Sheffield United - The Blades
25.11.2007 - 20:47 Uhr
18.09.2012 - 16:14 Uhr
Ziemlich "wilder" Beitrag. Das, was du uns mitteilen möchtest, wäre einfacher zu verstehen, wenn du gewissenhafter auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung achten würdest.
Jeweils ein Ausrufezeichen/Fragezeichen in deinen Sätzen reicht außerdem auch aus.
Abgesehen davon glaubst du doch nicht ernsthaft, dass einer der von dir aufgezählten vertragslosen Spieler in die dritte Liga wechseln würde. All diesen Spielern ist zuzutrauen, mindestens in der Championship zu den absoluten Top-Stars zu gehören.
Dass du keine Livestreams zu Spielen finden kannst, liegt ganz einfach daran, dass Spiele von League One-Klubs nicht sehr häufig übertragen werden, meistens nur eins pro Spieltag. Da kann United ja nicht immer dazugehören. Ansonsten schau mal auf wiziwig.tv vorbei, wenn Spiele gezeigt werden, dürftest du sie dort finden.
Wobei ich dir zustimmen muss: Sheffield United soll zurück (mindestens) in die Championship.
Ist einfach ein cooler Verein. :cool
Jeweils ein Ausrufezeichen/Fragezeichen in deinen Sätzen reicht außerdem auch aus.
Abgesehen davon glaubst du doch nicht ernsthaft, dass einer der von dir aufgezählten vertragslosen Spieler in die dritte Liga wechseln würde. All diesen Spielern ist zuzutrauen, mindestens in der Championship zu den absoluten Top-Stars zu gehören.
Dass du keine Livestreams zu Spielen finden kannst, liegt ganz einfach daran, dass Spiele von League One-Klubs nicht sehr häufig übertragen werden, meistens nur eins pro Spieltag. Da kann United ja nicht immer dazugehören. Ansonsten schau mal auf wiziwig.tv vorbei, wenn Spiele gezeigt werden, dürftest du sie dort finden.
Wobei ich dir zustimmen muss: Sheffield United soll zurück (mindestens) in die Championship.
Ist einfach ein cooler Verein. :cool
18.09.2012 - 16:42 Uhr
Hast schon recht... ziemlich wilder Beitag,das war mein erster.Hab mich hinreißen lassen! :rolleyes
Wollte sagen hast gewusst das eure beiden Defensiv-Talente Kyle Walker und Kyle Naughton von der Talentschmiede Sheffield United kommen!
Zu Tottenham ,wie lange meinst du könnt ihr Bale noch halten?
Wollte sagen hast gewusst das eure beiden Defensiv-Talente Kyle Walker und Kyle Naughton von der Talentschmiede Sheffield United kommen!
18.09.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von HONI26:
Hast schon recht... ziemlich wilder Beitag,das war mein erster.Hab mich hinreißen lassen! :rolleyes
Natürlich ist mir das bekannt und ich bin Sheffield United auch sehr dankbar, dass sie solche Spieler hervorgebracht haben. Allein wegen Walker hege ich schon leichte Sympathien für euch. ;)
Bale hat bei uns Vertrag bis 2016 und wird sicher nicht so schnell abgegeben, aber das hat in dem Thread hier nichts zu suchen, es se denn, Sheffield ist an ihm interessiert, was ich aber eher weniger glaube. :D
Natürlich ist mir das bekannt und ich bin Sheffield United auch sehr dankbar, dass sie solche Spieler hervorgebracht haben. Allein wegen Walker hege ich schon leichte Sympathien für euch. ;)
Bale hat bei uns Vertrag bis 2016 und wird sicher nicht so schnell abgegeben, aber das hat in dem Thread hier nichts zu suchen, es se denn, Sheffield ist an ihm interessiert, was ich aber eher weniger glaube. :D
18.09.2012 - 19:17 Uhr
Ja gut das kenn ich als Leeds United-Fan nur zu gut! Wenn ich daran denke dass man mit Howson, Snodgrass, Johnson, Robinson, Delph, ... so viele gute und wichtige Spieler hatte, möchte ich gar nicht daran denken wer heute für die Whites aufläuft ...
Aber keine sorge: also 3. Ligist hat man laut Statistik die besseren Chancen in die 1. Liga aufzusteigen als ein 2. Liga-Verein im Mittelmaß ;)
Also heißts aufsteigen, gut wirtschaften und schon steht man mit etwas Glück in der PL ^^
Aber keine sorge: also 3. Ligist hat man laut Statistik die besseren Chancen in die 1. Liga aufzusteigen als ein 2. Liga-Verein im Mittelmaß ;)
Also heißts aufsteigen, gut wirtschaften und schon steht man mit etwas Glück in der PL ^^
18.09.2012 - 22:36 Uhr
Hoffen wir mal das wir aufsteigen!! Bei Leeds United finde ich es fast noch tragischer.Da sie eine wahnsinns Vergangenheit haben, und wen man bedenkt das sie der einzige Fußball-Club in Leeds sind !! Hoffe ihr steigt dieses Jahr auf! Leeds gehört einfach in die beste Liga der Welt:)
18.09.2012 - 22:49 Uhr
Der Wahnsinn ,gegen Doncaster nur ein 0:0 !? Das dritte unentschieden hintereinander. Wenn es so weiter geht wird der Aufstieg sehr schwer....
07.11.2012 - 10:29 Uhr
@Honi26 ... gibts dich noch?
Die Blades stehen immernoch auf Platz 1 der League One, hatten aber schon effektivere Zeiten. Nach 16 Spieltagen in der Liga hat man in sage und schreibe 2 (!) Spielen mehr als 1 Tor erzielt...
Die Blades stehen immernoch auf Platz 1 der League One, hatten aber schon effektivere Zeiten. Nach 16 Spieltagen in der Liga hat man in sage und schreibe 2 (!) Spielen mehr als 1 Tor erzielt...
06.05.2013 - 20:32 Uhr
Alle Jahre wieder...
Die "Blades" scheitern wieder einmal im Play-Off. :( :grrr :( :grrr
Die "Blades" scheitern wieder einmal im Play-Off. :( :grrr :( :grrr
25.06.2013 - 18:29 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
News reaches us of four new additions at Bramall Lane today. Sheffield United have snapped up striker Febian Brandy from Walsall, plus former Watford midfielder Stephen McGinn, ex-Manchester United defender Sean McGinty and youngster Jasper Johns from Everton.
4 Neue für die Blades.
27.06.2013 - 15:09 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Former Reading and Sheffield United striker Dave Kitson is set to join Oxford United on a free transfer.
Kitson, der letzt Saison immerhin 11 Tore erzielte, wechselt nach Oxford.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.