SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#311
29.10.2008 - 16:36 Uhr
ac milan oder so waer nicht gut. die "jugendarbeit" bei den italienern ist ja ein steifkind. wenn er geht, dann doch bitte nach holland oder frankreich, da zahlts sichs aus. am liebsten aber mit 18 nachfolger vom langen, der dann um 2 mio. in die 2. englische gegangen ist! :cool :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
SK Rapid Wien II |#312
29.10.2008 - 19:35 Uhr
http://fm4.orf.at/blumenau/224656/main

blumenau kann auch freundlich! :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
SK Rapid Wien II |#313
29.10.2008 - 22:39 Uhr
Zitat von kilgore:
http://fm4.orf.at/blumenau/224656/main

blumenau kann auch freundlich! :)

'Reisingers junges Team ist in seiner Grundstruktur so sattelfest, dass es vielleicht sogar einen Trainer der Marke Krankl überleben könnte.'

herrlich! :D

man kann über reisinger sagen, was man will und bei ihm ist sicher auch nicht alles gold, was glänzt. aber er hat ein tolles gespür für junge spieler und kann den burschen vor allem taktisch sehr viel beibringen. da kann pacult gerne mal nachfragen...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#314
30.10.2008 - 15:44 Uhr
Zitat von ruediger:

'Reisingers junges Team ist in seiner Grundstruktur so sattelfest, dass es vielleicht sogar einen Trainer der Marke Krankl überleben könnte.'

herrlich! :D

ueber diesen satz ab auch ich mich am meisten amuesiert. aber doch ein wenig uebertrieben, der krankl koennte selbst eine partie barcelona - groedig vercoachen ... zu ungunsten barcas natuerlich!

Zitat

man kann über reisinger sagen, was man will und bei ihm ist sicher auch nicht alles gold...

da hab ich nicht soviel einblick, was meinst du da?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 30.10.2008 um 15:44 Uhr bearbeitet
SK Rapid Wien II |#315
01.11.2008 - 11:43 Uhr
2:0 der Amas gegen FAC :(

Hier ist der Spielbericht -http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-489808317947646208.htm?show=bericht
SK Rapid Wien II |#316
01.11.2008 - 12:46 Uhr
prosenik wieder mit 25 einsatzminuten!

naja, sind halt doch noch ein bissl unkonstant, die jungen burschen... ;)

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#317
01.11.2008 - 13:44 Uhr
Is doch kein Beinbruch, Rapid zieht das Konzept bei den Amateuren einfach beinhart durch. Ich finde das sehr gut. Und meinetwegen verlierns dann halt mal. Als Tabellenführer der RLO brauch ich sie sowieso nicht wirklich und sie sich selbst glaub ich auch nicht.
SK Rapid Wien II |#318
02.11.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von thomasl:
Is doch kein Beinbruch, Rapid zieht das Konzept bei den Amateuren einfach beinhart durch. Ich finde das sehr gut. Und meinetwegen verlierns dann halt mal. Als Tabellenführer der RLO brauch ich sie sowieso nicht wirklich und sie sich selbst glaub ich auch nicht.

genau so seh ich das auch. wie man den spielberichten eigentlich so gut wie immer entnehmen kann. sind sie spielerisch mit das beste was es in der ostliga gibt und es schaffen immer jahr für jahr spieler es in den profibereich, egal ob rapid oder über leihgeschäfte.

bei den rapid amas gibt es mit ausnahme von jusic ja keinen erfahrenen spieler und es rücken wieder viele von der u-19 auf. da gibt es eben keine konstanten leistungen.

dennoch sind das technisch/spielerisch hochtalentierte spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goal_123 am 02.11.2008 um 22:16 Uhr bearbeitet
SK Rapid Wien II |#319
07.11.2008 - 20:59 Uhr
Die Rapid Amas gewannen heute auswärts bei der Amateurmannschaft aus Mattersburg mit 3:2!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
SK Rapid Wien II |#320
18.11.2008 - 20:16 Uhr
Wie schaut es eigentlich mit Marcel Toth aus?

Ich lies nur Bandscheibenvorfall... :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.