England - weitere Vereine und Themen

Sheffield United - The Blades

25.11.2007 - 20:47 Uhr
Sheffield United - The Blades |#111
18.09.2012 - 16:14 Uhr
Ziemlich "wilder" Beitrag. Das, was du uns mitteilen möchtest, wäre einfacher zu verstehen, wenn du gewissenhafter auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung achten würdest.
Jeweils ein Ausrufezeichen/Fragezeichen in deinen Sätzen reicht außerdem auch aus.

Abgesehen davon glaubst du doch nicht ernsthaft, dass einer der von dir aufgezählten vertragslosen Spieler in die dritte Liga wechseln würde. All diesen Spielern ist zuzutrauen, mindestens in der Championship zu den absoluten Top-Stars zu gehören.

Dass du keine Livestreams zu Spielen finden kannst, liegt ganz einfach daran, dass Spiele von League One-Klubs nicht sehr häufig übertragen werden, meistens nur eins pro Spieltag. Da kann United ja nicht immer dazugehören. Ansonsten schau mal auf wiziwig.tv vorbei, wenn Spiele gezeigt werden, dürftest du sie dort finden.

Wobei ich dir zustimmen muss: Sheffield United soll zurück (mindestens) in die Championship.
Ist einfach ein cooler Verein. :cool

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Sheffield United - The Blades |#112
18.09.2012 - 16:42 Uhr
Hast schon recht... ziemlich wilder Beitag,das war mein erster.Hab mich hinreißen lassen! :rolleyes
Wollte sagen hast gewusst das eure beiden Defensiv-Talente Kyle Walker und Kyle Naughton von der Talentschmiede Sheffield United kommen!
Zu Tottenham ,wie lange meinst du könnt ihr Bale noch halten?
Sheffield United - The Blades |#113
18.09.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von HONI26:
Hast schon recht... ziemlich wilder Beitag,das war mein erster.Hab mich hinreißen lassen! :rolleyes
Wollte sagen hast gewusst das eure beiden Defensiv-Talente Kyle Walker und Kyle Naughton von der Talentschmiede Sheffield United kommen!
Zu Tottenham ,wie lange meinst du könnt ihr Bale noch halten?

Natürlich ist mir das bekannt und ich bin Sheffield United auch sehr dankbar, dass sie solche Spieler hervorgebracht haben. Allein wegen Walker hege ich schon leichte Sympathien für euch. ;)
Bale hat bei uns Vertrag bis 2016 und wird sicher nicht so schnell abgegeben, aber das hat in dem Thread hier nichts zu suchen, es se denn, Sheffield ist an ihm interessiert, was ich aber eher weniger glaube. :D

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Sheffield United - The Blades |#114
18.09.2012 - 19:17 Uhr
Ja gut das kenn ich als Leeds United-Fan nur zu gut! Wenn ich daran denke dass man mit Howson, Snodgrass, Johnson, Robinson, Delph, ... so viele gute und wichtige Spieler hatte, möchte ich gar nicht daran denken wer heute für die Whites aufläuft ...
Aber keine sorge: also 3. Ligist hat man laut Statistik die besseren Chancen in die 1. Liga aufzusteigen als ein 2. Liga-Verein im Mittelmaß ;)
Also heißts aufsteigen, gut wirtschaften und schon steht man mit etwas Glück in der PL ^^
Sheffield United - The Blades |#115
18.09.2012 - 22:36 Uhr
Hoffen wir mal das wir aufsteigen!! Bei Leeds United finde ich es fast noch tragischer.Da sie eine wahnsinns Vergangenheit haben, und wen man bedenkt das sie der einzige Fußball-Club in Leeds sind !! Hoffe ihr steigt dieses Jahr auf! Leeds gehört einfach in die beste Liga der Welt:)
Sheffield United - The Blades |#116
18.09.2012 - 22:49 Uhr
Der Wahnsinn ,gegen Doncaster nur ein 0:0 !? Das dritte unentschieden hintereinander. Wenn es so weiter geht wird der Aufstieg sehr schwer....
Sheffield United - The Blades |#117
07.11.2012 - 10:29 Uhr
@Honi26 ... gibts dich noch?

Die Blades stehen immernoch auf Platz 1 der League One, hatten aber schon effektivere Zeiten. Nach 16 Spieltagen in der Liga hat man in sage und schreibe 2 (!) Spielen mehr als 1 Tor erzielt...

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Sheffield United - The Blades |#118
06.05.2013 - 20:32 Uhr
Alle Jahre wieder...

Die "Blades" scheitern wieder einmal im Play-Off. :( :grrr :( :grrr

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Sheffield United - The Blades |#119
25.06.2013 - 18:29 Uhr
News reaches us of four new additions at Bramall Lane today. Sheffield United have snapped up striker Febian Brandy from Walsall, plus former Watford midfielder Stephen McGinn, ex-Manchester United defender Sean McGinty and youngster Jasper Johns from Everton.
4 Neue für die Blades.
Sheffield United - The Blades |#120
27.06.2013 - 15:09 Uhr
Former Reading and Sheffield United striker Dave Kitson is set to join Oxford United on a free transfer.
Kitson, der letzt Saison immerhin 11 Tore erzielte, wechselt nach Oxford.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.