlich so gut wie immer entnehmen kann. sind sie spielerisch mit das beste was es in der ostliga gibt und es schaffen immer jahr für jahr spieler es in den profibereich, egal ob rapid oder über leihgeschäfte.
bei den rapid amas gibt es mit ausnahme von jusic ja keinen erfahrenen spieler und es rücken wieder viele von der u-19 auf. da gibt es eben keine konstanten leistungen.
dennoch sind das technisch/spielerisch hochtalentierte spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goal_123 am 02.11.2008 um 22:16 Uhr bearbeitet
07.11.2008 - 20:59 Uhr
Die Rapid Amas gewannen heute auswärts bei der Amateurmannschaft aus Mattersburg mit 3:2!
18.11.2008 - 20:16 Uhr
Wie schaut es eigentlich mit Marcel Toth aus?
Ich lies nur Bandscheibenvorfall... :(
Ich lies nur Bandscheibenvorfall... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.