England - weitere Vereine und Themen

Sheffield United - The Blades

25.11.2007 - 20:47 Uhr
Sheffield United - The Blades |#91
20.04.2012 - 22:00 Uhr
Bin zwar selbst nicht mehr ganz bei der Sache, aber als ich das gerade auf der Hauptseite von tm.de gelesen habe, war ich echt schockiert.
So ein genialer,guter und vor allem noch entwicklungsfähiger Fußballer muss wegen so einer unverzeihlichen Tat ins Gefängnis. Da ich davon noch nie etwas gehört habe, bin ich momentan um so fassungsloser.
Schade um den Fußballer Evans, aber wohl gut für die Gesellschaft... und die jungen Mädchen.
So ein A####

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Sheffield United - The Blades |#92
20.04.2012 - 22:08 Uhr
das urteil ist ein witz. beide schlafen mir ihr, der eine bekommt einen freispruch, der andere geht 5 jahre ins gefängnis.

nüchtern wird auch evens nicht gewesen sein, und dass eine, die freiwillig mit ins hotel geht, von einer jury im nachhinein als zu betrunken gewertet wird und das ganze als vergewaltigung angesehen wird, kann man einfach nur als pech werten. solche fälle könnte man wohl jedes wochenende zu tausenden aufrollen. wer weiß, wie betrunken die mädls in UK sind, der weiß wovon ich rede...
Sheffield United - The Blades |#93
20.04.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von xxandl:
das urteil ist ein witz. beide schlafen mir ihr, der eine bekommt einen freispruch, der andere geht 5 jahre ins gefängnis.

nüchtern wird auch evens nicht gewesen sein, und dass eine, die freiwillig mit ins hotel geht, von einer jury im nachhinein als zu betrunken gewertet wird und das ganze als vergewaltigung angesehen wird, kann man einfach nur als pech werten. solche fälle könnte man wohl jedes wochenende zu tausenden aufrollen. wer weiß, wie betrunken die mädls in UK sind, der weiß wovon ich rede...
Jemand, der hier solch eine frauenfeindlichen Schund von sich geben darf, ist gleichzeitig auch noch Pate. Oh my word...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 20.04.2012 um 22:19 Uhr bearbeitet
Sheffield United - The Blades |#94
20.04.2012 - 22:37 Uhr
hat nichts mit frauenfeindlichkeit zu tun, auch von öffentlicher seite ist man sich des alkoholproblems der britischen jugend durchaus bewusst. wenn mal flip-flop automaten aufgehängt werden weil sich zu viele junge frauen die knöchel gebrochen haben, dann hat das schon eine gewisse aussagekraft.

rechtlich halte es dann halt für äußerst bedenklich, wenn hier nachträglich aufgrund von cctv-aufnahmen beurteilt wird ob diese junge frau zurechnungsfähig war oder nicht. wenn man dann noch bei zwei männern die mit ihr geschlafen haben auf zwei grundverschiedene urteile kommt, dann muss man doch an der objektivität der jury zweifeln. es wirkt viel mehr, als hätte hier ein exempel setzen wollen.

im übrigen attestiere ich eine leichte rot-grün-schwäche.
Sheffield United - The Blades |#95
20.04.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von xxandl:
hat nichts mit frauenfeindlichkeit zu tun, auch von öffentlicher seite ist man sich des alkoholproblems der britischen jugend durchaus bewusst. wenn mal flip-flop automaten aufgehängt werden weil sich zu viele junge frauen die knöchel gebrochen haben, dann hat das schon eine gewisse aussagekraft.
Was hat das sog. Alkoholproblem der hiesigen Jugend mit einem konkreten Vergewaltigungsdelikt zu tun?
Zitat von xxandl:

rechtlich halte es dann halt für äußerst bedenklich, wenn hier nachträglich aufgrund von cctv-aufnahmen beurteilt wird ob diese junge frau zurechnungsfähig war oder nicht. wenn man dann noch bei zwei männern die mit ihr geschlafen haben auf zwei grundverschiedene urteile kommt, dann muss man doch an der objektivität der jury zweifeln. es wirkt viel mehr, als hätte hier ein exempel setzen wollen.
Es ist immer sehr einfach, mit vagen Vermutungen gegen das Opfer zu schießen und mit der unterschwelligen Behauptung, "sie war betrunken, also warum beschwert sie sich dann noch ernsthaft?" eine (mögliche) Vergewaltigung per se in Frage zu stellen. Zu blauäugig in einer Zeit, in der 'verdreckte" Drinks nun wahrlich nicht die Seltenheit darstellten.
Sheffield United - The Blades |#96
20.04.2012 - 23:01 Uhr
Gerechte Strafe. Sowas ist absolut nicht akzeptabel.
Armes Mädchen tut mir echt leid. Was sind das denn für Freunde? Wollen das noch filmen, anstatt den Freund zu “stoppen”.
Weiß jemand vielleicht wie alt das Mädchen ist?

•     •     •

Africa
Sheffield United - The Blades |#97
20.04.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von england5germany1:
Was hat das sog. Alkoholproblem der hiesigen Jugend mit einem konkreten Vergewaltigungsdelikt zu tun?
das war der verweis darauf, dass das jedem passieren kann, wenn eine dritte partei im nachhinein über die zurechnungsfähigkeit entscheidet.

Zu blauäugig in einer Zeit, in der 'verdreckte" Drinks nun wahrlich nicht die Seltenheit darstellten.
was man aber in ihrem blut hätte nachweisen können und was hier - laut medienberichten - nicht der fall war.

augenscheinlich basiert der ganze prozess auf vagen vermutungen, den ansonsten kann ich mir das szenario "mädchen kann sich an nichts erinnern, täter 1 straffrei, täter 2 fünf jahre haft" nicht erklären.
Sheffield United - The Blades |#98
20.04.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von xxandl:
das war der verweis darauf, dass das jedem passieren kann, wenn eine dritte partei im nachhinein über die zurechnungsfähigkeit entscheidet.
Der Zusammenhang?
Zitat von xxandl:

Zu blauäugig in einer Zeit, in der 'verdreckte" Drinks nun wahrlich nicht die Seltenheit darstellten.
was man aber in ihrem blut hätte nachweisen können und was hier - laut medienberichten - nicht der fall war.

augenscheinlich basiert der ganze prozess auf vagen vermutungen, den ansonsten kann ich mir das szenario "mädchen kann sich an nichts erinnern, täter 1 straffrei, täter 2 fünf jahre haft" nicht erklären.
Wie viele der zehn Verhandlungstage hast du verfolgt, um dir solch ein klares Bild von der Geschichte bilden zu können. Und du scheinst auch nicht zu wissen, was der Richter zu den Geschworenen sagte, bevor diese mit den internen Beratungen beginnen konnten...!

Btw. Wenn alles "normal" läuft, ist Ched Evans in 2 1/2 Jahren schon wieder auf freien Fuß. Ein Vergewaltigungsopfer leidet idR ein Leben lang!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 20.04.2012 um 23:17 Uhr bearbeitet
Sheffield United - The Blades |#99
20.04.2012 - 23:26 Uhr
warten wir einfach ab was bei der berufung rauskommt und reden dann weiter, hat mehr sinn.
Sheffield United - The Blades |#100
21.04.2012 - 00:02 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Weiß jemand vielleicht wie alt das Mädchen ist?

Laut Eurosport ist sie 19 Jahre alt.

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.