Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sergio Gómez
Geburtsdatum 04.09.2000
Alter 25
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Sergio Gómez [-]

30.01.2018 - 20:42 Uhr
Sergio Gómez [-] |#351
05.11.2018 - 12:33 Uhr
Scheint mit auf dem Weg nach Madrid zu sein, wenn ich das auf dem einen Bild richtig gesehen habe. Freut mich für ihn
Sergio Gómez [-] |#352
05.11.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von _bvb09_
Scheint mit auf dem Weg nach Madrid zu sein, wenn ich das auf dem einen Bild richtig gesehen habe. Freut mich für ihn

Youth League...

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Sergio Gómez [-] |#353
05.11.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von Baskball
Zitat von _bvb09_

Youth League...

Man sieht aber sonst keinen von denen auf Fotos, nur die Profis
Sergio Gómez [-] |#354
05.11.2018 - 12:42 Uhr
Zitat von _bvb09_
Zitat von Baskball

Zitat von _bvb09_

Youth League...

Weil Sergio Gomez auch mit den Profis trainiert. Wir haben Bürki, Hitz, Zagadou, Toprak, Akanji, Piszczek, Hakimi, Guerreiro, Witsel, Delaney, Dahoud, Weigl, Götze, Reus, Pulisic, Philipp, Wolf, Alcacer, Larsen und Sancho eh schon 20 Spieler. Da wird es ein Gomez sicher nicht in den Kader schaffen.

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)
Sergio Gómez [-] |#355
05.11.2018 - 12:53 Uhr
Zitat von gabr1eL44
Zitat von _bvb09_

Zitat von Baskball

Zitat von _bvb09_

Youth League...

Weil Sergio Gomez auch mit den Profis trainiert. Wir haben Bürki, Hitz, Zagadou, Toprak, Akanji, Piszczek, Hakimi, Guerreiro, Witsel, Delaney, Dahoud, Weigl, Götze, Reus, Pulisic, Philipp, Wolf, Alcacer, Larsen und Sancho eh schon 20 Spieler. Da wird es ein Gomez sicher nicht in den Kader schaffen.

Wenn er schon nicht gegen Union gebracht wurde, noch nicht mal im Kader war, dann muss man sich über morgen erst recht keine Gedanken machen - ausgerechnet gegen ATL zwinker Seine Einsatzmgl. während der Saison wird man wohl an wenigen Fingern einer Hand abzählen könne.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Sergio Gómez [-] |#356
05.11.2018 - 15:54 Uhr
Ich denke man wird Kagawa und Götze spätestens Ende dieser Saison verkaufen um Platz für Gomez und einen anderes Talent zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so ein Talent noch länger den Weg verbaut.
Sergio Gómez [-] |#357
05.11.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von Cake4Free
Ich denke man wird Kagawa und Götze spätestens Ende dieser Saison verkaufen um Platz für Gomez und einen anderes Talent zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so ein Talent noch länger den Weg verbaut.

Für Kagawa sehe ich keine Zukunft mehr beim BVB, man hat für nächste Saison mit Gomez und Matthwes zwei junge Talente in der Pipeline, die wahrscheinlich langsam an den Kader herangeführt werden. Bei Götze wird man sehen müssen, wie LF in Zukunft mit ihm plant.
Sergio Gómez [-] |#358
05.11.2018 - 16:40 Uhr
Zitat von gabr1eL44
Zitat von _bvb09_

Zitat von Baskball

Zitat von _bvb09_

Youth League...

und du denkst dass alle eingesetzt werden? Ich vermute dass LF schon ein wenig auf Samstag schaut und dem ein oder anderen Leistungsträger eine Pause gönnt.

Sicherlich auch abhängig davon wie fit piszczek und götze allgemein sind und ob man, akanji, reus, alcacer, witsel und delaney nicht lieber eine pause gibt.
Sergio Gómez [-] |#359
05.11.2018 - 16:51 Uhr
Zitat von Cake4Free

Häh? So groß scheint das Talent von Gomez einfach nicht zu sein. Das wäre so, wie wenn man Philipp verkauft um Platz für Isak zu machen.

Noch ist die Saison jung und es wird sich zeigen, wie sich die Situation mit Kagawa und Götze entwickelt, aber einen Spieler, der es eben nicht in die erste Mannschaft schafft, damit zu fördern, dass man Leistungsträger verkauft.... fragwürdig. Wenn man beide verkaufen sollte, wird man sicherlich mit einem Spieler für die Position nachlegen. Wenn nicht, hat Gomez die Möglichkeit, einfach wie Sancho oder Brun Larsen zu überzeugen und sich Einsätze zu erarbeiten.

Man hätte auch Toprak für Zagadou abgeben können, wie man sieht, ist es nicht nötig.
Sergio Gómez [-] |#360
05.11.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von GonzoFronzo
Zitat von Cake4Free

Häh? So groß scheint das Talent von Gomez einfach nicht zu sein.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Gomez kommt nicht umsonst aus der Jugend von Barcelona und zählte dort als vielversprechendstes Talent. Er wird einfach noch etwas Zeit brauchen, aber man hat ja gesehen, wie schnell sowas gehen kann, denn das jüngste Beispiel haben wir momentan in Zagadou. Würde Gomez vom Talentstatus ungefähr auf einem Level mit Sancho sehen, auch wenn dieser zum jetzigen Zeitpunkt natürlich um einiges weiter ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.