Simon Kjær [34]
08.07.2010 - 10:51 Uhr
14.08.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von SoloInter:
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=288203
Laut SkySports24 hat sich die Roma mit Kjaer auf einen 5-Jahresvertrag verständigt und geeinigt. :o
Schau mal in den "Transfergerüchte-Thread". ;)
Laut SkySports24 hat sich die Roma mit Kjaer auf einen 5-Jahresvertrag verständigt und geeinigt. :o
Schau mal in den "Transfergerüchte-Thread". ;)
14.08.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von SoloInter:
Nur nachzuvollziehen, wenn Magath einen Mann in der Hinterhand hat, der uns SOFORT weiterhilft!
d. hoeness hat ihn ja auch geholt und vlt kommt magath mit ihm nicht ganz klar, aber dann müsste auch jemand in den startlöchern sein, der bei eingehender ablöse geholt wird.
Zitat von SoloInter:
Nur nachzuvollziehen, wenn Magath einen Mann in der Hinterhand hat, der uns SOFORT weiterhilft!
d. hoeness hat ihn ja auch geholt und vlt kommt magath mit ihm nicht ganz klar, aber dann müsste auch jemand in den startlöchern sein, der bei eingehender ablöse geholt wird.
14.08.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von SoloInter:
Das kann nicht sein, wir verfügen dann nur über 2 erfahrene IV, die jetzt beide nicht für Extra-Klasse berühmt und berüchtigt sind.
-Russ + Madlung (als Stamm-Duo) nicht bundesligatauglich!
-Friedrich ein halber Sport-invalide, zudem nicht fit.
-Thoelke noch nie in der BuLi eingesetzt.
-Kein Nachfolger für Kjaer konkret gehandelt in den letzten Tagen und Wochen.
-Wir bräuchten dann sogar 2 neue IV.
Das kann nicht sein, wir verfügen dann nur über 2 erfahrene IV, die jetzt beide nicht für Extra-Klasse berühmt und berüchtigt sind.
-Russ + Madlung (als Stamm-Duo) nicht bundesligatauglich!
-Friedrich ein halber Sport-invalide, zudem nicht fit.
-Thoelke noch nie in der BuLi eingesetzt.
-Kein Nachfolger für Kjaer konkret gehandelt in den letzten Tagen und Wochen.
-Wir bräuchten dann sogar 2 neue IV.
14.08.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von Fairness:
Sollte Kjaer gehen, hoffe ich, dass die Ablöse entsprechend stimmt. Die angegebenen 1, 5 Mio Verdienst auf 5 Jahre halte ich für zu gering.
Als Ersatz könnte ich mir nur Mertesacker vorstellen; der in der jetzigen Situation vollwertig für ihn einspringen könnte. Somit würde es zu keiner Baustelle kommen, sondern mMn zu einer Verbesserung.
Mertesacker / Höwedes und ggf. Metzelder, sowas wäre i.O wobei die ersten beiden die besten wären!
Metzelder als Nr 3 und Madlung 4 ...
Sollte Kjaer gehen, hoffe ich, dass die Ablöse entsprechend stimmt. Die angegebenen 1, 5 Mio Verdienst auf 5 Jahre halte ich für zu gering.
Als Ersatz könnte ich mir nur Mertesacker vorstellen; der in der jetzigen Situation vollwertig für ihn einspringen könnte. Somit würde es zu keiner Baustelle kommen, sondern mMn zu einer Verbesserung.
Mertesacker / Höwedes und ggf. Metzelder, sowas wäre i.O wobei die ersten beiden die besten wären!
14.08.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von Fairness:
Bremen würde Mertesacker bei einem guten Angebot ziehen lassen...
Bremen würde Mertesacker bei einem guten Angebot ziehen lassen...
14.08.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Fairness:
Metzelder ganz weg lassen. dann wäre s i.O.
Zitat von Fairness:
Metzelder ganz weg lassen. dann wäre s i.O.
14.08.2011 - 21:30 Uhr
Naja ich sehe dem gelassen entgegen, da sein Berater (Mikkel Beck) es als Gerücht abstempelt. An ihn und an den VfL ist niemand heran getreten. Basta.
Würde auch keinen Sinn ergeben.
Würde auch keinen Sinn ergeben.
16.08.2011 - 18:30 Uhr
Kjaer ist wohl weg: http://www.romanews.eu/2011/08/16/calciomercato-tra-kjaer-e-la-roma-manca-solo-lannuncio-ufficiale/
Laut google Übersetzer:
Zitat
Fußball. Kjaer zwischen Rom und nur fehlt die offizielle Ankündigung
Es ist jetzt für die Übertragung an den Hof von Luis Enrique Kjaer bezeichnet worden ist, fehlt nur die offizielle Ankündigung, aber der Vertrag wurde zwischen den beiden Parteien gefunden ...
KJAER ONE STEP von Rom-Es scheint nun bereit für die mit Spannung erwartete Hochzeit zwischen dem dänischen Giallorossi und Verteidiger Simon Kjaer. Laut Sky wurde die Vereinbarung zwischen den Roma und Wolfsburg, das Unternehmen, dass die Karte der ehemaligen Innenverteidiger Palermo hält, für den Durchgang der Spieler in das Team von Luis Enrique gefunden. Kjaer ist ein Darlehen Verkauf mit Recht auf Rückzahlung zu bekommen. Roma zahlt zwei Millionen sofort und die restlichen acht pro Jahr, für eine Gesamtmenge von 10.000.000 €. Der Spieler unterzeichnen einen Fünf-Jahres, 1,5 Millionen netto pro Saison. Es gibt nur die offizielle Ankündigung, die am Donnerstag "kommen sollte.
Laut google Übersetzer:
Zitat
Fußball. Kjaer zwischen Rom und nur fehlt die offizielle Ankündigung
Es ist jetzt für die Übertragung an den Hof von Luis Enrique Kjaer bezeichnet worden ist, fehlt nur die offizielle Ankündigung, aber der Vertrag wurde zwischen den beiden Parteien gefunden ...
KJAER ONE STEP von Rom-Es scheint nun bereit für die mit Spannung erwartete Hochzeit zwischen dem dänischen Giallorossi und Verteidiger Simon Kjaer. Laut Sky wurde die Vereinbarung zwischen den Roma und Wolfsburg, das Unternehmen, dass die Karte der ehemaligen Innenverteidiger Palermo hält, für den Durchgang der Spieler in das Team von Luis Enrique gefunden. Kjaer ist ein Darlehen Verkauf mit Recht auf Rückzahlung zu bekommen. Roma zahlt zwei Millionen sofort und die restlichen acht pro Jahr, für eine Gesamtmenge von 10.000.000 €. Der Spieler unterzeichnen einen Fünf-Jahres, 1,5 Millionen netto pro Saison. Es gibt nur die offizielle Ankündigung, die am Donnerstag "kommen sollte.
16.08.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wat erst 2 Millionen und dann 8 pro Jahr? Gute Übersetzung...
Mir auch egal... Ich hab keine Ahnung, was Magath da vor hat.
Ist vom Google Übersetzer, 2 Millionen als Sofortzahlung und so wie ich es verstehe nach einem Jahr dann die Restsumme von 8 Millionen ergibt eine Ablöse von 10 Millionen.
Kriegt er bei uns mehr als die gebotenen 1,5 Millionen Jahresgehalt?
Wat erst 2 Millionen und dann 8 pro Jahr? Gute Übersetzung...
Mir auch egal... Ich hab keine Ahnung, was Magath da vor hat.
Ist vom Google Übersetzer, 2 Millionen als Sofortzahlung und so wie ich es verstehe nach einem Jahr dann die Restsumme von 8 Millionen ergibt eine Ablöse von 10 Millionen.
Kriegt er bei uns mehr als die gebotenen 1,5 Millionen Jahresgehalt?
16.08.2011 - 18:45 Uhr
Diese Meldung existiert schon seit Wochen. Skysports24 hat das gebracht und jetzt bringt es jede Quelle nochmal neu und erfindet Dinge dazu!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.