Sheffield United - The Blades
25.11.2007 - 20:47 Uhr
15.08.2015 - 22:00 Uhr
Nach dem missglückten Saisonstart mit der 0:4 Niederlage bei Gillingham konnte man sich mit einem 2:0 Heimsieg vor über 23000 Zuschauern gegen Chesterfield "rehabilitieren". Beide Tore vom 19jährigen Che Adams.
14.09.2015 - 07:49 Uhr
4 Siege in Folge für die "Blades" doch jetzt wieder eine sehr bittere 1:3 Heimniederlage gegen Bury. Man war einfach nicht kreativ genug ganz vorne und Bury macht es mit sehr schönen Toren eiskalt und holt seinen Auswärtssieg.
Hier die Highlights:
https://www.youtube.com/watch?v=ENiH-vi9l0Q
Hier die Highlights:
https://www.youtube.com/watch?v=ENiH-vi9l0Q
07.06.2016 - 20:50 Uhr
Auch die "Blades" haben ihr neues "home" Trikot vorgestellt! Finde ich sehr gut gelungen.
http://www.footballkitnews.com/19041/new-sheffield-united-home-kit-16-17-adidas-sufc-home-shirt-2016-2017/
http://www.footballkitnews.com/19041/new-sheffield-united-home-kit-16-17-adidas-sufc-home-shirt-2016-2017/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leeds-United am 07.06.2016 um 20:51 Uhr bearbeitet
16.08.2016 - 21:21 Uhr
Ich dachte die Blades greifen dieses Jahr wieder die Aufstiegsränge an, aber nach nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen sieht das nicht so aus.
Und jetzt... am 3. Spieltag ist man zuhause, nach 15 min., gegen Southend schon 0:3 (!) zurück!
...
Und jetzt... am 3. Spieltag ist man zuhause, nach 15 min., gegen Southend schon 0:3 (!) zurück!

...
21.08.2016 - 09:36 Uhr

auch gegen Millwall gibts eine Klatsche, 2:1 für die Londoner. Da wird sich bald etwas tun müssen...
14.09.2016 - 17:07 Uhr
...
und es hat sich auch etwas getan. Seit der Millwall Pleite gabs nun 9 Punkte aus drei Spielen in der League One.
Der total verbockte Saisonstart ist damit schon fast vergessen. Ich hoffe, dass man nicht am Ende diesen zu Beginn verlorenen Punkten nachtrauert.
Hier die Highlights vom letzten Sieg gegen Wimbledon:
https://www.youtube.com/watch?v=aa-S56foBw8
und es hat sich auch etwas getan. Seit der Millwall Pleite gabs nun 9 Punkte aus drei Spielen in der League One.
Der total verbockte Saisonstart ist damit schon fast vergessen. Ich hoffe, dass man nicht am Ende diesen zu Beginn verlorenen Punkten nachtrauert.
Hier die Highlights vom letzten Sieg gegen Wimbledon:
https://www.youtube.com/watch?v=aa-S56foBw8
06.04.2017 - 10:21 Uhr
Der Aufstieg scheint jetzt ja fast sicher zu sein -freut mich für die Blades. Verfolgt hier jemand Sheffields Saison etwas genauer und kann sie etwas besser einschätzen auch im Bezug auf die kommendd Saison in der Championship?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coys1882 am 06.04.2017 um 10:24 Uhr bearbeitet
06.04.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von Coys1882
Der Aufstieg scheint jetzt ja fast sicher zu sein -freut mich für die Blades. Verfolgt hier jemand Sheffields Saison etwas genauer und kann sie etwas besser einschätzen auch im Bezug auf die kommendd Saison in der Championship?
Zum Aufstieg fehlen nur noch 2 Punkte, das soll dann doch machbar sein.
Ich verfolge die "Blades" schon, aber nicht so intensiv das ich Prognosen abgeben kann, nur meine eigene Einschätzung.
Die Saison 16/17 soll dann aber doch für einige Zeit, nach gefühlten ewigen 6 Versuchen in die Championship zu gelangen, die letzte gewesen sein in der Drittklassigkeit. Diese Saison sah es nach einem komplett verkackten Saisonstart , mit nur einem Punkt aus den ersten 4 Spielen, wieder nicht gut aus, doch dann fand man in die Spur und schaffte es ab dem 24. Spieltag die Tabellenführung fast nicht mehr aus der Hand zu geben und sie mitlerweile auf 6 Punkte auszubauen.
Das einzige Problem das die "Blades" haben, sie sind fast ausschließlich auf Billy Sharp angewiesen. Der Stürmer traf bisher 26 mal, führt in der Schützenliste der Liga, wird aber Vereinsintern in der Liste der Torjäger vom Rechtsverteidiger (!) gejagt...
Sharp ist gewaltig in Form, profitiert aber auch von den vielen Assists von John Fleck. Aber wie gesagt, ohne Sharp (bei dem ich mir gerade nicht sicher bin ob der überhaupt schon seinen Vertrag verlängert hat?) sieht das ganze System doch etwas anders aus, und ob das dann in der gewaltig starken und heiß unkämpften Championship auch aufgehen wird, dass wird sich dann erst nach einigen Spielen der kommenden Saison zeigen. Ich hoffe jedoch, dass sich die "Blades" schnell etablieren können, um dann in einiger Zeit wieder ganz vorne angreifen zu können.
11.04.2017 - 08:21 Uhr
Nein hat er nicht. Gehe aber davon aus, dass Sharp seinen Vertrag noch verlängern wird.
Die Ligazugehörigkeit in der nächstens Saison ist ja nun geklärt..
Die Ligazugehörigkeit in der nächstens Saison ist ja nun geklärt..
18.07.2017 - 20:58 Uhr
Sheffield United have announced four players have extended their contracts at Bramall Lane.
Billy Sharp, Paul Cotts and Chris Basham have signed two-year contracts, while Kieron Freeman has been given a three-year deal.
Manager Chris Wilder said: “It is a big day for everyone at Sheffield United with these four signing new deals.
“We cannot underestimate how important it is to have them on board, alongside the new signings and the players we hope to bring in.”
Die Saison scheint schon jetzt gut zu laufen...
Billy Sharp, Paul Cotts and Chris Basham have signed two-year contracts, while Kieron Freeman has been given a three-year deal.
Manager Chris Wilder said: “It is a big day for everyone at Sheffield United with these four signing new deals.
“We cannot underestimate how important it is to have them on board, alongside the new signings and the players we hope to bring in.”
Die Saison scheint schon jetzt gut zu laufen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.