Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sergio Gómez
Geburtsdatum 04.09.2000
Alter 25
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Sergio Gómez [-]

30.01.2018 - 20:42 Uhr
Sergio Gómez [-] |#421
18.02.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von daftebule

Wo ist dieser Spieler?

Ich kann das nicht mehr sehen, wer da alles auf der 10 spielen darf, wenn Reus nicht fit ist.

Sergio Gomez ist, wie es Isak war, momentan außer Reichweite der Profis.

Das sind Philipp und Dahoud übrigens auch.
Sergio Gómez [-] |#422
18.02.2019 - 22:52 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Zitat von Zocker7

Zitat von daftebule

Wo ist dieser Spieler?

Ich kann das nicht mehr sehen, wer da alles auf der 10 spielen darf, wenn Reus nicht fit ist.

Sergio Gomez ist, wie es Isak war, momentan außer Reichweite der Profis.

Das sind Philipp und Dahoud übrigens auch.

Eben nicht. Das belegt allein ein Blick auf die Anzahl an Kadernominierungen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Sergio Gómez [-] |#423
19.02.2019 - 02:46 Uhr
Wie auf der vorherigen Seite schon geschrieben, Sergio Gomez war bis vor wenigen Tagen auch noch mit der spanischen U19 unterwegs, da war es sowieso unwahrscheinlich, dass er dann ohne jetzt die letzten beiden Wochen großartig mittrainiert zu haben, in den Kader rutscht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Sergio Gómez [-] |#424
19.02.2019 - 08:09 Uhr
Zitat von Borusse91
Wie auf der vorherigen Seite schon geschrieben, Sergio Gomez war bis vor wenigen Tagen auch noch mit der spanischen U19 unterwegs, da war es sowieso unwahrscheinlich, dass er dann ohne jetzt die letzten beiden Wochen großartig mittrainiert zu haben, in den Kader rutscht.

Völlig richtig, dennoch sollte man ihm auf der Position einfach mal die Chance geben.
Dahoud und Philipp haben dort nun mehrfach massiv enttäuscht...
Sergio Gómez [-] |#425
19.02.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von Borusse91

Völlig richtig, dennoch sollte man ihm auf der Position einfach mal die Chance geben.

Sehe ich ebenfalls so. Und in seinen bisherigen Auftritten, auch wenn das Vorbereitungsspiele waren, hatte er immer einen ordentlichen Eindruck hinterlassen

•     •     •

BVB 26/27:
Kobel - Gadou, Anton, Schlotterbeck - Ryerson, Nmecha, Bellingham, Svensson - Karetsas, Sancho - Guirassy
Bank: Drewes,Meyer,Anselmino,Reggiani,Prates,Can,Ryerson,Chukwuemeka,Kessie,Gittens,Lerma,Inacio,Beier,Silva

Zugänge: Sancho,Anselmino(Leihe),F. Kessie,Baum,Gittens(Leihe)
Abgänge: Mané(Leihe),Bensebaini,Sabitzer,Couto
Sergio Gómez [-] |#426
19.02.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von ollabohm
Zitat von chapi-09

Zitat von Borusse91

Sehe ich ebenfalls so. Und in seinen bisherigen Auftritten, auch wenn das Vorbereitungsspiele waren, hatte er immer einen ordentlichen Eindruck hinterlassen

Hätte aber auch den ungewollten Nebeneffekt, dass wir noch mehr Physis in der Offensive verlieren. Dazu Erfahrung bei einer eh schon sehr jungen Truppe. Ich kann nachvollziehen, dass er derzeit außen vor ist. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass der Reus-Ersatz ja auch nur vorübergehend ist.
Sergio Gómez [-] |#427
19.02.2019 - 13:48 Uhr
Zitat von Borusse91

Stattdessen besetzt man 3 von 6 Feldspielerplätzen auf der Bank mit Abwehrspielern. Das halte ich nicht für sinnvoller.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Sergio Gómez [-] |#428
19.02.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Borusse91

Stattdessen besetzt man 3 von 6 Feldspielerplätzen auf der Bank mit Abwehrspielern. Das halte ich nicht für sinnvoller.

Was muss passieren, dass Gomez überhaupt mal zu Spielzeit kommt? Der sitzt noch hinter der Tribune!
Sergio Gómez [-] |#429
19.02.2019 - 14:00 Uhr
Zitat von Mattetondo
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Borusse91

Was muss passieren, dass Gomez überhaupt mal zu Spielzeit kommt? Der sitzt noch hinter der Tribune!

Wie oft muss es denn noch geschrieben werden, Gomez war davor zwei Wochen bei der Nationalmannschaft. Ich bin zwar auch dafür, der Jugend alle Chancen zu geben, aber ein 18-Jähriger mit minimaler Profierfahrung, kleinem Trainingsrückstand und nachwirkenden Reisestrapazen wäre gegen Nürnberg garantiert auch nicht unsere Rettung gewesen.
Sergio Gómez [-] |#430
19.02.2019 - 14:02 Uhr
Zitat von Bibbo1909
Zitat von Mattetondo

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Borusse91

Wie oft muss es denn noch geschrieben werden, Gomez war davor zwei Wochen bei der Nationalmannschaft. Ich bin zwar auch dafür, der Jugend alle Chancen zu geben, aber ein 18-Jähriger mit minimaler Profierfahrung, kleinem Trainingsrückstand und nachwirkenden Reisestrapazen wäre gegen Nürnberg garantiert auch nicht unsere Rettung gewesen.

Wobei er es auch nur schwerlich schlechter als Philipp hätte machen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.