Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#91
16.02.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Zitat von Arachnid

Er hat gerade getroffen :)

Gleich das 1:0 markiert! Freut mich für den Jungen!

Na bitte, ist doch schon einmal ein Anfang.

•     •     •

Freude am Spiel!
Sinan Kurt |#92
18.02.2016 - 20:45 Uhr
Netter Junge aber total überbewertet.
Tut mir leid für ihn.
Mieses Spiel.
Einfallslos, langsam, nicht gelaufen , nicht nach hinten mitgearbeitet
Sinan Kurt |#93
19.02.2016 - 06:15 Uhr
Zitat von SommerWinter
Tut mir leid für ihn.
Mieses Spiel.

Hab gerade mal in der Statistik nachgeschaut: Er hat aber wohl ein Tor mehr gemacht als du,oder?
Sinan Kurt |#94
19.02.2016 - 06:31 Uhr
Zitat von revolverheld1990
Zitat von SommerWinter

Tut mir leid für ihn.
Mieses Spiel.

Hab gerade mal in der Statistik nachgeschaut: Er hat aber wohl ein Tor mehr gemacht als du,oder?

Und stand in der Elf des Spieltags. Glaube nicht, dass er nur wegen seinem Namen und dem einen Tor dort bewertet wurde.

Aber gut sein erster Beitrag und noch so einen.
Sinan Kurt |#95
19.02.2016 - 08:50 Uhr
Und es war gerade mal sein erstes Spiel. Da muss man nicht so rumätzen, selbst falls es nicht so pralle war. Wobei das Tor und die Nominierung für die Topelf ja nicht schlecht klingen.
Sinan Kurt |#96
19.02.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von SommerWinter
Tut mir leid für ihn.
Mieses Spiel.

Hat in seinem ersten Pflichtspiel ein Tor gemacht und landete in der Elf des Spieltages.
Ob du mit deinem ersten Post bei tm in ähnliche Regionen vorstösst?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sinan Kurt |#97
19.02.2016 - 11:20 Uhr
Laßt euch überraschen wie es weiter geht.
Aber ich schreibe was ich gesehen habe und gehe nicht nach einer Statistik.
So und nun regt euch weiter über den neuen auf. :-)
Viel Spass.
Sinan Kurt |#98
19.02.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von SommerWinter
Viel Spass.

Hat dein Post einen Sinn- also neben flame und troll ? Ich kann ihn nicht erkennen.
Das Sinan nicht nur Freunde hat ist klar - ob es nun aus der Lager von BMG kommt - aus dem Bayern-Block die ihm mehr zugetraut haben und dann enttäuscht worden - oder einfach nur Leute die die Reportage gesehen haben und jetzt rumtrollen.. Wartet doch einfach ab...
Trainer und Manager verfolgen einen detaillierten Plan - welcher mit Sinan so abgesprochen worden ist.
Warum kommt man jetzt daher und labert Müll ohne Inhalt ? Ist die private Schmäh so groß ?
Jedem seine Meinung - aber manches kann man sich echt kneifen !

Ich für meinen Teil war mit der Verpflichtung zufrieden - und hoffe er bringt es bald in der Buli auf den Rasen was wir uns von ihm erhoffen. Dann wird natürlich wieder die geniale Taktik des FCB gefeiert wie sie ein junges Talent abgegeben haben für Spielpraxis und ihn sich für gutes Geld zurückgeholt haben...silent

In diesem Sinne daumen-hoch

HaHoHestark

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Sinan Kurt |#99
19.02.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Zitat von SommerWinter

Viel Spass.

Hat dein Post einen Sinn- also neben flame und troll ? Ich kann ihn nicht erkennen.
Das Sinan nicht nur Freunde hat ist klar - ob es nun aus der Lager von BMG kommt - aus dem Bayern-Block die ihm mehr zugetraut haben und dann enttäuscht worden - oder einfach nur Leute die die Reportage gesehen haben und jetzt rumtrollen.. Wartet doch einfach ab...
Trainer und Manager verfolgen einen detaillierten Plan - welcher mit Sinan so abgesprochen worden ist.
Warum kommt man jetzt daher und labert Müll ohne Inhalt ? Ist die private Schmäh so groß ?
Jedem seine Meinung - aber manches kann man sich echt kneifen !

Ich für meinen Teil war mit der Verpflichtung zufrieden - und hoffe er bringt es bald in der Buli auf den Rasen was wir uns von ihm erhoffen. Dann wird natürlich wieder die geniale Taktik des FCB gefeiert wie sie ein junges Talent abgegeben haben für Spielpraxis und ihn sich für gutes Geld zurückgeholt haben...silent

In diesem Sinne daumen-hoch

HaHoHestark

Was regst du dich so auf ?
Ich bin weder BMG oder FCB - Fan.
Ich habe lediglich meine Eindrücke vom Spiel wieder gegeben für die Leute die nicht beim Spiel waren und die es interessiert.
Ob es von Hertha eine gute Entscheidung war steht in den Sternen hatte aber auch nichts mit meinem Post zu tun.
Sinan Kurt |#100
19.02.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von SommerWinter

Was regst du dich so auf ?
Ich bin weder BMG oder FCB - Fan.
Ich habe lediglich meine Eindrücke vom Spiel wieder gegeben für die Leute die nicht beim Spiel waren und die es interessiert.
Ob es von Hertha eine gute Entscheidung war steht in den Sternen hatte aber auch nichts mit meinem Post zu tun.

Ein SPiel und du machst ihn so fertig?

und vor allem ohne jegliche Beispiele/Begründungen.
Einfach denunzieren und gut =)

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.