VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#501
19.08.2011 - 23:07 Uhr
Unterirdisch heute, einer der Architekten des Misserfolgs. Mit den Gedanken vielleicht schon in Rom?
Simon Kjær [34] |#502
19.08.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von cyberia:
Unterirdisch heute, einer der Architekten des Misserfolgs. Mit den Gedanken vielleicht schon in Rom?

Wahrscheinlich und da wird er wieder aufblühen ...
Simon Kjær [34] |#503
19.08.2011 - 23:18 Uhr
Seine 2. HZ war ja noch recht in Ordnung.

Aber die Spielweise in Deutschland liegt ihm anscheind nicht. Dazu mentale Probleme.
Es soll einfach nicht sein. Die ersten beiden Spiele waren gut. Aber zwischendurch gibt's immer wieder Patzer. Wir brauchen einen neuen Innenverteidiger...
Simon Kjær [34] |#504
19.08.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Aber die Spielweise in Deutschland liegt ihm anscheind nicht. Dazu mentale Probleme.
Es soll einfach nicht sein. Die ersten beiden Spiele waren gut. Aber zwischendurch gibt's immer wieder Patzer. Wir brauchen einen neuen Innenverteidiger...

Da gibt es 90 Minuten nichts aber auch gar nichts mehr zu beschönigen, kriegen wir 10 Millionen für ihn , dann annehmen und einen Innenverteidiger holen der die Buli kennt .

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Simon Kjær [34] |#505
19.08.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Menatale Probleme??? Der arme Simon. Was hat er denn? Ich fand es ja schon richtig genial, wie Quälix ihn, auf dem Boden liegend zusammengebrüllt hat. Direkt nochmal, nach der heutigen "Leistung"
Kjaer gehe. Und bitte gehe ganz ganz schnell. Wer immer Dich will und "braucht".
Simon Kjær [34] |#506
19.08.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von wobfighter:
Da gibt es 90 Minuten nichts aber auch gar nichts mehr zu beschönigen, kriegen wir 10 Millionen für ihn , dann annehmen und einen Innenverteidiger holen der die Buli kennt .

Warum sollte jemand 10 Mio für diesen Spieler bezahlen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cyberia am 19.08.2011 um 23:55 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#507
19.08.2011 - 23:55 Uhr
Zitat
Kjaers Patzer: „Keiner ärgert sich mehr als ich“
Ups, was war das denn? Das 1:4 des VfL Wolfsburg gestern Abend in der Fußball-Bundesliga erinnerte in der zweiten Halbzeit an Spiele in der vergangenen Saison, in der der Fußball-Bundesligist fast abgestiegen war. Megaschwach dabei: Simon Kjaer.

Der Abwehr-Däne, der sich mit dem AS Rom einig sein soll, leitete die zweite Niederlage in Folge ein, als er als letzter Mann bei der Ballannahme patzte und dann ausrutschte. „Dieser grobe Fehler hat uns völlig aus der Bahn geworfen“, ärgerte sich Magath und legte nach: „Ein Fehler hat das ganze Spiel gekippt.“ Auch Kjaers Kollege Christian Träsch wurde deutlich. Der Kapitän: „Als letzter Mann darf dir so ein Fehler nicht passieren.“

Kjaer, der auch beim peinlichen Pokal-Aus schon ganz schlecht ausgesehen hatte, meinte: „Es ist total blöd, dass ich da ausgerutscht bin.“ Dann beschrieb er seine Gefühlslage: „Es gibt im Stadion keinen, der sich mehr darüber ärgert als ich.“ Und was ist mit seinem möglichen Wechsel nach Rom? „Der Einzige, der entscheidet, ist Felix Magath. Ich habe nicht von ihm gehört, dass er mich verkaufen will.“ Der Innenverteidiger sprach gar vom Bleiben, „denn ich bin keiner, der davonläuft“.

Aber nicht nur Kjaers schwarzer Abend war gestern Thema, auch über die unglaubliche Elfer-Entscheidung von Schiri Markus Schmidt wurde beim VfL lange und heiß diskutiert. Auf der Grenze zwischen Ernsthaftigkeit und Ironie tänzelnd meinte Magath zum angeblichen Foul von Michael Schulze an Marco Reus: „Der Schiedsrichter stand viel besser als ich, die Schiedsrichter haben doch einen schweren Job.“ Ohne irgendeine Miene zu verziehen, fügte er noch hinzu: „Unsere Schiedsrichter sind gut ausgebildet, sie entscheiden richtig.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kjaers-Patzer-Keiner-aergert-sich-mehr-als-ich

Riecht nicht gerade nach Wechsel...
Simon Kjær [34] |#508
20.08.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von cyberia:
Zitat von wobfighter:

Weil er in zwei Jahren 30 (dreissig!) Millionen wert sein wird.
Der hat nämlich sooo ein Potential, der wird mal der weltbeste Innenverteidiger!

Und er hat die Arme schön...
Simon Kjær [34] |#509
20.08.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von cyberia:
Zitat von wobfighter:

Weil er in zwei Jahren 30 (dreissig!) Millionen wert sein wird.
Der hat nämlich sooo ein Potential, der wird mal der weltbeste Innenverteidiger!

Und er hat die Arme schön...

:D
Simon Kjær [34] |#510
20.08.2011 - 02:32 Uhr
ich weiß nicht wieviele gurkensaisons der noch spielen darf. wer hat den geholt???? skandal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.